Liebhaber des legendären Sportwagens haben definitiv nicht zu viel Geduld für den Nachfolger des 370Z. Die aktuelle Generation gibt es schon viel zu lange und Nissan braucht definitiv Updates, um wettbewerbsfähig zu bleiben. 

An diesem Punkt scheint der japanische Hersteller endlich mit der Entwicklung des neuen Modells begonnen zu haben. Gerüchten zufolge soll es 2021 enthüllt werden. Zu diesem Anlass nennen wir es Nissan Z 2021.

Nissan Z 2021 Technische Daten Infos Änderungen

Zu diesem Zeitpunkt sind noch keine Details zum Nissan Z 2021 verfügbar. Wir können nur an dieser Stelle spekulieren. Gerüchten zufolge werden wir nicht nur ein neues Design sehen, sondern auch Änderungen in der Größe. Natürlich wird ein neuer Motor erwartet.

Redesign

Wenn es um die grundlegenden Designmerkmale geht, besteht kein Zweifel daran, dass der Nissan Z 2021 mit derselben Philosophie fortfahren wird. In der Praxis bedeutet dies einen leichten und wendigen Sportwagen mit RWD-Layout. Berichten zufolge könnten sich die Größe ändern. 

Genauer gesagt besteht die Möglichkeit, den Nissan Z 2021 mit kleineren Abmessungen zu sehen. Ob kleiner oder nicht, wir setzen auf eine völlig neue Ästhetik.

Die aktuelle Generation gibt es schon zu lange. Es wurde 2009 auf den Markt gebracht und scheint in vielerlei Hinsicht veraltet zu sein, insbesondere in Bezug auf die Ästhetik. Natürlich wird das neue Modell an die neueste Designsprache der Marke angepasst. Wir zählen auf die neueste Version der neuen Designsprache der Marke. Derzeit wissen wir noch nicht, ob das neue Modell auch in zwei Karosserievarianten angeboten wird, wenn man bedenkt, dass der Roadster eingestellt wurde.

Innere

Natürlich ist es viel zu früh, um über Details in diesem Aspekt zu sprechen. Wir können nur davon ausgehen, dass das Gesamtlayout gleich bleibt, was bedeutet, dass Sie sich auf eine typische 2-Sitzer-Kabinenkonfiguration verlassen können. Die Sache mit dem Nissan Z 2021 ist, dass wir ziemlich große Erwartungen an die Innenraumqualität haben. Das aktuelle Modell ist in dieser Hinsicht nicht besonders gut. Darüber hinaus bieten die meisten Wettbewerber viel hochwertigere Kabinen mit hochwertigen Materialien. 

Auf der anderen Seite basiert der aktuelle 370Z hauptsächlich auf harten Kunststoffen. Daher erwarten wir vom neuen Nissan Z 2021 ein viel besseres Design mit attraktiverem Design des Armaturenbretts, feineren Materialien und Verbesserungen in anderen Aspekten. Natürlich werden auch viele neue Tech-Goodies erwartet.

400Z

Den meisten Berichten zufolge wird die neue Generation als Nissan 400Z 2021 kommen. In der Vergangenheit bezog sich die Zahl immer auf die Motorgröße. Daher würden Sie davon ausgehen, dass das neue Modell über einen 4,0-Liter-Motor verfügt. Möglicherweise sehen wir derzeit jedoch eine Ausnahme. 

Einige Quellen schlagen vor, dass die „400“ tatsächlich die Anzahl der Pferdestärken sein wird. Der 2021 Nissan Z wird voraussichtlich mit einem turbogeladenen 3,0-Liter-V6-Motor ausgestattet sein, der rund 400 PS leistet. Es ist der gleiche Motor, den Sie in Modellen wie Infiniti Q50 und Q60 finden können . Das einzige Problem bei dieser Namensrichtlinie ist, wie die Nismo-Version aufgerufen wird, wenn man bedenkt, dass sie deutlich mehr Leistung bieten sollte. Nehmen Sie diese Gerüchte daher mit Zurückhaltung.

Erscheinungsdatum und Preis

Das neue Z 2021-Auto befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, daher ist es schwierig, über Details wie Startdatum und Preis zu sprechen. Viele Berichte deuten jedoch darauf hin, dass das neue Modell bereits im Jahr 2021 eintreffen könnte.

Was den Preis betrifft, beginnt das aktuelle Modell bei rund 30 000 €, aber nach der Neugestaltung könnten sich einige Änderungen ergeben.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply