Hyundai 45 2021: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Der kommende neue Hyundai 45 2021 Elektro-SUV wurde kürzlich zum ersten Mal getestet. Dieses Modell wird später in diesem Jahr auf den Markt kommen und der Hersteller verspricht zunächst eine Reichweite von 300 Meilen für die einmalige Aufladung. Wenn Sie sich erinnern, wurde das Konzeptmodell auf der Frankfurter Automobilausstellung 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt und steht in direktem Wettbewerb mit Modellen wie Volkswagen ID.4, Skoda Enyaq und dem Kia e-Niro. Aus vielen jüngsten Berichten geht hervor, dass der Preis für den kommenden SUV ähnlich wie für diese Modelle sein sollte.

In Bezug auf das Design zeigt der Hyundai 45, dass er ein sehr ähnliches Erscheinungsbild aufweist wie das Konzept, das vom Hyundai Pony Coupé-Modell von 1974 inspiriert wurde.


Hyundai 45 2021 Electric SUV Bewertung

Wenn Sie ein Hardcore-Hyundai-Fan sind und einen Subcompact-Crossover kaufen möchten, ist dieses Modell eine gute Wahl. Das neue Modell bietet alles in einem. Die Käufer dieser kleinen Frequenzweiche erhalten ein sehr attraktives und hochmodernes Design. Im Allgemeinen befindet sich dieses Modell auf der brandneuen skalierbaren Elektroauto-Plattform der Hyundai Group namens E-GMP.


In vielerlei Hinsicht wird das Endprodukt dem Konzeptmodell sehr ähnlich sein, das vom Hyundai Pony Coupé von 1974 inspiriert wurde. Die Front bietet hervorragende Linien mit quadratischen Scheinwerfern, die auch beim Sport-EV-Modell des Honda zu sehen sind. Es verfügt auch über einen ähnlichen schlanken Kühlergrill und kastenförmige LED-Rücklichter, die die Silhouette des ursprünglichen Designs enthüllen.

Das Interieur bietet sportliches Design

Der Innenraum der brandneuen elektrischen Frequenzweiche Hyundai 45 2021 wird sportlich gestaltet sein. Wir können viele Ähnlichkeiten mit dem Konzeptmodell erkennen. Beispielsweise sind dieselben Materialien im Retro-Stil wie Wollfußmatten, Baumwollpolster und ein hölzernes Armaturenbrett vorhanden. Darüber hinaus ist die Kabine modern und das Highlight im Inneren ist ein hochmoderner Großbildschirm, ein digitales Kombiinstrument sowie LED-Umgebungsbeleuchtung.



✓ Sie können auch überprüfen:

Der Spionageschuss deutet darauf hin, dass das endgültige Modell keine analogen Zifferblätter hinter dem Lenkrad hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die kommende elektrische Frequenzweiche Hyundai 45 2021 gleichzeitig retro und hochmodern wirkt. Das Gefühl im Inneren ist ähnlich wie beim funky Honda e Elektro-Fließheck.

Antriebsstrangspezifikationen

Wie bereits erwähnt, befindet sich der kommende Hyundai 45 2021 auf der brandneuen skalierbaren Elektroauto-Plattform E-GMP der Gruppe. Aus vielen Berichten geht hervor, dass das neue Modell das erste Hyundai-Modell sein wird, das für eine Ladezeit von weniger als 20 Minuten mit 350-kW-Hochleistungsladegeräten kompatibel ist. Wenn Sie sich erinnern, hatte das neueste Elektroautokonzept von Kia eine geplante Reichweite von 300 Meilen, sodass wir für den neuen Hyundai 45 eine ähnliche Menge erwarten würden.

Hyundai 45 2021 EV Erscheinungsdatum und Preis

Die brandneue elektrische Frequenzweiche Hyundai 45 2021 wurde kürzlich getestet und trägt die anerkannte Hyundai-Designsprache. Hyundai verspricht, dass dieses Modell später in diesem Jahr mit Tonnen neuer Techniker im Inneren ankommen wird. Die Preisgestaltung sollte jedoch im Bereich der oben genannten Wettbewerber liegen. Erwarten Sie also, dass es rund 40 000 Euro kostet.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(6 stimmen, im mittleren: 4.2 von 5)