Dieser Ford Mustang 2022 ist viel mehr als das übliche einfache Fahrzeug, es ist ein sehr hoher Teil der amerikanischen Fahrzeugtradition. Das ist echt für viele (aber nicht alle) Mustangs im Laufe der Jahre.

Diese Art von 2022-Einheit ist jedoch eine Höhe von Typen. Der neue Mustang deckt ein elektrisches Leistungsspektrum ab, vom pfeffrigen 310 PS starken EcoBoost-Produkt bis hin zu einem spektakulären Shelby GT500-Supersportwagen mit 760 PS. Wenn Einzelkäufer einen Mustang, ein Coupé oder vielleicht ein Cabriolet entwickeln, werden sie mit Traditionen beschäftigt, während sie ein Fahrzeug dieser Marke in ein genussvolles Potenzial fahren.

Ford Mustang 2022 Preise Infos technische Daten

Der eigentliche Mustang scheint einzigartig zu sein und bekommt jedes Mal ein Gefühl für das Ereignis, wenn Sie beginnen, auch wenn Sie diese nur wirklich greifen, ohne Feuchtigkeit zu reinigen. Sie werden Konkurrenten finden, genau diesen Camaro zusammen mit Dodge Challenger. Jedoch,Der Mustang mit repariertem Dach ist wahrscheinlich das beste Coupé der Welt.

Außendesign

Nie waren schnellere Linien einladender oder vielleicht ästhetisch produktiver. Sie werden empfohlen. Sie müssen jedoch für das Ford Mustang Coupé unerlässlich sein, um die Vorteile der traditionellen verlängerten Nasenlöcher / des schnellen Schwanzes voll auszuschöpfen. Besonders stimmungsvoll wirken sie mit all der weiß/blauen oder azur/hellweißen Mischung aus den Shelby-Automobilen. 

Diese Ford Mustang 2022er Bullitt Version wird nur wie ein Coupe (allgemein bekannt als Fastback) kommen und bietet Darkish Highland Natural Metal als möglichen äußeren Farbton. Nein, diese Art von Großzügigkeit mit Cabrio-Mustangs; das Material Dach kann dunkel sein.

Innenarchitektur

Der wichtigste Ford Mustang 2022 ist geräumig genug, und fast alle Griffe sind in der Regel erreicht. Innerhalb der normalen Variationen ist die Unterbringung im Back-End gering; Bei Shelby-Produkten wird die Rücksitzbank normalerweise weggelassen, um eine Verschwendung von Körpergewicht zu vermeiden. 

Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, diese wieder einzusetzen. Die 3-Viertel-Perspektive nach hinten kann über die breiten Säulen des Coupés plus schräge Dachstruktur eingeschränkt werden. Unsichtbare Ziele können auch schuld sein, sobald das stoffliche Dach des Cabriolets im Ort ist.

Apropos sehr weiche Hemden, ein Riegel an der Oberseite dieser Windschutzscheiben muss enthüllt werden, bevor die zusammenklappbare Methode eingesetzt werden kann. Der Kofferraum ist hilfreich. Dieses Coupé kommt zusammen mit 13,5 Kubikfuß.; dieses Convertible verfügt über 11.4. 

Die hinteren Stühle könnten auch zusammen mit dem Zurückziehen aufbrechen. Dieses nicht obligatorische elektronische Dashboard kann von Bedeutung sein. Dieser lässt sich über die Push-Funktion neu konfigurieren und lässt sich zudem ganz einfach anpassen.

Motor

Puristen könnten über einen 4-Rohr-Motor in einem Mustang spotten, obwohl das turbogeladene 2,3-Liter-System während der EcoBoost-Designs gut 310 PS leistet. Der brandneue Ford Mustang 2022 Great Performance Deal maximiert das auf 330. Ein knurrender V8 scheint so richtig zu sein. Die Mustang GT-Designs haben ein 5-Liter-Produkt mit 460 PS; ein Bullitt besitzt den identischen Motor, der auf 480 PS aktualisiert wurde .

Dass Shelby GT350 und GT350R einen 5,2-Liter-V8 mit 526 PS verwenden, während die GT500-Befestigungsschrauben einen Kompressor für schockierende 720 PS verwenden. Dieser zweite optionale Antriebsstrang bietet auch ein programmiertes Getriebe mit 7-Geschwindigkeits-Doppelkupplungssystem. 

Dieser EcoBoost verfügt über einen 6-Gang-Guide-Book-Shifter, da der Guide des GT diesen drehzahlbeglückenden Betrieb enthält. Außerdem besitzt der GT350/350R sein einzigartiges 6-Gang-Handbuch. Das automatisierte 10-Gang-Getriebe mit Übungsschalthebeln kann vom EcoBoost plus GT Mustangs empfohlen werden. Alle Designs sind Back-End-Tire-Commute (RWD).

Preis und Erscheinungsdatum

Der Ford Mustang 2022 EcoBoost Fastback beginnt bei 26.630 € und fügt dann eine Standortkontrolle von 1.085 € hinzu, um auf 27.745 € zu kommen. Das konvertierbare Gegenstück kostet weitere 5.510 €.

Dieses intelligente 10-Gang-Getriebe kostet noch einmal 1.585 €. Der Mustang GT wird mit dem 5-Liter-V8 bei 36.735 € beginnen, während das Bullitt-Coupé für 48.925 € angeboten wird.

Der GT360 beginnt bei 60.225 €, obwohl der GT500 auch auf 71.385 € kommt, kurz vor einer Einkommenssteuer für Benzinfresser in Höhe von 2.610 €.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply