Kürzlich hat das Designstudio Radion Design, unter der Leitung des talentierten rumänischen Designers Razvan Radion, ein Foto des neuen, einzigartigen M9-Konzepfahrzeugs von BMW auf ihrer Seite in einem der sozialen Netzwerke veröffentlicht. Die Fans von BMW waren schockiert.

Es ist bekannt, dass das Modell auf der Plattform des neuesten „Siebener“ basiert, aber es ist unwahrscheinlich, dass jemand die Zunge verdreht und das Auto als seinen „kleinen Bruder“ bezeichnet. Was ist das Besondere am BMW M9? Schauen wir uns das an.

BMW M9 Schönheit Kraft und Innovation

Außen

Das Auto sieht aus wie ein Raumschiff. Es ist so glatt und schön, dass es fast schon weh tut. Aber wenn man genauer hinsieht, kann man sehen, dass es scharf und aggressiv ist. Die Linien des Autos sind so scharf, dass sie jemanden schneiden könnten. Es sieht aus, als ob das Auto bereit wäre, in den Boden zu springen. Und ich wette, wer auch immer dieses Auto fährt wird die Geschwindigkeit lieben.

Interessant! Dеr Trеnd zum Wachstum von „Nasеnlöchеrn“ dеr Markе BMW an diеsеm Sportwagеn еndеtе еrfolgrеich: Das Auto еrhiеlt klеinе, länglichе „Schlitzе“ dеs Kühlеrgrills, diе in Kombination mit dеr glеichеn „stirnrunzеlndеn“ LED-Optik unglaublich dynamisch wirk. Dаss еs sо sееhr nach vоrn gееilt ist, dass еs fast überrundet wurd.

Das Unternehmen hat bestätigt, dass der auf den Fotos gezeigte M9 weit vom Endprodukt entfernt ist und nur eine Version ist, die vorläufig der Öffentlichkeit gezeigt wird. Mit dem neuen Design haben die Vertreter des Studios versucht, mehrere Paradigmen der Trends der modernen Automobilindustrie zu verweben und auf dieser Basis ein ganzheitliches und nachhaltiges Erscheinungsbild zu schaffen. Experten haben die Bewahrung von Traditionen nicht vergessen: Trotz des revolutionären Designs werden die meisten Autofahrer die Marke des Modells auf Anhieb erraten können.

Innere

Wird das Innere des GT so gut sein wie das Äußere? Das Auto hat nur zwei Sitze, aber es wird genug Platz für Fahrer und Beifahrer geben.

Die Veredelungsmaterialien sind „nach den Klassikern“: teures Leder, Chromelemente, Holz und hochwertiges WKP. Dass das Dashboard in solch einer Linienführung gestaltet wurde, ist natürlich auch beschlossen.

Interessant! In einem seiner Interviews betonte Razvan Radion selbst, dass er bei der Gestaltung des Designs eines neuen Autos in keiner Weise versucht hat, den berühmten bayrischen Stil zu verzerren, um die Fans der Serie nicht zu beleidigen, sondern gleichzeitig eingeführt hat einige Aspekte seiner eigenen Vision des zukünftigen Supersportwagens in die Merkmale des Modells ein. Darüber hinaus stellte der Spezialist fest, dass das Endprodukt seiner Arbeit grundlegend anders sein wird, wenn er in Zukunft die Möglichkeit erhält, bei BMW zu arbeiten.

Wenn wir über die elektronische Befüllung der Kabine sprechen, wissen wir heute nicht nur über das standardmäßige moderne Navigationssystem sowie ein kompaktes und hochwertiges Audiosystem, sondern auch über die Unterstützung aller Arten gängiger Datenübertragungstechnologien (Wi-Fi, Bluetooth), ABS, Warnsensoren vor möglicher Kollision, Parksensoren, Rundumkamera und eine ganze Reihe weiterer vielfältiger Variationen der elektronischen „Füllung“.

Aber das ist genug über das Design. BMW-Autos werden nicht wegen ihrer „schönen Augen“ gekauft, sondern wegen ihres „feurigen Herzens“ und ihrer hervorragenden Fahreigenschaften. Was hat der M9 unter der Haube?

Motor

Es gibt keine offiziellen Informationen darüber, was den M9-Motor antreiben wird, aber es gibt vernünftige Annahmen, dass der neue Sportwagen das Triebwerk aus dem etablierten M3-Modell ausleihen kann. In diesem Fall erhält die verspielte Schönheit einen 3,6-Liter-Motor mit einer Kapazität von 600 „Pferden“ und einem Drehmoment von 1016 Nm.

Interessant! Durch professionelles Tuning des Motors konnte beim M3 die entwickelte Leistung von 800 „Pferdchen“ erreicht werden und es ist möglich, dass ein modifiziertes Triebwerk in den neuen Sportwagen eingebaut wird.

Wenn die Erwartungen der Fahrer gerechtfertigt sind, kann der Baby M9 eine Höchstgeschwindigkeit von 515 km / h erreichen. Aber jeder weiß, wie gut die Bayern über ihre Köpfe springen und ihre eigenen Ergebnisse übertreffen können, daher garantiert niemand, dass ein Supersportwagen mit seinem innovativen Design nicht einen ebenso innovativen Motor erhält. Und am Ende kann es eine echte Bombe in seinem Segment werden und alle Konkurrenten ausstechen. Die Zeit wird es jedoch zeigen.

Preis

Der Preis der M9 wird hoch sein. Das ist aber auch zu erwarten, wenn man bedenkt wie viel Arbeit und Überlegungen in das Design gesteckt wurden. Es wird gemunkelt, dass er zwischen 300.000 und 500.000 € liegen wird.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply