Ford Excursion 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Das Comeback des Ford Excursion 2022 ist heute wahrscheinlicher denn je. Größer ist in der Tat besser, das sehen wir alle. Sie können viele Gerüchte über den Excursion SUV und seine mögliche Rückkehr lesen. Ein Schritt auf einmal. Noch ist nichts offiziell, aber man sieht, dass die etabliertesten Hersteller ältere Typenschilder wiederbeleben. Excursion ist ein perfekter Kandidat und Ford könnte von dem neuen Full-Size-SUV stark profitieren.

Natürlich ist Excursion der größte SUV aller Zeiten, Sie können sehen, wohin das führt. Dieser große SUV wurde von 1999 bis 2005 produziert. Jetzt schreiben bereits einige zuverlässige Berichte über seine Rückkehr als Modell 2022. Wir haben alle Informationen gesammelt, also schau es dir an.


Exkursionsmaße 2022

 Der kommende Ford Excursion 2022 wird mit fast den gleichen Abmessungen wie sein Vorgänger ankommen. Die Plattform wird neu sein, daher können wir die genaue Größe des SUV nicht vorhersagen. Ford wird jedoch sicherlich das größte SUV ausliefern. In diesem Moment dominiert Chevy Suburban das Segment und ist 134 Zoll lang. Die vorherige Exkursion war 137 Zoll lang, also ist die Mathematik klar.

Darüber hinaus schlagen einige Quellen eine neue Exkursion mit 140 Zoll Länge vor. Was das Design angeht, muss Excursion von seinem Vorgänger abweichen. Der 2022MY wird mit Sicherheit die neue Designsprache von Ford tragen, aber auch hier ist es schwer, das genaue Aussehen vorherzusagen.


Innenraum

Die Kabine des Ford Excursion 2022 wird sehr geräumig und komfortabel sein. Basierend auf dem Ford F-250 Super Duty Truck hat Excursion so viel zu bieten. Gerade im SUV-Segment müssen Sie heute modernes und wettbewerbsfähiges Interieur-Design liefern. Ford wird kein Risiko eingehen, also erwarten wir zahlreiche Ausstattungsvarianten. Ein Suburban-SUV ist voll von Premium-Sachen, also muss Ford zumindest mithalten.


Auf den drei Sitzreihen finden acht Passagiere Platz. Chevrolet Suburban bietet 145 Kubikfuß Laderaum. Excursion ist ein größeres Modell, daher erwarten wir etwas mehr Laderaum. Blue Oval wird ein neues SYNC4-Infotainment-System und wahrscheinlich auch viele Sicherheitshilfen bieten. Abgesehen davon wäre alles andere, was wir schreiben, reine Spekulation.


✓ Sie können auch überprüfen:

Ausflug Diesel – Wird das passieren?

Damals bot Excursion SUV einen Dieselmotor an. Der Ford Excursion 2022 wird wieder auf dem Ford F-250 Truck basieren. Glücklicherweise ist das Modell F-250 mit einer Dieselantriebsoption erhältlich. Logischerweise bietet das Full-Size-SUV den gleichen Motor. Im Moment gibt es jedoch einige Hindernisse. Der F-250-Truck bietet auch eine 7,3-Liter-V8-Benzinmühle.


Es kann 430 PS und 475 lb-ft Drehmoment leisten. Dieser Motor wird sicherlich passieren, aber der 6,7-Liter-V8-Turbodiesel ist immer noch ein Rätsel. Dieser Motor liefert 475 PS und ein Drehmoment von bis zu 1050 lb-ft. Mit diesem Motor wird Excursion das SUV-Segment in Bezug auf die Anhängelast einfach dominieren.

Ford Excursion 2022 Preis, Markteinführungsdatum

Sobald er ankommt, wird der neue Ford Excursion 2022 mehr oder weniger 50 000 Euro kosten. Wie gesagt, Ford wird sicherlich viele Ausstattungsvarianten liefern, was gut ist. Wir erwarten in den nächsten Monaten weitere Informationen. Der Full-Size-SUV soll im ersten Quartal 2022 auf den Markt kommen.



  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)