Ford F-150 2023: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Ford hat eine neue Ausstattungsvariante für seinen beliebten F-150 angekündigt: den Rattler. Der Ford F-150 2023 Rattler basiert auf dem XL, verfügt aber über die Ausstattung des geländegängigen FX4 und ist ein preisgünstiger Pickup mit etwas mehr Pfiff als das durchschnittliche Basismodell. Ford hofft, dass der F-150 Rattler mit seinem Styling, dem niedrigeren Einstiegspreis und den einzigartigen Offroad-Funktionen neue Kunden anzieht.

2023-Ford-F-150-Rattler-1- H-H-AUTO → neue Autos 2022

„Unser neuer F-150 Rattler bietet aufstrebenden Abenteurern eine Off-Road-Option mit ausdrucksstarkem Aussehen und Fähigkeiten in einem Paket“, sagte Todd Eckert, Ford Truck Group Marketing Manager. „Dieser Truck baut auf der Offroad-Tradition des F-150 auf und ermöglicht es uns, neuen Kunden die richtige Mischung aus Styling und Wert der F-150-Reihe vorzustellen.“

2023-Ford-F-150-Rattler-3-e1648580126557- H-H-AUTO → neue Autos 2022

Ford F-150 2023 Rattler: Serienmäßige Ausstattung

Der Rattler vereint den Nutzwert des XL mit der Geländegängigkeit des FX4. Zur Serienausstattung gehören ein elektronisch sperrbares Hinterachsdifferenzial, eine Bergabfahrhilfe, geländegängige Stoßdämpfer, ein Unterfahrschutz und robuste Geländereifen.

✓ Sie können auch überprüfen:

Zu den äußeren Designmerkmalen gehören eine Doppelauspuffanlage, 18-Zoll-Aluminiumfelgen und von der Klapperschlange inspirierte Grafiken und Embleme. Zur Wahl stehen für den Rattler die Farben Oxford White, Avalanche, Iconic Silver, Carbonized Gray, Antimatter Blue, Stone Gray, Agate Black und Rapid Red TriCoat.

2023-Ford-F-150-Rattler-2- H-H-AUTO → neue Autos 2022

Im Innenraum sind die onyxfarbenen Sitze mit bronzefarbenen Akzenten und Nähten versehen, die zur Instrumententafelverkleidung passen. Der Rattler verfügt über eine durchgehende Mittelkonsole mit einer Schaltsäule.

2023-Ford-F-150-Rattler-4- H-H-AUTO → neue Autos 2022

Preisgestaltung & Verfügbarkeit

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts hat Ford noch keine Preise für den F-150 2023 Rattler bekannt gegeben. Es wird erwartet, dass der Rattler sowohl in der SuperCab- als auch in der SuperCrew-Karosserievariante erhältlich sein wird, und zwar mit allen XL-Antriebsoptionen außer dem 3,3-Liter-V6.