Toyota SW4 (2021): Innenraum, Motoren und Bild

Mit dem modernen Look wird der neue Toyota SW4 2021 bald den Deutschn Automarkt erreichen. Wenn Sie Autos wechseln möchten, ist dieses Modell am besten für Sie. Das Auto ist geräumig, komfortabel und bringt viel Technologie in die Ausstattung. Der neue Toyota SW4 2021 verfügt über die beeindruckendste Auswahl an Artikeln. Lesen Sie weiter, um das Modell zu kennen!

Lesen Sie mehr über den neuen Toyota SW4 2021

Die Marke Toytota hat die leistungsstärksten Modelle auf dem Markt. Die Marke wird in Kürze den Toyota SW4 2021 in der Republik SüdDeutsch auf den Markt bringen. Das Auto erreicht den Deutsch Automarkt, der seine Käufer beeindruckt.

Das Modell verfügt über Spitzentechnologie und bietet die beste Ausstattung. Die Marke hat viel in ihr neues Design investiert und das Auto beeindruckt an seinem Standort. Wenn Sie daran denken, Autos zu wechseln, wird Sie diese Maschine überraschen.

Motor

Die Marke Toyota bringt eine neue Version, und diesmal können die Verbraucher ein noch leistungsstärkeres Modell erwarten. Der neue Toyota SW4 2021 denkt über das beste Stromerlebnis für seine Kunden nach :

  • Drei Traktoren, aber der Einlassmotor ist der gleiche.
  • Motor: Dual VVT-i Flex 2.7;
  • Leistung (CV): 163 und 5.000 U / min;
  • Kraftstoff: Ethanol und Benzin.

Das Auto wird in Kürze bei Händlern in der Republik SüdDeutsch erhältlich sein.

Datenblatt

Das Auto wird bald in der Republik SüdDeutsch ankommen und viele Neuigkeiten bringen. Die Marke ist bestrebt, das Beste auf dem Automarkt zu bieten. Schauen Sie sich das Datenblatt des neuen Toyota SW4 2021 an :

2.7 Dual-VVT-i-Motor

  • Typ : Längsfront;
  • Kraftstoff : Benzin und Ethanol;
  • Ventil : 16;
  • Zylinder : 4;
  • Kompressionsverhältnis : 12: 1;
  • Zylinder in cm³ : 2694;
  • Elektronische Einspritzung : Mehrfach;
  • Maximale Nutzleistung : Benzin 159 PS bei 5000 U / min;
  • Maximale Nutzleistung : Ethanol 163 PS bei 5000 U / min;
  • Maximales Nettodrehmoment: Benzin 25,0 kgfm bei 4000 U / min;
  • Maximales Nettodrehmoment: Ethanol: 25,0 kgfm bei 4000 U / min.

V6 4.0 Dual-VVT-i-Motor

  • Typ : Längsfront;
  • Kraftstoff : Benzin;
  • Ventil : 24;
  • Zylinder : 6 in V;
  • Kompressionsverhältnis : 10: 1;
  • Zylinder in cm³ : 3956;
  • Elektronische Einspritzung : Mehrfach;
  • Maximale Nutzleistung : Benzin: 238 PS bei 5200 U / min;
  • Maximales Nettodrehmoment: Benzin: 38,3 kgfm bei 3800 U / min.

2,8 1GD Motor

  • Typ : Längsfront;
  • Kraftstoff : Turbodiesel;
  • Zylinder : 4;
  • Zylinder in cm³ : 2755;
  • Ventil : 16;
  • Kompressionsverhältnis : 15,6: 1;
  • Elektronische Einspritzung : Direkt;
  • Maximale Nutzleistung : Diesel: 177 PS bei 3400 U / min;
  • Maximales Nettodrehmoment: Diesel: 45,9 kgfm bei 1.600 U / min.

Alex Wind

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Einen Kommentar hinzufügen