Es ist ehrlich zu sagen, dass der Lexus RC ein beeindruckendes Unterfangen auf dem Coupé-Markt ist. Die Sache ist, im Gegensatz zu einem Standardmotor unter der Motorhaube ist das am weitesten verbreitete 300h-Modell ein Hybrid; ideal, wenn Sie dem Diesel misstrauen oder vielleicht einen günstigeren Firmenwagen wollen.

Um Sie zusätzlich zu verführen, hat Lexus den speziellen RC Anfang 2019 mit Änderungen an seinen fettigen Teilen, einem verjüngten Interieur und einem vom größeren Lexus LC inspirierten Design überarbeitet. 

Lexus RC 300 2022 Preise Verbrauch technische Daten

Wenn die Änderungen ausreichend sind, um den Audi Mercedes und das A5 C-Klasse Coupé zu behindern, erfahren Sie.

Besonderheit

Trotz eines Filterpedalbereichs bleibt weiterhin ausreichend Platz, um den gehaltenen Unterschenkel zu entspannen. Viel Platz für die Arme auf der Vorderseite, auch wenn der Kopfbereich für alle, die größer als 6 Fuß sind, grenzwertig ist.

Exterieur und Interieur

Im Heck sind die Probleme deutlich weniger beeindruckend; Sobald über den schmalen Raum früher die Lean-and-glide-Vorderseiten-Bestuhlung erfolgt, werden bedeutendere Bewohner ihre Kniegelenke gespreizt und ihren Geist durch die schräge Dachlinie nach vorne drängen sehen.

Die Lexus RC 300 2022 Rücksitzbank eignet sich für kompaktere Leute und für schnelle Fahrten. Die Person, die sich auch dort hinten befindet, kann feststellen, dass die hinteren Fenster kleiner sind als im Freien.

Die schwindelerregende Kollektion von Zierleisten des Lexus RC 300 2022 wird nicht jedem gefallen. Die Innenoberflächen sind jedoch im Allgemeinen von der hohen Regelmäßigkeit, die wir von Lexus erwarten müssen, und es gibt ein individuelles Gefühl für den Luxus im Inneren. 

Außerdem gibt es eine Handvoll kratziger Kunststoffmaterialien, die sich in einem 20.000 Pfund teuren Fließheck viel wohler fühlen als in einem Luxuscoupé. Zumindest sind diese hauptsächlich an Orten zu sehen, an denen Sie nicht oft Kontakt haben.

Die geformten Ledersitze sind gesellig, aber ermutigend, und die Passagiere auf den vorderen Seitenstühlen werden es einfach sehen, es sich gemütlich zu machen. Riesige Vordertür-Wandspiegel helfen dabei, und alle Modelle haben serienmäßig eine vordere und hintere Autoparkvorrichtung, obwohl mehr als die Armpräsenz ein wenig auf das kurze Heckdisplay beschränkt ist.

Lexus RC 300 2022  Infotainment wird von einem 10,3-Zoll-Display mit einem durchschnittlichen Navi verwendet, das von einem Laptop-Touchpad gesteuert wird. Auch wenn es haptische Kommentare gibt, so dass Sie den Eindruck haben, dass Sie auf ein Symbol „geklickt“ haben, ist es schwierig, es bei der Übertragung zu verwenden. 

Die Drehregler-Schnittstellen, die Sie in den RCs Audi Mercedes und A5 C-Klasse Coupé Competition entdecken werden, sind viel einfacher zu bedienen und haben schärfere Display-Bilder obendrein.

Spezifikation

Der am weitesten verbreitete Lexus RC 300 2022  ist der Hybrid 300h. Ein Automatikgetriebe steuert seinen 2,5-Liter-Benzinmotor zusammen mit einem Elektromotor-Mix, um 220 PS zu erzeugen und. Vor dem Einsetzen des Benzinmotors kommt man gar nicht so weit, obwohl der 300h auch im schadstofffreien reinen Elektrobetrieb für schnelle Reichweiten fahren könnte.

Zusammen mit einer neuen -100 km/h-Zeit von 8,6 Sekunden ist die Leistung im Gegensatz zum Schimmern definitiv ausreichend; Sie werden viele praktische SUV finden, die Sie sicherlich herausziehen können. 

Ähnlich wie bei anderen Lexus-Hybriden, wenn Sie das Gaspedal bis zum Boden fahren, halten die Drehzahlen abrupt und steigen wirklich hoch, bis Sie Ihre richtigen Füße heben. Die angebotenen Motoren grob seien Sie sich bewusst, wir bezweifeln, dass es alles ist, was Sie häufig tun werden.

Nichtsdestotrotz ist die V8-Edition (genannt RC F) ganz anders: Sie ist unverschämt schnell und sieht fantastisch aus. Sein 5,-Liter-Benzinmotor mit 457 PS kann den RC in nur 4,5 Sekunden von -100 km / h feuern und heult dabei herrlich auf. 

Die Änderungen könnten im Vergleich zu den nuanciertesten Leistungswagen-Konkurrenten ein bisschen schneller sein, obwohl der RC F ein standardmäßiges 8-10-Gang-Automatikgetriebe verwendet, das gegenüber der trägen CVT-Automatik des 300h eine Ausnahme darstellt.

Preis und Erscheinungsdatum

Der Lexus RC 300 2022 (RC300 – 42.320 €) ist ein schönes Auto, das auf den ersten Blick sportlich aussieht; Aber es bricht zusammen, um bis zu dieser optischen Täuschung zu bleiben. 

Dies macht uns Bedenken, auf die stärkere RC350 aufzusteigen, sowohl ohne als auch mit dem F-Sportpaket. Diese versuchten, Effizienz und High-End von einem Coupé mit zwei Vordertüren zu finden, sollten sich einen seiner Rivalen ansehen.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply