Der brandneue Mazda CX-50 2022 kommt und wird ein Ersatz für das bestehende Mazda CX-5-Modell sein . Wenn Sie es nicht wussten, der CX-5 ist der beliebteste und zuverlässigste SUV auf dem Markt. Die erste Generation wurde Ende 2012 eingeführt und dauert bis 2017, als der Hersteller die zweite Generation vorstellt.

Insgesamt brechen beide Generationen bisher viele Verkaufsrekorde. Interessanterweise bestätigte das japanische Unternehmen, dass die neue Generation die gleiche Plattform wie die letzte Generation des Mazda6 verwenden würde. 

Mazda CX 50 2022 Preise Innenraum technische Daten

Das würde den neuen CX-50 geeignet machen, um bedeutendere Motoren aufzunehmen und Türen für Hybride zu öffnen.

Renderings

Der brandneue Mazda CX-50 von 2022 sollte weiterhin moderne und zuverlässige SUVs wie der CX-5 sein. Wie der CX-30 , der den CX-3 ersetzte, wird der neue CX-50 die gleiche Kodo-Designsprache tragen. 

Im Allgemeinen ist dies einer der am besten aussehenden und schärfsten SUVs im Mittelklasse-Segment. Wie bereits erwähnt, bestätigte das japanische Unternehmen, dass der neueste CX die gleiche Plattform wie Mazda6 verwenden würde.

Nach einigen frühen Berichten, wie dem CX-5, wird der CX-50 mit vielen Paketen erhältlich sein. Carbon Edition ist die beliebteste und macht dieses Modell noch bezaubernder. Diese Zierleiste verfügt über einen schwarzen Kühlergrill, schwarze 19-Zoll-Leichtmetallräder und eine Außenfarbe in Polymetal Grey. 

Im Allgemeinen können wir es kaum erwarten, dieses Modell in der beliebtesten Farbe Soul Red Crystal zu sehen.

Interieur

Das Interieur des Mazda CX-50 2022 wird moderner als bei seinem Geschwister sein. Das Layout wird jedoch wahrscheinlich gleich bleiben und eine sehr anständige Kabine für fünf Passagiere erwarten. 

Der aktuelle CX-5 ist gut ausgestattet und kommt mit einem 10,25-Zoll-Touchscreen, Apple CarPlay, Android Auto, Stoffbezügen und einem Lederlenkrad. Darüber hinaus finden Sie mehr Luxus in der Ausstattung Touring Preferred SV.

Dieses Modell hat alles, was Sie brauchen, angefangen mit einem Power-Schiebedach, einem größeren Bildschirm, einem erstklassigen Bose-Soundsystem und vielem mehr. Auch die Carbon Edition soll verfügbar sein und ein sportlicheres Interieur mit vielen schwarzen Akzenten bieten.

Powertrain Gerüchte

Den ersten Informationen zufolge wird der brandneue Mazda CX-50 2022 die gleichen Grundlagen haben wie der neueste Mazda6. Grundsätzlich können wir dank dieser Info davon ausgehen, dass der CX-50 mit vier, sechs Zylindern und mindestens einem Hybridsystem angeboten wird. 

Das Einstiegsmodell wird höchstwahrscheinlich einen 2,5-Liter-SkyActiv-G-Vierzylinder-Benzinmotor mit 184 PS verwenden. Die nächsten Kandidaten sind ein 2,2-Liter-SkyActiv-D-Vierzylinder-Turbodiesel mit bis zu 223 PS und ein 3,3-Liter-Sechszylinder-Diesel.

Außerdem wird die Spitze des Angebots wahrscheinlich ein 3,0-Liter-Reihensechszylinder SkyActiv-X sein, der von einem leichten Hybridsystem angetrieben wird. Nach einigen frühen Berichten sollte diese Einheit zusammen mindestens 250 Pferde produzieren. Im Gegensatz zu den ersten beiden wird der Hybrid jedoch viel effizienter sein.

Erscheinungsdatum und Preis

Der neue Mazda CX-50 2022 kommt und wir können viele Verbesserungen im Vergleich zum CX-5V-Modell erwarten. 

Berichten zufolge könnte die Einführung des neuen Modells irgendwann im Jahr 2021 beginnen, während der Verkauf bald danach beginnen könnte. Da dieses Modell noch nicht gezeigt wird, können wir nicht prüfen, wie viel es kosten wird.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply