Ford F-150 (2023): Preise, Änderungen, technisches Daten

Ford hat eine neue Ausstattungsvariante für seinen beliebten F-150 angekündigt: den Rattler. Der Ford F-150 2023 Rattler basiert auf dem XL, verfügt aber über die Ausstattung des Geländewagens FX4 und ist ein preisgünstiger Pickup mit etwas mehr Pfiff als das durchschnittliche Basismodell. Ford hofft, dass der F-150 Rattler mit seinem Styling, dem niedrigeren Einstiegspreis und den einzigartigen Offroad-Fähigkeiten neue Kunden anzieht.

Ford F-150 (2023): Preise, Änderungen, technisches Daten

„Wir haben den F-150 Rattler entwickelt, um aufstrebenden Abenteurern eine Offroad-Option zu bieten, die sowohl ausdrucksstarkes Aussehen als auch Leistung in einem Paket vereint“, sagte Todd Eckert, Ford Truck Group Marketing Manager. „Er baut auf der Offroad-Tradition des F-150 auf und ermöglicht es uns, neuen Kunden die richtige Mischung aus Stil und Wert der F-150-Baureihe anzubieten.“

Serienausstattung

Der Rattler hat die Geländegängigkeit des FX4 und den Nutzwert des XL. Es kommt mit einem elektronisch sperrbaren Hinterachsdifferenzial, Bergabfahrhilfe, Offroad-Stoßdämpfer, Unterfahrschutz und robuste Geländereifen.

Es hat auch ein Doppelauspuff, 18-Zoll- aluminiumfelgen sowie von der Klapperschlange inspirierte Grafiken und Embleme. Der Rattler ist in den Farben Oxford White, Avalanche, Iconic Silver, Carbonized Gray, Antimatter Blue, Stone Gray, Agate Black und Rapid Red TriCoat erhältlich.

Die Sitze im Innenraum sind onyxfarben und haben bronzefarbene Akzente und Ziernähte, die auf die Armaturentafelverkleidung abgestimmt sind. Der Rattler verfügt über eine durchgehende Mittelkonsole mit Schalthebel.

Ford F-150 (2023): Preise, Änderungen, technisches Daten

Preise & Verfügbarkeit

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts hat Ford noch keine Preise für den F-150 2023 Rattler bekannt gegeben. Es wird erwartet, dass der Rattler in den Karosserievarianten SuperCab und SuperCrew mit allen XL-Antriebsoptionen außer dem 3,3-Liter-V6 erhältlich sein wird. Die Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2023 geplant.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Ein Kommentar
  1. Ludo Tiedeman on

    Ich liebe den Ford F-150, seit es ihn gibt, und ich habe das Gefühl, dass sich der Ford F-150 wirklich um die Umwelt kümmert. Die Technik im Inneren des Ford F-150 ist anders als bei jedem anderen Auto, das heute auf der Straße unterwegs ist. Ich fühle mich glücklich, als umweltbewusster Fahrer anerkannt zu werden, da ich weiß, dass Fords heute zu den sparsamsten auf dem Markt gehören! Das Design auf der Außenseite des Fahrzeugs ist das, was mich ausmacht.

Leave A Reply