Dodge Dart 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Dodge Dart 2022 – Autos in den 60er und 70er Jahren haben ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, obwohl es heutzutage viele Varianten modernerer Fahrzeuge gibt.

Die Stärke und Vorteile liegen in der Regel in der verwendeten Maschine und sind meist relativ robuster. Ein Beispiel für einen alten Autotyp, der bald mit seinem neuesten Modell neu aufgelegt wird, ist der Dodge Dart .


Dart ist in der Dodge-Gruppe recht bekannt, da es in den 60er bis 70er Jahren sehr verbreitet ist. Nun wurde die neueste Version von 2013 bis 2016 produziert.

Im Jahr 2022 soll der Dodge Dart in der neuesten Version mit einem familienautoähnlichen Design auf den Markt kommen. Es sieht aus wie eine Limousine oder ein Schrägheck mit einer einigermaßen mittleren Größe. Es wurde moderner als sein erstes in den 60er und 70er Jahren gemacht.


Dodge Dart 2022 Spezifikationen

Gerüchten zufolge wird dieses Auto das kleinste SUV in den Reihen der Dodge Company sein. Das Auto hat eine alte Compact-weiße Architektur mit einem ausgezeichneten Chrysler.

Es gibt auch eine Alfa Romeo-Plattform namens Giorgio, die die Basis des neuen Cherokee ist. Der Bericht ist Premium, damit er nicht zu viel verwendet.


Im Jahr soll Dodge Dart 2022 Teil eines größeren Automobilkonzerns namens Stellaris sein. Das Auto ist mit einem sehr markanten kompakten Crossover mit hervorragender Fahrqualität ausgestattet. Die Leistung ist kraftvoll und wurde recht gut verfeinert.

Dodge Dart-Anzeige

Die Verkaufszahlen dieses neuesten Autotyps werden sehr gut vorhergesagt, weil er die Ausrichtung des Unternehmens auf Crossovers macht.


Sehr markantes Design, da es ein coupéartiges Layout verwendet. Das Design ist nicht zu groß und breit, aber für Familienautos geeignet.

✓ Sie können auch überprüfen:

Dodge Dart 2022-Engine

2022 wird der Dodge Dart mit einem großen Hemi-Motor im Angebot sein. Die Maschine verwendet eine Art PSA-Architektur.

Als FCA kommt kein 1,6-Liter-Turbo-Vier mehr zum Einsatz, sondern ein 2,0-Liter-FCA. Der ausgewählte Motor kommt auch in einer Plug-Hybrid-Version mit zwei Versionen.

Die beiden fraglichen Versionen sind 225 oder 300 PS. Dies ergänzt die Motorleistung dieses Dodge-Typs, um leistungsstärker zu sein.

Ein Familienauto dieser Art wird vor allem dann stark sein, wenn es verwendet wird, um eine beträchtliche Entfernung zurückzulegen. Die Kraft und Leistung des Motors wird dies ebenfalls sehr unterstützen.

Dodge Dart 2022-Veröffentlichungsdatum

Das Veröffentlichungsdatum kann von den Bekannten nicht bestimmt werden, da es nicht offiziell angekündigt oder von der Firma durchgesickert ist.

Aber im Jahr 2022 wird Dodge Dart veröffentlicht und für die allgemeine Öffentlichkeit freigegeben. Das Auto soll 2022 auf den Markt kommen, aber es gibt noch kein offizielles Erscheinungsdatum.

Es gilt jedoch immer noch als Gerücht, da es als zu früh gilt, über die Veröffentlichung des Autos zu sprechen. Eine definitive Beschreibung dazu hat das Unternehmen nicht vorgelegt, daher solltet ihr euch auf den tatsächlichen Release-Termin freuen.

Dies ist sehr wichtig für Sie, da die Spezifikationen wie beschrieben sehr interessant sind.

Aus der obigen Erklärung wird deutlich, dass dieses Auto mit Spannung erwartet wird, bis es bereits Parteien gibt, die sicherstellen, dass das Fahrzeug 2022 auf den Markt kommt.


Klassische Fahrzeugtypen mit modernerem Aussehen und Motor werden unter Automobilliebhabern, insbesondere früheren Marken, präsent sein.

