Er bietet zahlreiche Erkennungsfunktionen gegenüber seinem Designfortschritt. Aber das bemerkenswerteste Merkmal ist dieser klassische 5L V8-Saugmotor mit 472 PS und 395 lb-Fuß Drehmoment.

Der besondere Lexus wird das einfache Auto sein, das so feindselig wie ein amerikanisches Muscle-Car zu sein scheint, ohne es zu werden! Lieferung aus der Luxusabteilung von einem der japanischen Riesen-4 und es ist eine erwiesene Tatsache, dass es zuverlässig sein muss, wenn es Japaner ist! Lassen Sie uns selbst sehen:

Die Eigenschaft, die den japanischen Herzen und Köpfen nahe kommt, ist Zuverlässigkeit. Es gibt fast kein modernes japanisches Auto, das nicht vertrauenswürdig ist. 

Der Lexus RC F 2022 wird den „Stereotyp“ möglicherweise nicht knacken. Die nachgewiesene Tatsache, dass Lexus das What Car 2022 verdient hat? Der Vertrauenswürdigkeitspreis in Großbritannien zementiert den Vertrauenswürdigkeitsquotienten des RC F.

Besonderheit

Wie beim Motor haben die Techniker von Lexus die Drosselklappenreaktion des Lexus RC F 2022 aktualisiert und kleine Änderungen am Prozentsatz der Differenzialelemente vorgenommen. 

Höflichkeit eines kompakteren Endstücks-Prozentsatzes von 3,13:1 im Gegensatz zum 2,97:1, neben der Gewichtsreduzierung und den Motor-Updates für 2022 erkennt der RC F seine Leistungszahlen um 0,2 Sekunden an.

Exterieur und Interieur

Kleine Änderungen am Stil für 2022 lassen den tatsächlichen Lexus RC F 2022 hoch verarbeitet erscheinen, während die völlig neue Track Edition eine streckenzentrierte Feindseligkeit bietet. Jeder der RC Keep track of und F Edition ist mit Bi-Guided Scheinwerfern und Tagfahrlicht ausgestattet und erhält klebrigere Michelin Pilot Sport 4S Autoreifen.

Der gummierte RC F ist auf 19-Zoll-Break-Up-7-Speichen-Leichtmetallfelgen montiert, während die Track Edition 19-Zoll-Ultraleicht-Alu-Schmiedereifen mit roten Bremssätteln erhält.

Der RC F zeichnet sich durch einen farblich abgestimmten vorderen Seitenspoiler, einen Heckdiffusor und einen tempostimulierten Heckflügel aus, obwohl die Track Edition eine Dachstruktur und -haube aus Kohlefaser-Diätfaser, einen Einstiegsspoiler, Rocker-Solarpanel-Splitter, einen Heckdiffusor und ein Set erhält Heckcharakteristik und Flügel-Titanschalldämpfer.

Der eigentliche RC F ist sorgfältig entwickelt und stimmig im Design, mit hervorragender Passform und Verarbeitung und einem hohen Anteil an sanftem Kontakt an allen wichtigen Berührungspunkten. Ergonomie ist normalerweise Lexus, das heißt, mit Ausnahme dieser Regel eines komplizierten Infotainment-Setups fällt alles auf die Palme.

Während die Stühle zu einer umfangreichen Palette von Körpervarianten ermutigen und ideal für längere Reisen im Komfort der Familie sind. Ein ausgezeichnetes Maß an Flexibilität stellt sicher, dass die meisten Fahrer eine optimale Sitzposition finden, da sie im Voraus viel Platz haben.

Gleiches gilt jedoch nicht für das Heck, bei dem die abfallende Dachlinie und das geringe Platzangebot nicht für Erwachsene geeignet sind. Etwas lauter als das normale Modell, aber es ist alles auf der Suche nach Leistung.

Spezifikation

Die Lexus RC F 2022-Innovationen haben die Leistungsspezifikationen des RC F ein wenig verbessert und bringen den regulären RC F in 4,2 Sekunden von -60 Meilen pro Stunde, fast 0,2 Sekunden schneller als im vorherigen Modelljahr, meist erwartet zur Zugabe von Freisetzungskontrolle und verringertem Gewicht. 

Wenn jedoch die Leistung Ihr wichtigstes Anliegen ist, zeigt sich die RC F Track Edition noch einfacher und erreicht in nur 3,96 Sekunden 100 km/h.

Damit reiht es sich schließlich in die unter-nächste Kategorie mit Konkurrenten wie dem BMW Mercedes und dem M4-AMG C63 S ein. Sagen Sie dank der Gewichtsabnahme und der Leistungssteigerung über die zusätzliche Lebendigkeit der Track Edition. Gleichzeitig zielt die Wartung des RWD weiterhin auf die Liebhaber ab, verglichen mit dem AWD-Vertrauen des Audi RS5.

Leider ist das Gewicht des RC F jedoch aufgrund des Gewichtseinsparungsansatzes und der erwarteten Leistungsverbesserungen weiterhin ein Hindernis für seine Fähigkeiten, da selbst die Track Edition fast 160 Pfund sperriger wird als BMWs eigener spurzentrierter M4 CS.

Preis und Erscheinungsdatum

Der Lexus RC F 2022 kostet 68.750 Euro, und das Hinzufügen einer oder mehrerer der oben beschriebenen Verkleidungen wird den Preis erhöhen.

Der RC F ist nur in einer Kante erhältlich, aber Leute, die einen spurzentrierten RC F suchen, erhalten ihre praktische RC F Track Edition.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Hinterlasse eine Antwort