Der kommende BMW X2 2022 wurde erneut ausspioniert. Eine kompakte Frequenzweiche ist eine gute Option in diesem Segment, insbesondere weil dies eine großartige Alternative zu den Premium-Schrägheckmodellen ist. Seine Größe ist kompakt und die Kabine bietet eine hohe Sitzposition. 

Darüber hinaus bietet die X2-Frequenzweiche eine höhere Bodenfreiheit und ein erstklassiges Design.

BMW X2 2022 Preise Infos technische Daten

Für wird X2 2022 wettbewerbsfähiger sein und viele Erfrischungen erhalten. Spionageaufnahmen zeigen genau das. Die Updates umfassen sowohl äußere als auch innere Verbesserungen, während sich die Leistungen überhaupt nicht ändern sollten. 

Der Verkauf wird im nächsten Sommer beginnen und der Preis wird höchstwahrscheinlich intakt bleiben.

Spion Fotos

Es war 2018, als BMW sein X2-Modell vorstellte. Damit geht der BMW X2 2022 in sein viertes Produktionsjahr. Und während sich BMW in den ersten drei Jahren für kleinere Upgrades entschieden hat, wird der neue X2 endlich weitere Änderungen einführen. 

Die Änderungen sind jedoch immer noch nicht signifikant. Die Spionagefotos deuten auf einige Updates hin, was eine gute Nachricht ist. Die X2-Frequenzweiche ist eng mit dem X1-Modell verwandt, sodass wir bereits eine Vorstellung davon haben, wie das neue Modell aussehen könnte.

Der Prototyp wurde mit überarbeiteten Scheinwerfern ausspioniert und eine starke Tarnung über dem Kühlergrill deutet eindeutig auf bedeutendere Änderungen hin. Das heißt, die Frontverkleidung wird aufgefrischt und es könnten auch neue Nebelscheinwerfer erhältlich sein. 

BMW wird sicherlich in naher Zukunft den nächsten Prototyp zeigen und hoffentlich werden die Dinge viel klarer. Die Gerüchte deuten darauf hin, dass die X2-Cabrio-Variante auch in naher Zukunft verfügbar sein wird.

Innenveränderungen

Änderungen in der Kabine sind ebenfalls wahrscheinlich. Der brandneue BMW X2 2022 soll mit fortschrittlicheren technischen Funktionen und einem neuen Design des Armaturenbretts ausgestattet sein. Ähnliches haben wir bei den neuen 1er-Schrägheck- und 2er-Gran-Coupé-Varianten gesehen. 

Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, wie neue BMW Fahrzeuge von innen aussehen könnten.

Zu den Änderungen gehört ein aktualisiertes digitales Kombiinstrument mit einem größeren Infotainment-Touchscreen. Dieses Gerät befindet sich oben im Mittelstapel und bietet eine sehr beeindruckende Benutzeroberfläche. 

Was den Rest der Innenausstattung betrifft, müssen wir bis 2021 warten. Der X2-Crossover wird jedoch sicherlich ein Premium-Modell mit hohem Komfort und guten Sicherheitsbewertungen bleiben.

Wird BMW Hybrid in einführen?

Derzeit ist die in den Deutschland verfügbare X2-Frequenzweiche in den Klassen xDriver28i und M35i erhältlich. Beide Varianten verwenden 2,0-Liter-Turbo-Vierzylinder-Benzin mit 228 und 302 PS. 

Verschiedene Berichte besagen, dass der BMW X2 2022 mit der gleichen Leistung ankommen soll. Auf der anderen Seite besteht die Möglichkeit der neuen Antriebsstrangoption.

Es wird gemunkelt, dass ein neuer Motor in einer neuen Einstiegsausstattung mit serienmäßigem Frontantrieb erhältlich sein soll. Beide Modelle verwenden ein 8-Gang-Automatikgetriebe und ein Plug-in-Hybridmodell ist eine weitere Möglichkeit für diese Frequenzweiche. 

BMW X2 2022 Preise Infos technische Daten

Interessanterweise bietet das X2-Modell bereits eine PHEV-Variante an, diese Version ist jedoch in den Deutschland nicht verfügbar.

Preis und Erscheinungsdatum

Der Preis für das neue BMW X2 Modell 2022 beginnt bei 39 000 €. Die Subcompact-Frequenzweiche wird im ersten Quartal 2021 in €pa in den Handel kommen.

Danach wird die US-Variante irgendwann im Sommer erhältlich sein.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply