Lexus LC 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Neue Getriebeoptionen des Lexus LC 2022 Cabriolets, Erscheinungsdatum, Änderung – Zwischen all seinen Unvollkommenheiten gibt es eine Besonderheit, aber das Fahren des Lexus LC 2022 Cabriolet ist wie das Beobachten des „Basic Instinct“ zum ersten Mal mehr als ein kleines ungezogenes und konzentriertes direkt auf die Voyeure, positiv. Etwas, das es wert ist, sich noch einmal hinzusetzen, und zwar genauso wie das LC-Coupé, in das ich in Anbetracht des Jahres 2016 vernarrt war.


Dieses Jahr glänzt der LC mit einem neuen Cabrio, das kaum einen Punkt am Schein-Aston-Rezept ändert. Jahr Hintergrund. Bevor es aufgedeckt wurde, ist das LC dafür verantwortlich, uns einen Teil von Lexus zu demonstrieren, keineswegs: Bestrebungen.

Besonderheit

Nicht in einer Weise, in der Bedrohungen zerbrechlich waren, obwohl es für einige bessere Kontakte zusammengestellt ist als für große Touren. Lexus verfolgt die Reise des LC Convertible auf einem absorbierenden und achtsamen Einsatz und Antrieb adaptiver Dämpfer, um die Erschütterungen zu beseitigen, die seine großen, optional erhältlichen 21-Zoll-Profile durch die dachlose Karosserie liefern können.

Reifenführung auf dem Hardtop präsentiert, aber selten verfehlt Das Lexus LC 2022 Convertible hat einige der größten Codierungen, die Lexus möglicherweise in seine Regale codiert hat. Es gibt einen Fehler mit der Dynamik des LC; es ist das 4.540-Pfund-Rückhaltegewicht des Cabriolets. Sie würden denken, dass die Getränkehalter in der Größe Thin-Speedy eine Bedeutung geben würden.


Exterieur und Interieur

Muss auch vier Jahre kurz nach seiner Veröffentlichung nicht implementiert werden, einfach weil das Lexus LC 2022 Cabrio dennoch ungewöhnlich ausreichend und so bemerkenswert gründlich ist, um dies nicht zu tun. Dies ist eine Form für die Altersgruppen, mit einem Sanduhrgitter, das allein zwischen gerichteten Frontlichtern liegt, die wie die Organisation von Sternen in Ihrer Netzhaut ausgerichtet sind.

Die kleinen Informationen des Einzelnen erhöhen die Form des Zweitürers mehr als die gewöhnlichen banalen geschwungenen Dachlinien und heißen Oberflächen. Lexus tritt es in Eishockey-Sauerstoffeinlässe an der Taille, dann verjüngt sich alles in einen hinteren Abschluss, der noch einmal mit diesen Hutnadel-Leuchtdioden befestigt ist. George HW Bush brauchte 1000 leichte Dinge, um seine Bühne zu überstehen; Lexus nur erforderlich 4.



Das Lexus LC 2022 Cabrio passt zu den bequemen Eingangscontainern, die wie Bienen im Inneren einer Blütenknospe sitzen, und hüllt sie in geflügelte Türöffnungen ein.

Es ist ein Kokon, aber einer mit einem Bereichsteiler in Position, um den Reisenden weiterhin von den wichtigen Teilen fernzuhalten: dem Schalthebel, der Schaltwippe regelt, dem Generator-Funktionswähler. Lexus hält sie mit leicht verfügbarem 915-Watt-Mark Levinson-Audio und Semi-Anilin-Naturleder in Kontakt, und das wird sie freuen


✓ Sie können auch überprüfen:

Spezifikation

Die Fahrer erreichen alle anderen Zufriedenheitszentren, sobald sie den Startschalter drücken und den lärmenden V-8 des LC 500 Convertible in Brand setzen. Es gibt ein V-6-Hybrid-Coupé, das scheinbar Nähmaschinenaspekte ansieht, Jetsons Raumroller-Teil – dann gibt es den 471 PS starken 5,-Liter-V8 , der Songs über einen leicht verfügbaren Sportauspuff wie Rice Krispies über einen Low-Erfolg aufnehmen kann Filtersystem passieren.

Mit schnellen Kaminwechseln über eine 10-Gang-Automatik kann es in 4,6 Momenten von angebotenen -60 Meilen pro Stunde betrieben werden. Es ist keineswegs ein langwieriger Druck auf das Benzin, um Besuchern vorauszuspringen oder die spezifische Kraft zu verdrängen, die erforderlich ist, um die folgenden Essensanordnungen zu bezahlen. Die Textilüberdachung minimiert (in ca. 15 Sek.), es ist so, als ob sie über Tunnel immer wieder hin und her eingefangen wurde, einfach für den wahnsinnigen Soundtrack.

Lexus LC 2022 Cabrio – Preis und Erscheinungsdatum

Das für 102 025 Euro teure Lexus LC 2022 Cabriolet ist gut nach Schutzausrüstung kategorisiert und hat leise Neuland betreten , die Region Aston und Jag und sogar den Mercedes SL. Es ist in ein oder zwei Ansätzen zutiefst fehlerhaft, funktioniert aber sehr gut, wie wir hier schon lange zuvor erwähnt haben. Wahrscheinlich das Ideale, in dem sich Lexus‘ mentales Herzleben enthüllt.



  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)