Im Jahr 2022 kann Dodge Dart veröffentlicht und auf dem Markt verkauft werden. Konkret lässt sich dies jedoch nicht feststellen, da das Unternehmen für diesen Autotyp keine offizielle und definitive Aussage gemacht hat.

Jedes Design und jede Spezifikation wird von Liebhabern klassischer Autos, insbesondere Limousinen mit einer starken Leistung, mit Spannung erwartet.

Außerdem hat das Leck über die Spezifikationen gezeigt, dass die Leistung dieses Autos heute für Automobilliebhaber sehr nachsichtig ist.

Behalten Sie immer die neuesten Informationen zu diesem Autotyp im Auge. Im Jahr 2022 wird der Dodge Dart eines der am meisten erwarteten Autos im Voraus sein und viele Informationen zu diesem Auto enthalten.

2016 Dodge Dart-Rezension

Ist Dodge Dart 2016 ein guter Gebrauchtwagen?

Der Dodge Dart 2016 ist in gewisser Weise ein durchschnittlicher Kompaktwagen mit ordentlichem Kabinenraum und gutem Kraftstoffverbrauch. Wie der Name schon sagt, ist es großartig, um durch die Straßen der Stadt zu fahren.

Es hat auch eine ausgezeichnete Sicherheitsbewertung. Allerdings überwiegt das Schlechte das Gute. Dart kommt mit sehr wenigen Standardfunktionen, hat einen unbequemen Vordersitz und erhält die niedrigstmögliche Zuverlässigkeitsbewertung.

Außerdem funktioniert der Primärmotor nicht für die Beschleunigung auf der Autobahn.

Was ist Dodge Dart 2016 Preis?

Der gebrauchte Dodge Dart 2016 hat eine Preisspanne von 10.000 bis 16.100 US-Dollar. Der durchschnittliche Listenpreis beträgt 12.600 US-Dollar. Die Preise variieren je nach Fahrzeugzustand, Kilometerstand, Standort und Ausstattung.

Wie viel kostet ein Dodge Dart 2016?

Der Kaufpreis ist nicht die einzige Zahl, die beim Autokauf zu beachten ist. Auch die laufenden Kosten für Gas, Versicherung, Wartung und Reparatur sind wesentliche Faktoren.

Für Dart 2016 wird diese Gebühr auf 22.450 USD über fünf Jahre geschätzt. Das ist viel für die Klasse; Der Honda Civic, Mazda3 und der hoch bewertete Kia Soul haben alle Fünfjahreskosten von deutlich unter 21.000 US-Dollar.

Dodge Dart-Modelle

Dart 2016 ist in fünf Ausstattungsvarianten erhältlich: SE, SXT, Aero, GT und Limited. Die meisten Käufer müssen die grundlegende Ausstattungsvariante des Dodge Dart SE überspringen, die mit einem Minimum ausgestattet ist und nicht einmal mit einer Klimaanlage ausgestattet ist.

Steigen Sie in den Dodge Dart SXT ein, der mit Klimaanlage, elektrischem Türschloss, Tempomat, USB-Anschluss, Bluetooth, verbessertem Audiosystem und umklappbarer Rückbank ausgestattet ist.

Um den besten Kraftstoffverbrauch zu erzielen, wählen Sie die Ausstattungsvariante Dodge Dart Aero. Dodge Dart Limited fügte mehrere technologische Funktionen hinzu, darunter das Uconnect-Infotainmentsystem.

Dank des sportlich abgestimmten Serienfahrwerks hat der Dodge Dart GT die spritzigste Fahrdynamik im Programm.

Dodge Dart Sicherheit

Darts 2016 hat eine überdurchschnittliche Sicherheitsbewertung für dieses Segment. Es erhält eine perfekte Fünf-Sterne-Gesamtbewertung von der National Highway Traffic Safety Administration.

Dart belegte auch den höchsten Platz in den vier Crashtests des Versicherungsinstituts für die Straßenverkehrssicherheit und die akzeptable Bewertung (zweithöchste) in dem kleinen überlappenden Frontcrashtest.

Zu den erweiterten Sicherheitsfunktionen des Dodge Dart gehören Parksensoren hinten, Rückspiegelkameras, Überwachung des toten Winkels und Warnhinweise für den rückwärtigen Verkehr.



  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)