Tesla Cybertruck 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Tesla Cybertruck 2022 ist einer der besten Teslas, die man im Jahr 2022 kaufen kann . Gerüchten zufolge verzögert sich der Cybertruck über die für 2021 erwarteten Auslieferungen hinaus. Aber keine Sorge, der Cybertruck wird voraussichtlich 2022 auf den Markt kommen. Nun, was ist das Besondere an diesem Auto? Lass es uns herausfinden!


Tesla Cybertruck-Motoren und -Leistung

Drei könnte die magische Zahl dieses Cybertrucks sein, denn er hat drei Elektromotoren, die nur das Spitzenmodell der Spitzenklasse bekommen würde. Dank der drei Motoren wird der Cybertruck in weniger als drei Sekunden von null auf sechzig Meilen pro Stunde beschleunigen können.

Das Auto mit Allradantrieb mit zwei Motoren wird die gleiche Geschwindigkeit in weniger als 4,5 Sekunden erreichen können, während der übliche Einzelmotor mit Hinterradantrieb etwa 6,5 ​​Sekunden für den gleichen Sprint benötigt.

Tesla Cybertruck-Batterien und Reichweite

Tesla behauptet, dass Cybertruck mit drei Motoren zwischen den Ladungen 500 Meilen zurücklegen kann. Bei einem anderen Modell, bei dem es sich um den Dual-Motor der mittleren Spezifikation handelt, kann es etwa 300 Meilen dauern, während Cybertruck für das Einstiegsmodell zwischen den Ladevorgängen nur etwa 250 Meilen hält.


✓ Sie können auch überprüfen:

Innenraum und Funktionalität des Tesla Cybertruck

Das Innere des Tesla Cybertruck 2022 verwendet immer noch das eckige Thema mit geometrischen Rückenlehnen und einem flachen und regalähnlichen Armaturenbrett. Es wird eine sechssitzige Anordnung mit einem kleinen Notsitz in der ersten Reihe haben. Interessant ist der riesige 17-Zoll-Touchscreen und das jochförmige Lenkrad. Tesla sagt auch, dass der Cybertruck auch mit 2.830 Litern abschließbarer Ladekapazität ausgestattet ist. Zu diesen Lasten gehören die Ladefläche, der Kofferraum und einige Stauräume hinter den Seitenfenstern.



Es hat auch 120-Volt- und 240-Volt-Steckdosen vereinheitlicht und dann in eine Art mobiles Mini-Kraftwerk umgewandelt. Es ist auch mit einem integrierten Luftkompressor ausgestattet, der die Verwendung beim Camping oder auf der Baustelle so viel einfacher macht.

Tesla Cybertruck Preis und Erscheinungsdatum

Für den Preis selbst ist der Tesla Cybertruck unterschiedlich. Der Preis beginnt bei 40 000 Euro für ein Modell mit Einzelmotor und Zweiradantrieb. In der Zwischenzeit müssen Sie etwa 70 000 Euro ausgeben, wenn Sie den Cyber-Truck mit drei Motoren erhalten möchten. Wer das nicht verpassen möchte, kann sich eines dieser Tiere mit einer Einzahlung von 100 Euro sichern.


Zum Veröffentlichungsdatum sagt Elon Musk, dass sie bis Ende 2021 einige Lieferungen durchführen können, aber viele weitere werden im Jahr 2020 geliefert der Liste, dann hast du noch die Chance, deinen Tesla Cybertruck 2022 Ende 2021 zu bekommen. Wenn nicht, dann musst du bis 2022 warten.



  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)