Jaguar F-Pace 2021: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Der neue Jaguar F-Pace 2021 ist ein brandneues Modell, das markante Eigenschaften bietet und sich damit von seiner Klasse abhebt. In der Tat kann es schwierig sein, es auf der Straße zu ignorieren, nicht nur wegen seines hübschen Gesichts, sondern auch wegen seiner leicht zu fahrenden Persönlichkeit und seiner beeindruckenden Praktikabilität. Es kann sich überraschenderweise auch im Gelände wagen. Weitere Merkmale sind eine ansprechende Fahrqualität, überdurchschnittliche Bodenfreiheit, geräumiger Laderaum und Platz auf dem Rücksitz, ein aufgeladener V6-Motor sowie ein schärferes Handling und Lenkgefühl. Lesen Sie weiter, um die neuesten Nachrichten zu Veröffentlichungsdatum und Preis zu erhalten.

Rezension

Das Wichtigste zuerst: Während die obige Einführung furchtbar beeindruckend klingt, haben wir einige Probleme mit dem untersuchten Fahrzeug. Zum einen klingt der Benzinmotor im Vergleich zu Konkurrenten mit ähnlichen Preisen etwas weniger effizient. Auch hier kann der V6-Motor aufgrund seines lauten Auspuffs im Alltag lästig werden, und schließlich kann sich die Fahrqualität auf kaputten Straßen etwas fest anfühlen. Abgesehen von den negativen Eigenheiten scheint Jaguar die meisten richtigen Tasten angekreuzt zu haben.

Sehr oft scheinen sich Schönheit und Praktikabilität gegenseitig auszuschließen, aber mit dem F-Pace hat Jaguar bewiesen, dass beide genauso gut funktionieren können. Es macht Spaß zu fahren, sich zu engagieren und bietet eine auffällige Schönheit, die in vielen Social-Media-Posts mit Selfies gipfelt. Und um diese makellosen Eigenschaften zu ergänzen, hat Jaguar auch große Anstrengungen unternommen, um eine beeindruckende Bodenfreiheit zu erzielen. Auch der Radstand wurde angehoben. Das Ergebnis ist ein besseres Offroad-Erlebnis, ein verbesserter Fracht- und Passagierraum.


✓ Sie können auch überprüfen:

Die Fahrdynamik wurde nicht aus der Gleichung herausgenommen. Der gleiche Elan, der Jaguars Limousinen und Sportwagen antreibt, wurde auch eingespannt. Mit den gleichen mechanischen Grundlagen, die sowohl die XE / XF-Modelle als auch ein wenig Inspiration vom F-Typ hervorheben, ist das Ergebnis eine reibungslose und komfortable Fahrweise Klassenbester. Lobenswert sind außerdem die RWD-Fahrarchitektur, das tadellos zusammengesetzte Aufhängungssystem und die ultrasteife Struktur. Für einige kann die Fahrqualität jedoch etwas fest sein.


Die Motivation unter der Motorhaube bietet ein aufgeladener 3,0-Liter-V6-Motor mit 340 PS. Es ist für alle Verkleidungen mit Ausnahme der Modelle 2021 Jaguar F-Pace Firs Edition und S erhältlich. Jaguar sagt, diese Ausgabe reicht aus, um das F-Tempo von 0-60 Meilen pro Stunde auf 5,4 Sekunden zu beschleunigen. Die Kraftstoffverbrauchswerte liegen bei kombinierten Stadt- / Autobahnkreuzfahrten bei 20 mpg. Wer mehr Leistung sucht, kann sich für das F-Pace 20d AWD-Modell entscheiden, das einen 2,0-Liter-Turbodiesel-Vierzylindermotor mit 180 PS und 318 Pfund-Fuß Drehmoment bietet. Ähnlich wie beim BMW X3 dauert ein Lauf von 0 bis 60 Meilen pro Stunde 8,2 Sekunden. Die Kraftstoffverbrauchswerte für die dieselbetriebene Mühle wurden noch nicht veröffentlicht, aber Jaguar schätzt, dass sie im Bereich von über 20 mpg liegt.


Jaguar F-Pace 2021 Innen- und Außenaufnahmen

Einige der Standardzubehörteile für das Basismodell umfassen schlüssellose Zündung und Zugang, 18-Zoll-Räder, ein mit Leder umwickeltes Kipp- und Teleskoplenkrad, eine hintere Sichtschutzscheibe, einen automatischen Geschwindigkeitsbegrenzer, simulierte Lederpolster, 8 Zoll Touchscreen-Oberfläche, eine Rückfahrkamera, ein USB-Anschluss, ein Meridian-Soundsystem mit 11 Lautsprechern, eine Zweizonen-Klimatisierungsautomatik, automatische Scheibenwischer, LED-Lauflichter, eine elektrische Heckklappe, automatische Scheibenwischer und eine Mediaplayer-Schnittstelle.

Verfügbare Verkleidungen

Für das Jaguar F-Pace 2021 stehen fünf Verkleidungen zur Verfügung: R-Sport, Premium, Prestige, Base und S-Modell. Ebenfalls angeboten wird das in den USA gebundene First Edition-Modell. Mit Ausnahme des S-Modells ist der Rest entweder mit der 20d- oder 35t-Motorspezifikation erhältlich.

Jaguar F-Pace 2021 Motor Spezifikationen

Wie bereits erwähnt, wird der Jaguar F-Pace 2021 mit zwei Triebwerken geliefert. Der erste ist ein aufgeladener 3.0L V6 Motor, der für 332 Pfund gut ist. ft. Drehmoment und 340 PS. Und der zweite ist ein 2,0-Liter-Turbodiesel-Vierzylinder mit einem Hubraum von 2,0 Litern bei 180 PS und 318 Pfund-Fuß. des Drehmoments.

Spezifikationen

Radstand: 9 Fuß 5,2 Zoll (113,2 Zoll)
Länge: 15 Fuß 6,3 Zoll (186,3 Zoll)
Breite: 6 Fuß 9,5 Zoll (81,5 Zoll)
Passagiervolumen: 96 Fuß³
Ladevolumen: 34 Fuß³
Bordstein Gewicht: 3913 lbs Höchstgeschwindigkeit
(C / D EST): 129-155 mph
0-60 (C / D EST): 4,9-7,8 Sek.
MPG: 23-31 (Stadt / Autobahn)
Verfügbare Außenfarben : Dark Sapphire Metallic, Ebony , Odyssey Red Metallic, Polaris White, Rhodium Silver Metallic…
Anhängelast: 5290 lbs.

Jaguar F-Pace 2021 Erscheinungsdatum & Preis

Der Jaguar F-Pace 2021 ist bereits auf dem Markt erhältlich. Der Veröffentlichungstermin wurde jedoch für das erste Halbjahr 2021 bestätigt. Die Preisgestaltung wurde angekündigt, und Jaguar sagt, dass der F-Pace-UVP bei 40 990 Euro beginnt. Leasing ist auch eine Option für diejenigen, die zuerst die Delikatesse probieren möchten, bevor sie eine bestellen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)