Ford Maverick (2022): Preise, Überblick, technische Daten

Während das Typenschild anfangs über einem kleinen Fahrzeug aus den 70er Jahren angebracht wurde, könnte Ford diesen Maverick zu einem bescheidenen Pickup-Truck beleben, der sich in Ihre Sammlung unter dem Mittelklasse- Messung Ranger. Anstatt Elemente plus Mechanik mit dem Ranger allein auszudrücken, ist der Ford Maverick 2022.

Es wird vorhergesagt, dass derselbe Fall mit dem leichten Crossover Bronco Sport unterwegs ist, der mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erreichbaren Antriebssträngen Dinge wie Turbolader und 4-Rohr-Motoren, ein automatisiertes Getriebe sowie Reifengenerierung einschließen würde. 

Durchgesickerte Fotos mit dem neueren Pickup-Truck zeigen, dass wahrscheinlich ein Karosserietyp mit vier Türen mit Doppelkabine geliefert wird, aber es wird nicht erkannt, ob auch ein Karosserietyp mit zwei Eingängen präsentiert wird. Jeder Maverick ist ein Element, das mit einer auftauchenden Klasse kompakter Pickup-Trucks verbunden ist, die Hyundai auch mit dem kommenden Santa Cruz entdecken kann.

Außendesign

Dieser Maverick-Pickup funktioniert schon seit einiger Zeit, und falls Spionagebilder angenommen werden müssen, ist es nicht weit von der Erstellung entfernt. Die meisten von uns nehmen jeden Maverick im Jahr 2021 für eine Weile und verkaufen auch bald danach weiter, um ein 2022-Design zu sein.

Die meisten von uns sind unsicher, dass dieser Ford Maverick 2022 wahrscheinlich eine Abschleppfähigkeit so viel wie die 7500-Pfund-Punktzahl dieses Rangers haben wird. Dieser Bronco Sport kann beladen werden, um das höchstmögliche von 2200 lbs zu ziehen, aber Ford wird wahrscheinlich in der Lage sein, viel mehr Kapazität aus Ihrem Maverick herauszuholen. Diese EPA hat dem Maverick keine Kraftstoffverbrauchsraten vorgelegt.

Wir hatten auch keine Gelegenheit, diesen Pickup-Truck auf der 75-Meilen-pro-Stunde-Straßen-Kraftstoffspartest-Richtung zu analysieren. Wir können die Handlung aktualisieren, indem wir Informationen haben, wenn diese Details verfügbar werden.

Innenarchitektur

Die One-Body-Mode, von der wir alle mit Sicherheit wissen, wird die Doppelkabine mit 4 Vordertüren sein. Die kompaktere Wirkung des Maverick weist jedoch wahrscheinlich auf viel weniger Wohnraum für Reisende im Inneren hin als der ausgezeichnetere Ranger. 

Wenn eine Ein-Fahrerhaus-Version im Werk eingebaut ist, rechnen Sie mit Stühlen für nur 2 oder 3 über der vorderen Seitentheke oder zwei Eimer-Autositzen. Der besondere Maverick kann das identische Dashboard und sogar die mittlere Spielkonsole verwenden, da der Bronco Sport einen Drehschalter und eine kluge Aufbewahrung von Cubbies verwendet.

2022 Ford Maverick Innenraum Ford Maverick 2022 Preise Überblick technische Daten

Die meisten Menschen werden nicht sicher sein, welche Dimensionen Frachtbettmöbel wahrscheinlich leicht verfügbar sein werden. Allerdings würde Ihnen der Ford Maverick 2022er dort höchstwahrscheinlich nicht so viel Frachtraum bieten, wie es der Ranger derzeit kann. 

Die meisten Produkte werden wahrscheinlich aus einem 8,-Zoll-Touchscreen-Display-Infotainment-Programm bestehen, das Fords aktuellste Sync 4-Plattform joggt. Apple CarPlay und auch Android-Handy Automotive werden in der Tat zu typischen Merkmalen werden, so dass wir gleichzeitig mit einem On-Table-WLAN-Hotspot rechnen. Die Auswahl muss Feinheiten wie die Navigation im Armaturenbrett, den SiriusXM-Satellitenradiosender sowie einen verbesserten BAndO Perform-Stereosystemprozess umfassen.

Motor

Für den Fall, der Bronco Sport spendet dem Maverick die Auswahl des Antriebsstrangs, von der die Leute annehmen, dass wir oft den 1,5-Liter-Turbo-Dreirohr oder möglicherweise einen turbogeladenen 2,0-Liter-Mehrrohrmotor unter dem Motor anbringen müssen.

Die vier Container werden wahrscheinlich die zufriedenstellendste Leistung und sogar die Zugfähigkeit bieten, wenn man bedenkt, dass sie 245 PS leistet; drei der Röhren können 181 PS leisten, die wahrscheinlich ausreichend Kraft für das Fahren eines Autos ohne Last bietet; beim Bewegen und auch beim Abschleppen kann es jedoch eine Anämie spüren. Ford kann auch lieber in den Hybrid- oder sogar Connect-in-Hybrid-Antriebsstrang fallen, obwohl er manchmal davon ausgeht, dass dieser Pickup-Start im Allgemeinen zu bieten hat. 

Wenn wir endlich die Möglichkeit haben, ein Fahrzeug des Ford Maverick 2022 zu betreiben, können wir seine Geschichte mithilfe der Reisewahrnehmung zusammen mit den Untersuchungsergebnissen aktualisieren.

Veröffentlichungsdatum und Preis

Ford hat noch keine Preise bekannt gegeben; Dennoch bietet weder dies noch die Angabe, welche Reduzierungsgrade jeder Ford Maverick 2022 haben wird, wenn er letztendlich weiterkauft. Wir haben spekuliert, dass es sich eher an die geradlinige dreifarbige Kollektion des Ranger halten würde als an das komplexere 5-Produkt-Design von Bronco Sport. 

In dieser Kompetenz sind Fords im Grunddesign ideal, um die Preise niedriger zu halten, aber wesentliche Vorteile fehlen, die viele Käufer nach persönlichen Anforderungen sehen. In ähnlicher Weise wird dieses gefüllte Lariat mehr als wahrscheinlich die meisten Funktionen liefern; jedoch zu dem Preis, der dies in Konkurrenz mit dem viel größeren und leistungsfähigeren Ranger hinzufügt, würde dies die mittlere Auswahl XLT seit der empfindlichsten Stabilität mit Attributen und Preis behalten.

Alex Wind

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Einen Kommentar hinzufügen