Lexus LX 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Der bevorstehende Lexus LX 2022 erhält weitere Updates. Das Modell 2021 kam mit zahlreichen Upgrades an. Dazu gehören das Sportpaket, neue Außenlackierungen, neue Räder und eine neue Innenfarbgebung. Jetzt wird der 2022 LX weitere Upgrades erhalten. Die LX-Variante ist eines der wenigen Luxus-Crossover-SUVs, die Offroad-Trails bewältigen können.

Dieses Modell ist jedoch sehr hochwertig und verfügt eher über einen raffinierten Charakter als über wilde DNA. Dieses Modell teilt viele Komponenten mit Toyota Land Cruiser, einschließlich der Plattform. Unter der Haube sorgt potenter V8 für mehr als solide Leistungen. Schließlich ist der Innenraum voller Luxus und bietet erstaunlichen Komfort.


Lexus LX-Neugestaltung

Der bevorstehende Lexus LX 2022 wird mit ernsthaften Updates fortgesetzt. Dazu gehört auch die Neugestaltung des Äußeren, daher sollten wir viele Neuheiten erwarten. Die aktuelle Plattform bleibt jedoch bestehen, sodass auch die Abmessungen des Fahrzeugs unverändert bleiben. Lexus wird leichtere Materialien liefern und das Styling ist komplett neu.


Der LX SUV kommt mit einem neuen Spindelgrill, der noch stilvoller aussieht. Einige Styling-Hinweise stammen vom LC-Auto, aber der LX-SUV bleibt so robust wie zuvor. Wir warten auf weitere Details von Lexus, aber das LX-Modell wird sicherlich neue Scheinwerfer, Rücklichter und Räder bekommen.

Innenraum-Updates

Der Innenraum erhält noch mehr Updates. Der neue Lexus LX 2022 wird eine intelligentere Anordnung in der Kabine erhalten, damit der Innenraum besser wird. Die dritte Reihe wird wieder optional sein, aber die Insassen im Fond erhalten sicherlich mehr Beinfreiheit. Wir wissen nicht, ob der Laderaum verbessert wird, aber es ist eine Möglichkeit.


✓ Sie können auch überprüfen:


Außerdem erhält der neue Innenraum ein neu gestaltetes Armaturenbrett. Einige Tasten wurden entfernt, sodass die meisten Bedienelemente jetzt über einen großen Touchscreen bedient werden. Die Verarbeitungsqualität ist beeindruckend und das Luxusniveau ist nach wie vor hoch. Im aktuellen Modell wurde eine neue Polsterung eingeführt. Das bedeutet, dass der SUV LX 2022 die gleiche Polsterung bietet, aber neue Fahrerassistenzhilfen sind ein Muss.

Neuer Motor möglicherweise ein Hybrid

 Eine neue Antriebsstrang-Option ist eine Möglichkeit. Dies ist jedoch derzeit nur Spekulation. Der Lexus LX 2022 wird das gleiche 5,7-Liter-V8-Benzin mit 383 PS verwenden. Dieser Motor ist alles andere als leise und LX sprintet in 7,2 Sekunden von 0 auf 60 Meilen pro Stunde. Obwohl es genug Leistung bietet, ist dieses Gerät alles andere als perfekt. Konkurrenten wie Mercedes bieten bessere und schnellere Varianten an.

Wegen des lauten Motors kann man sich trotz hohem Komfort einfach nicht zurücklehnen. Schließlich verwaltet LX nur 18 mpg auf der Autobahn, was ein anderes Problem ist. Glücklicherweise handelt es sich bei dem neuen gemunkelten Motor um einen Hybridantrieb. Wenn das wirklich passiert, wird LX Hybrid eine verbesserte Kraftstoffeffizienz liefern und fast 450 PS leisten.

Lexus LX 2022 Erscheinungsdatum und Preis

Dieses SUV wird jetzt knapp 90 000 Euro kosten. Dies ist der Preis des zweireihigen Lexus LX 2022, während die dritte Reihe optional ist und zusätzliche 5 000 Euro kostet. Der Verkauf beginnt irgendwann im Jahr 2021, höchstwahrscheinlich in der zweiten Jahreshälfte.




  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)