Der neue BMW X5 2022 wird mit einem weiteren Mid-Cycle-Refresh auf den Markt kommen. Der X5 SUV sieht bereits gut aus, aber die neuesten optischen Upgrades sorgen für ein noch besseres Erscheinungsbild. 

Wir wissen nicht, was mit dem Interieur und seinen Änderungen passieren wird. Darüber hinaus ist die Leistung ein weiteres Mysterium. Wir wissen jedoch, dass das Äußere sicherlich einige optische Verbesserungen erhalten wird.

BMW X5 2022 Preise Überblick technische Daten

X5 ist eines der besten Modelle in seinem Segment und dieses Modell verfügt über ein hervorragendes Handling. Die Leistungen sind bereits großartig, also wird es interessant sein zu sehen, was unter der Haube passiert. Der deutsche Hersteller wird sein neues SUV später im Jahr 2021 veröffentlichen und hier ist alles, was wir bisher wissen.

trägt ungeraden Kühlergrill

Wie gesagt, der BMW X5 2022er wird sicherlich ein schöneres Aussehen bekommen. Dieser SUV ist bereits jetzt eines der schönsten Modelle seiner Klasse. Allerdings wird der deutsche Hersteller einige größere Updates einführen. Soweit wir wissen, ist ein neuer Kühlergrill in Arbeit.

Das letzte Coupé-Konzept der 4er-Reihe wurde mit genau dem gleichen Kühlergrill vorgestellt. Die Modelle X5 und X7 bieten derzeit massive Kühlergrills. Das Konzept kommt mit sportlicheren und höheren Lufteinlässen.

Die Renderings zeigen, wie der neue X5 aussehen könnte. Wir konzentrieren uns auf die Frontschürze, denn dieser SUV wird ein neues Gesicht bekommen. 

Die Nieren sitzen jetzt höher und ein brandneuer unterer Stoßfänger ist ebenfalls erhältlich. Wir warten auf die ersten Spionageaufnahmen in den kommenden Wochen. Danach werden wir herausfinden, was mit dem Rest des Äußeren passiert.

Innenraum-Updates

Der Innenraum des neuen BMW X5 2022 wird mit dem gleichen Layout fortgesetzt. Damit bleibt der X5 ein dreireihiges SUV mit Platz für sieben Insassen. Die Abmessungen werden sich nicht ändern, daher bleibt auch der Kabinenraum unverändert.

Dennoch ist dies ein sehr geräumiges und komfortables Mittelklasse-SUV. Der Innenraum ist voll von hochwertigen Materialien und Funktionen. Wir wissen jedoch nicht, welche Updates BMW einführen wird.

Einige Berichte sagen einen neuen und größeren Touchscreen voraus, zusammen mit dem aktualisierten Infotainment. Außerdem sollten wir mehr Fahrerassistenz erwarten.

Aber es gibt auch einige Dinge, die gleich bleiben. Das Sky Lounge Panoramadach und das Lenkrad sind immer noch da. Der X5 SUV hat auch immer noch bis zu 72,4 Kubikfuß Laderaum.

Benzin- und Hybridspezifikationen

Der BMW X5 2022 wird wahrscheinlich unter der Haube gleich bleiben. Das bedeutet, dass dieses SUV wieder einen serienmäßigen Sechszylinder mit 340 PS bietet. Wenn Sie jedoch etwas mehr Leistung wünschen, können Sie das 50i-Modell mit einem größeren 4,4-Liter-V8 erhalten. Dieser bewährte Motor kann 462 PS und 480 lb-ft Drehmoment erzeugen. Die leistungsstarke Variante X5 M wird ebenfalls zurückkehren. Das Highlight des X5 SUV ist jedoch sein Hybridmodell.

BMW X5 2022 Preise Überblick technische Daten

Der X5 Hybrid erhält einen 3,0-Liter-Motor, der ein kleineres 2,0-Liter-Aggregat ersetzt. Der neue Motor wird rund 285 PS leisten, der Elektromotor wird 112 PS leisten. 

Die Gesamtleistung beträgt 395 PS und 445 lb-ft Drehmoment. Alle Modelle werden das gleiche Achtgang-Automatikgetriebe verwenden und der X5 Hybrid wird rund 80 Kilometer rein elektrische Reichweite liefern.

Erscheinungsdatum und Preis

Der Preis des brandneuen BMW X5 2022 wird leicht steigen. Das ankommende Modell wird jetzt bei etwa 60 000 € beginnen. Darüber hinaus wird die Hybridvariante über 70 000 € kosten.

Der Verkauf beginnt später im Jahr 2021 und BMW X5 wird erneut mit Porsche Cayenne und Mercedes-Benz GLE konkurrieren.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply