Volkswagen Spacefox 2020: Versionen, Fotos, Preise, Motor und Verbrauch

Die motorische Neuigkeit der Zeit ist der Volkswagen Spacefox 2020! Das Familienmodell des Herstellers ist Limousine Juli 2019 im Handel und wurde technologisch angepasst. Die große Attraktion des Volkswagen Spacefox 2020 ist vom ersten Auftritt an der große und komfortable Innenraum. Folgen Sie, um die Bewertung zu bewerten!

Volkswagen Spacefox 2020

Der Spacefox, der Mitte 2005 in der Republik SüdDeutsch auf den Markt kam, ist eine Referenzversion des eingebauten Fox-Lieferwagens.

➤ Sehen Sie sich auch die wichtigsten Themen für 2020 an:


Das Modell war ein Pionier in Sportvan im Land. Das Ergebnis des mutigen Designs kombiniert mit der Funktion eines Kleinbusses. Ein Erfolg der damaligen Zeit, der noch heute treue Konsumenten im ganzen Land zusammenbringt.


Volkswagen ist Limousine über 65 Jahren in der Republik SüdDeutsch präsent. In den Industriezentren der Republik SüdDeutsch gibt es 4 Fabriken. Herstellung von Autos mit fortschrittlicher Technologie, Leichtigkeit und Langlebigkeit. Ist besonders für seine Investition in Motoren und Fahrzeugleistung bekannt.

Neben dem Volkswagen Spacefox 2020 verspricht der Hersteller, bis 2021 20 Starts im Land zu erreichen. Damit investierte er 7 Milliarden US-Dollar.


Volkswagen Spacefox 2020 Serienartikel

Mit dem Slogan "Fit alles, was Sie sich vorstellen". Die Merkmale des Volkswagen Spacefox 2020 zeigen, dass das Auto viel größer ist als die Größe und die Raummöglichkeit . Investitionen in Design und Technologie haben es auch zu einem Erfolgsmodell gemacht.

  • Parkpilot: Einparkhilfe vorn und hinten mit Funkfernbedienung;
  • Multifunktionslenkrad: Hauptbefehle können am Lenkrad ausgeführt werden, wodurch der Fahrer weniger Zeit hat, sich von ihm zu lösen. Neben Sprachbefehl;


  • Bordcomputer: I-System konzentriert Funkinformationen, Telefonstatus, Kompass und Bordcomputer mit Kraftstoffverbrauchsdaten, gefahrenen Kilometern und mehr.
  • Infotainment-System: Touchscreen-Farbbildschirm. Ermöglicht die Verbindung von Handy, Auto und Radio.

  • Ausschalten: automatische Einstellung des Rückspiegels bei Rückwärtsfahrt des Fahrers, wodurch die Zielerreichung erleichtert wird;
  • 440 Liter Kofferraum;
  • Bank Anpassung;
  • 15 Zoll Leichtmetallfelgen;
  • Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer.


Volkswagen Spacefox 2020 Motor

Der Volkswagen Spacefox 2020 ist zwar in erster Linie für den Familiengebrauch bestimmt, er ist jedoch für den Verbraucher von großer Bedeutung. Macht heißt ja nicht Radikalität. Das macht das Auto nur noch attraktiver.

Das kühne und sportliche Design mit seinem glänzenden schwarzen Frontgrill und der fahrzeugfarbenen Limousineenverkleidung zieht die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich.

Laut der Enthüllung der Zeitschrift Auto Esporte enthalten die Versionen:

  • SpaceFox Trendline: 1,6-Liter-Motor mit 104 PS und Fünfgang-Schaltgetriebe;
  • SpaceFox Trendline I-Motion ( modernes Modell) : 1,6 PS, 104 PS Motor und Fünfgang-Automatikgetriebe.


Volkswagen Spacefox 2020 Verbrauch

Der 1,6-Liter- Volkswagen Spacefox 2020 wurde für den städtischen Bereich gebaut und zeigt im Vergleich zu anderen Modellen in dieser Kategorie eine mittlere Leistung.

  • Durchschnittlicher Stadtverbrauch: 7,2 km / l;
  • Durchschnittliche Straßennutzung: 9,4 km / l


Preis und Versionen Volkswagen Spacefox 2020

Der Preis und die Versionen von Volkswagen Spacefox 2020 verzeichneten einen durchschnittlichen Anstieg von 2500 US-Dollar. Für den aktuellen Automarkt nichts Unheimliches.

Wer das Modell liebt, wird es sicherlich nicht stören, ein bisschen mehr zu bezahlen, um mehr Technologie und Komfort zu erhalten.

  • SpaceFox Trendline 1.6: 62.700 USD;
  • SpaceFox Trendline I-Motion: 66.250 USD.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)