Wenn wir glückliche Besitzer der sportlichsten Variante des aktuellen BMW 1er sein wollen, müssen wir uns für den BMW M135i 2022 xDrive entscheiden, ein Modell, das im Premium-Sport-Kompaktsegment konkurriert und seit einigen Jahren bei uns ist. 

Dieses Modell zeichnet sich durch allseitige Sportlichkeit aus, insbesondere durch den Motor, der es animiert  und  durch das von BMW eingeführte Update besser genutzt wird.

BMW M135i 2022 Technische Daten Motoren Preise

Normalerweise geht ein Update, wenn wir zwei Jahre nach seiner Markteinführung eintreffen, meist mit einer ästhetischen Veränderung einher, aber in diesem Fall war dies nicht der Fall, seit BMW sich darauf beschränkt hat, den M135i xDrive in seiner gewohnten Form zu belassen.

Sie beschränken sich lediglich darauf  , die von BMW Individual kreierte Farbpalette um  neue Farbtöne zu erweitern, das sind  neben dem Frozen Orange  metallic und dem  Frozen Pure Grey das  M Sao Paulo Yellow , das wir bereits von anderen Modellen wie dem M4 Competition kennen.

Auf diese Weise, wie Sie sich vorstellen können, sind die Updates, denen der BMW M135i xDrive unterzogen wurde, im Inneren verborgen, einige Änderungen, die den M135i xDrive zu einem überschaubareren Fahrzeug machen und das Fahren angenehmer machen, aber auch Es wird Ihnen ermöglichen seinen kraftvollen Reihen-Vierzylinder mit BMW TwinPower Turbo Technologie noch stärker auszunutzen, der mit einer Leistung von  306 PS  in nur 4,8 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt.

Im allgemeinen sind die Verbesserungen , die an den BMW M135i xDrive Schwerpunkt gemacht hat  die Erhöhung der Wölbung oder Sturzwinkel von  den Vorderrädern, wodurch eine größere Absorption von Seitenkräfte bei Kurvenfahrten.

Darüber hinaus wurden auch an den Aufhängungen neue hydraulische Abstützungen montiert, die Quer- und Längslenker  neu  konstruiert  und  das Federungssystem neu kalibriert , was zu einem besseren Wankverhalten bei Kurvenfahrt und einer besseren Kurvenfahrt führt. Lenkgefühl, vor allem, wenn es darum geht, all Ihre sportliche Körnung herauszuholen.

Durch diese vorgenommenen Modifikationen und die spezifische Abstimmung seines Fahrwerks kann der M135i xDrive seinen Motor und die gesamte Technik, die ihn umgibt, viel besser nutzen.

Erinnern wir uns daran, dass es serienmäßig sehr interessante Elemente wie das im 8-Gang Steptronic Automatikgetriebe selbst integrierte Sperrdifferenzial , die M Sportbremsen oder die  auf  dieses Modell abgestimmte M Sport-Sportlenkung ausstattet, ohne die Dynamische Stabilität zu vergessen Steuerung  (DSC ), die das Verhalten der Lenkung selbst, der Bremsen oder des Differentials verändern kann.

BMW M135i 2022 Technische Daten Motoren Preise

Das i-Tüpfelchen bildet schließlich die neue Abgasleitung, die den BMW M135i 2022 xDrive aufnehmen wird, die so abgestimmt ist, dass sie uns vom Moment des Starts an überwältigen und, einmal an Bord, an alle Insassen und vor allem weitergeben kann dem Fahrer alle Reaktionen und Empfindungen des Reihenvierzylinders.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply