Buick Enclave 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Die bevorstehende Buick Enclave 2022 bekommt ein Redesign. Dieser beliebte dreireihige SUV kommt später im Jahr 2021 auf den Markt. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir im Wesentlichen alles über dieses Modell und seine neuesten Upgrades. Enclave ist ein Luxus-SUV mit Eleganz, modernem Erscheinungsbild und großartiger Leistung.

New Enclave sollte mit zahlreichen kosmetischen Upgrades eintreffen und sogar das Interieur wird zusätzliche Updates erhalten. Das aktuelle Modell ist modern genug und bietet viel Ausstattung. Allerdings will der Hersteller seine neue Enclave ganz klar noch besser und wettbewerbsfähiger machen. Der neue Motor ist im Moment das einzige Rätsel, aber es ist eine Möglichkeit.


Außengestaltung der Enklave 2022

Der brandneue Buick Enclave 2022 wird einem Redesign unterzogen. Die neuesten Fotos zeigen das neue Design und wir finden, dass das neue Modell sehr attraktiv aussieht. Dieser dreireihige SUV wird die bemerkenswertesten Upgrades im Voraus erhalten. Die Frontschürze beherbergt jetzt einen überarbeiteten Kühlergrill und neu geformte Scheinwerfer. Auch die Frontpartie trägt zusätzliche Chromakzente und wirkt dadurch stylischer.


Auf der anderen Seite bietet die Verkleidung Enclave Avenir einen exklusiven Frontgrill mit Wabenmuster. Die Heckpartie des Basis-SUV Enclave wird mit neuen Rückleuchten ausgestattet. Dieses Modell entspricht in seinen Abmessungen seinem Vorgänger. Die Plattform wird sich nicht ändern, also bleibt Enclave ein 204 Zoll langer SUV. Schließlich bietet Buick standardmäßige 18-Zoll-Räder an.

Änderungen im Innenraum

Auch das Interieur des Buick Enclave 2022 erhält einige Verbesserungen. Buick wird mehr Standardausstattung und noch mehr Verwendung hochwertiger Materialien liefern. Dank dessen bietet der Enclave SUV noch mehr Komfort. Das Innendesign und seine Aufteilung wird sich überhaupt nicht ändern.



✓ Sie können auch überprüfen:

Allerdings wird es ein neues Infotainment-System geben, zusammen mit den neuesten Sicherheitshilfen. Das größte Upgrade ist der brandneue und größere 10,2-Zoll-Touchscreen. Wir hoffen auf einige neue optionale Pakete und noch mehr Updates. Alle Details zum Interieur und seinen Neuheiten hat Buick jedoch noch nicht preisgegeben.

Neuer Motor könnte passieren

Wie gesagt, ein neuer Motor ist eine Möglichkeit, aber das ist noch nicht offiziell. Der Buick Enclave 2022 könnte einen 2,0-Liter-Turbo-Vier-Motor bekommen. Dieser Motor ist in Modellen wie GMC Acadia und Cadillac XT6 erhältlich . Ein 3,6-Liter-V6 wird die Standardmotoroption bleiben. Es entwickelt 310 PS und ein Drehmoment von bis zu 265 lb-ft.

Buick bietet nach wie vor ein Neungang-Automatikgetriebe an. Die Plattform wird sich nicht ändern, daher bleibt Enclave der SUV mit Frontantrieb und optionalem Allradantrieb. Die Fahrqualität ist hervorragend und alles an diesem SUV ist so elegant und leise.

Buick Enclave 2022 Erscheinungsdatum, Preis

Der Preis des kommenden Buick Enclave 2022 wird jetzt bei etwa 42 000 Euro beginnen. Der Enclave SUV ist in den Ausstattungsvarianten Preferred, Essence, Premium und Avenir erhältlich. Alle Ausstattungsvarianten erhalten mehr Serienausstattung und einige neue optionale Annehmlichkeiten. Aus diesem Grund und dem neuen Styling ist der Preis höher als zuvor. Bis Ende 2021 will der Hersteller sein neues dreireihiges SUV auf den Markt bringen.




  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)