Volkswagen Tarok 2020, Rivale von Fiat Toro, wird auf den Markt kommen und den Konkurrenten schlagen

Der neue Volkswagen Tarok 2020 wird von Pickup-Enthusiasten lange erwartet. Das Modell verspricht, in seinen Serienartikeln den German Automobilmarkt auf den neuesten Stand der Technik zu bringen und sich dabei von seinen Mitbewerbern abzuheben. Um mehr über den Volkswagen Tarok 2020 zu erfahren, folgen Sie uns einfach weiter!

Neuer Volkswagen Tarok 2020

Die neue Generation des Tarok ist super komplett und bietet Ihrer Zielgruppe alles, was sie in einem Fahrzeug suchen, egal ob modernes Design, High-Tech-Ausstattung oder guter Kraftstoffverbrauch. Der Pickup wird erst 2022 auf den Markt kommen, um direkt mit dem Fiat Toro 2020 zu konkurrieren.  


Es soll noch moderner und stilvoller aussehen sowie ein geräumigeres Interieur mit vielen High-Tech-Artikeln.

Ihr Eimer sollte auch etwas größer werden, damit es auch ein Differential sein kann. Alles deutet darauf hin, dass die Ladekapazität in den leistungsstärksten Versionen 1 Tonne erreichen könnte.


Es sollte auch eine Option für den Allradantrieb bieten und sehr interessante Lösungen bieten, beispielsweise die Möglichkeit, direkt von der Kabine aus auf den Löffel zuzugreifen.

➤ Weitere Modelle, die Sie lieben werden:

Der neue Volkswagen Tarok 2020 wird auf der gleichen MQB-Plattform aufgebaut, die auch in der aktuellen Modellreihe zum Einsatz kommt, weist jedoch Verbesserungen auf.


Volkswagen Tarok 2020 Serienartikel

Wie bereits erwähnt, konkurriert der neue Volkswagen Tarok 2020 direkt mit dem Fiat Toro-Modell, das heute übrigens als eines der am besten angenommenen Modelle auf dem heimischen Markt gilt.

Aufgrund des starken Wettbewerbs investiert Volkswagen stark in sein neues Modell, damit das Modell hervorsticht und den Absatz anführt.

Tarok 2020 kann mit folgenden Gegenständen ausgestattet sein:

  • Automatikschaltung aus 6 Gängen;
  • Digitales Bedienfeld, das auf das Active Info Display-System einwirkt.
  • 8-Zoll-Bildschirm-Multimedia-Center;
  • Klimaanlage;
  • Einparkhilfe;
  • Elektrische Lenkung;
  • Regensensor
  • Lederbezogene Sitze.

Von dieser Neuheit von Volkswagen können wir wenig erwarten. Er wird mit allem kommen!



Motorisierung des neuen Volkswagen Tarok 2020

Volkswagen behandelt die Tarok-Informationen vertraulich. Einer ist mit der Fahrzeugmechanik verwandt.

Den gesammelten Informationen zufolge sollte der Hauptkonkurrent des Fiat Toro auf dem brasilianischen Automobilmarkt mit einem 1,4-Turbodirekteinspritzmotor ausgestattet sein, der einen Propeller mit 150 PS und ein Drehmoment von 25 kgfm liefert. Ihr Austausch kann automatisch von 6 Gängen sein.


Neues Tarok 2020 Fact Sheet

Über das Datenblatt kann der Kunde oder Benutzer alle Mindestangaben zum gewünschten Fahrzeug überprüfen. Mit dem neuen Tarok 2020 wäre das nicht anders .

In Bezug auf Abmessungen und Fähigkeiten sollte Tarok Folgendes enthalten:

  • 4,91 Meter Länge;
  • 1,83 m breit;
  • 1,67 m hoch;
  • 2,99 m Radstand.

Sein Hauptkonkurrent, der Fiat Toro, hat die gleiche Länge, ist jedoch 1,84 m breit, 1,68 m hoch und hat einen Radstand, der dem von Tarok entspricht.


Preis des Volkswagen Tarok 2020

Der Volkswagen Tarok, das Intermediate-Pickup-Konzept der Marke, das direkt auf dem brasilianischen Automobilmarkt zum Einsatz kommt, sollte gut ausgestattet und mit einem super modernen Look ausgestattet sein.

Unter Berücksichtigung dieser Punkte können wir nicht erwarten, dass das Modell so billig ist.

  • Die Umstellung auf Real kostet hier 78.000 US-Dollar.

Diese Information wurde von Volkswagen noch nicht bestätigt. Sobald weitere Details veröffentlicht wurden, werden wir diesen Beitrag erneut aktualisieren!

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(2 stimmen, im mittleren: 5 von 5)