Nach monatelangen Spekulationen kam gerade die Nachricht, dass der Subaru BRZ 2022 diesen Herbst zusammen mit seinem Toyota 86 Twin vorgestellt wird. Nach allem, was wir gehört haben, soll das Modell der nächsten Generation irgendwann im nächsten Jahr in den Deutschland eintreffen.

Schließlich bekommt der Subaru BRZ sein erstes Redesign seit seinem Debüt im Jahr 2012. Für den Moment haben wir eine Menge Informationen und ein neues gehänseltes Foto, das das neue 10-Speichen-Rad des Autos enthüllt. 

Subaru BRZ 2022 Technische Daten Motoren Preise

Außerdem soll dieses Modell von einem 2,4-Liter-Flat-Four angetrieben werden. Es sollte entweder einen Turbolader verwenden, um rund 260 PS zu erzeugen, oder einen Saugmotor mit 217 PS.

Außendesign

Der neue Subaru BRZ 2022 ist ein sportliches Auto, das sehr attraktiv aussieht. Wir haben in letzter Zeit viele Gerüchte gehört, und schließlich wird dieses Modell vor der vollständigen Enthüllung bestätigt und gehänselt. Außerdem haben wir einige Spionagefotos, die zeigen, wie das Modell der nächsten Generation aussehen wird. 

Auf den ersten Blick wird der kommende Sportwagen relativ die gleiche Dimension und Form behalten. Die meisten Änderungen sind jedoch auf der Vorderseite am sichtbarsten.

Der neue Subaru BRZ kommt jetzt mit modellattraktiven LED-Scheinwerfern, einem aufgefrischten Kühlergrill mit Wabenmuster. Das Seitenprofil weist die gleichen Linien mit stilvollen Rädern, vertikalen Seiteneinlässen und dezenten vorderen Kotflügeln auf. 

Außerdem finden auf der Rückseite einige kleine Modifikationen statt. Die neuen LED-Rückleuchten, die über einen durchgehenden horizontalen Streifen verfügen, um die Breite zu betonen, und der Hersteller fügte am Ende einen integrierten Lippenspoiler hinzu.

Innenraum-Updates und -Änderungen

Das Interieur des Subaru BRZ 2022 soll mit einigen kleinen Updates sportlich bleiben. Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist die Innenausstattung dieses Modells jedoch sicherlich nicht ihre Stärke. Damit meinen wir, dass er nicht das gleiche Maß an Müdigkeit bekommt wie sein Rivale Nissan 370Z. 

Nichtsdestotrotz werden, wie bereits erwähnt, einige kleine Updates erwartet, und Käufer erhalten eine bessere gehobene Kabine mit hochwertigeren Materialien. Subaru könnte auch das neue Infotainment & Konnektivität wie beim kürzlich eingeführten Outback-Modell verwenden.

Antriebsstrang-Spezifikationen und Leistung

Der neue Subaru BRZ 2022 wird wahrscheinlich den 2,4-Liter-Flat-Four-Antriebsstrang eines bestehenden Subaru verwenden. Die zuverlässige Quelle schlägt entweder einen Turbolader mit 260 PS oder ein Saugsystem mit 217 PS vor. 

Subaru BRZ 2022 Technische Daten Motoren Preise

Übrigens sollte es serienmäßig mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe ausgestattet sein und den Hinterradantrieb als einzige Option verwenden.

Veröffentlichungsdatum und Kosten

Die neue Generation des Subaru BRZ 2022 wird voraussichtlich im nächsten Jahr in Deutschland eintreffen, nachdem es einige Spekulationen gab. Das Auto wird sportlicher aussehen und könnte einen Turbo- oder Saugmotor verwenden.

Wie bereits erwähnt, wird das sportliche Auto diesen Herbst neben dem Toyota 86-Modell eingeführt. Der Preis wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Gerüchten zufolge könnte er bei rund 30 000 € liegen.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply