Der Subaru Forester ist ein kompakter Crossover-SUV, der in einem der am stärksten frequentierten SUV-Segmente antritt. Er zeichnet sich durch eine überdurchschnittliche Bodenfreiheit, ein serienmäßiges Allradsystem und eine serienmäßige Vollausstattung an Aktivprodukten aus Sicherheitssysteme.

Der Forrester war für das Modelljahr 2019 komplett neu, während die Version 2021 adaptive LED-Scheinwerfer und automatisches Fernlicht zum Standard machte.

Der Subaru Forester 2022 sollte mit größeren Änderungen ausgestattet sein, da die Marke im vierten Produktionsjahr normalerweise eine Aktualisierung während des Zyklus durchführt.

Subaru Forester 2022 Preise Vorstellung technische Daten

Subaru hat noch nicht über den Forester 2022 gesprochen, aber mehrere Quellen legen nahe, was die Marke für das schnell verkaufte Modell im Sinn hat. Der kompakte Forester sollte im Rahmen der Aktualisierung während des Zyklus für die Version der fünften Generation mit überarbeitetem Front-End-Design und aktualisiertem Heck geliefert werden.

Der aufgefrischte Förster sollte neue Materialmuster in der Kabine erhalten, begleitet von den aktualisierten Technologien im Auto. Ein Teil der Aktualisierung sollte auch die Einbeziehung des EyeSight-Fahrerassistenzsystems der neuen Generation sein.

Eine weitere bedeutende Verbesserung könnte die Hinzufügung der neuen Turbomotoroption sein. Das Modell sollte außerdem eine aktualisierte CVT-Einheit und ein neues Drive Mode Select-System erhalten. Berichte zeigen auch, dass der Hybridantriebsstrang nicht ausgeschlossen ist.

Design

Der Subaru Forester 2022 wird wahrscheinlich in der aktualisierten Form geliefert, aber die getarnte Prototypversion wurde noch nicht auf die Straße gebracht, um uns einen besseren Einblick in mögliche Styling-Updates zu geben.

Es ist jedoch bekannt, dass Subaru seinen Modellen im vierten Produktionsjahr ein mildes Styling-Update gibt, und der aktualisierte Forester sollte keine Ausnahme sein. 

Der Forester 2022 sollte mit dem optimierten Scheinwerferdesign und dem aktualisierten Kühlergrillstil ankommen. Die Stoßstangenabdeckung sollte ebenfalls in der optimierten Form vorliegen.

Das Profil wird keine nennenswerten Verbesserungen erfahren, während das Heck auch eine begrenzte Anzahl von Modifikationen aufweisen sollte, wie z. B. die aktualisierten Rücklichter.

Der aufgefrischte Subaru Forester bringt auch neue Rad- und Karosseriefarben.

Innenausstattung, Ausstattung

Der Subaru Forester bietet Platz für vier Erwachsene in der Kabine und 76,1 Kubikfuß für die Ladung. Wenn die Rücksitze hochgeklappt sind, stehen 34,6 Kubikfuß zur Verfügung. Die Sitze sind bequem und mehrfach verstellbar und die Bedienelemente sind übersichtlich und benutzerfreundlich.

Der Subaru Forester 2022 wird laut Berichten keine wesentlichen Änderungen in der Kabine aufweisen. Das Modell sollte jedoch neue Materialmuster und verbesserte technische Funktionen hinzufügen. Jeder Förster wird mindestens einen 6,5-Zoll-Touchscreen mit Apple Car Play und Android Auto enthalten. In den Top-Klassen wird ein größerer 8-Zoll-Touchscreen mit der Möglichkeit eines größeren Bildschirms erhältlich sein.

Subaru legt auch Wert auf Sicherheit und jede Ausstattung ist mit einer vollständigen Ergänzung der aktiven Sicherheitssysteme von EyeSight ausgestattet. Der aktualisierte Forrester 2022 sollte jedoch eine neue Generation des Eye Sigh-Systems erhalten.

Dank des vorderen und hinteren Radars hat das neue System ein umfassendes Bewusstsein. Es verwendet auch eine hochpräzise 3D-Karte. Das Standard-Sicherheitspaket umfasst auch eine automatische Notbremsung, eine aktive Spursteuerung und eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, während die Überwachung des toten Winkels optional bleiben kann.

Antriebsstrang

Der Subaru Forester 2022 sollte den aktuellen 2,5-Liter-Vierzylinder-Motor ohne Turbolader für 182 PS und ein Drehmoment von 176 lb-ft halten. Der Motor sollte jedoch mit dem überarbeiteten stufenlosen System gemischt werden, um eine gleichmäßigere Leistung über die Leistungskurve zu erzielen.

Der Forester wird mit dem Standard-Allradantrieb zurückkehren, es sollte jedoch ein neues Drive Mode Select-System mit fünf Antriebsmodi geben.

Berichten zufolge könnte das nächste Modell auch eine neue Turbomotoroption erhalten. Subaru ist dabei, seine gesamte Flotte mit Turbomotor-Boxermotoren mit Direkteinspritzung und verbesserter Kraftstoffeffizienz aufzurüsten.

Subaru und Toyota arbeiten ebenfalls an der neuen Hybridtechnologie, und der aufgefrischte Forester könnte auch die Option für den elektrifizierten Antriebsstrang erhalten.

Veröffentlichung, Preis

Der Subaru Forester 2022 wird irgendwann Mitte 2021 näher am Debüt des Modells genauere Details erhalten. Wenn sich die Berichte über den aktualisierten Forester als wahr herausstellen, sollte es im gesamten Sortiment zu einem leichten Preisanstieg kommen. Der aktualisierte Forester sollte bei etwa 26 000 € beginnen.

Schauen Sie sich auch unseren neuen Testbericht zum Subaru Forester 2024 an.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply