Eine der allgemeinen Limousinen von heute, der Peugeot 508, ist mit neuen Features und Fotos der Baureihe 2022 aufgetaucht. Ein erneuertes Angebot, das sowohl interessante als auch auffallende Neuheiten präsentiert. Neue Ausstattungsvarianten werden eingebaut, die Ausstattung verbessert und die Preise angepasst. Peugeot unterhält eine vielfältige Motorenauswahl, bei der die Plug-in-Hybrid-Version weiterhin auffällt.

Die Marke Peugeot ist fest entschlossen, dass ihre beliebte  Limousine  dem neuen Jahr entgegensehen kann, das sich am Horizont abzeichnet. Die  Baureihe des Peugeot 508 2022  ist bereits da und stellt eine Erneuerung bzw. Neustrukturierung des bisherigen Angebots dar. Dieses im D-Segment kämpfende Modell  hat es geschafft, sich in den neuen Zeiten, die mit dem Generationswechsel 2018 verlaufen, neu zu erfinden.

Peugeot 508 2022 Preise Vorstellung technische Daten

Der Peugeot 508 hat jetzt, wie auch andere Modelle der Löwenfirma, eine neue Struktur des Sortiments, vereinfacht und mit einem abwechslungsreichen mechanischen Angebot, wie wir in diesem Artikel sehen werden.

Ausstattung

Interessieren Sie sich für die beliebte französische Limousine? Als erstes ist zu beachten, dass es zwei Karosserievarianten gibt. Wir haben die traditionelle Limousinen-Karosserie und als praktischere und/oder bekanntere Alternative ist der Peugeot 508 SW. Unabhängig von der gewählten Variante finden wir die gleiche Anzahl von Versionen.

Dies sind die Ausstattungsvarianten, aus denen die  508 2022-Reihen bestehen : Active, Active Pack, Allure, Allure Pack, GT und GT Pack. Es ist zu beachten, dass auf halbem Weg zwischen dem Active Pack-Finish und dem Allure ein Finish speziell für Unternehmen und Selbständige vorgesehen ist. Dies ist die Business Line-Version. Es wird für beide Karosserien angeboten und hat ein sehr interessantes Ausstattungs-Preis-Verhältnis.

Das  Active-Finish , obwohl es eine Zugangsversion zum Sortiment hat, verfügt über eine Lösungsmittelausrüstung, insbesondere auf Sicherheitsebene. Es verfügt über eine Einparkhilfe hinten, eine elektrische Feststellbremse mit Bergauffahrhilfe, eine Active Safety Brake, eine Kollisionswarnung, eine Warnung vor unfreiwilligem Verlassen der Fahrspur und ein automatisches Fernlicht.

Eine Stufe höher ist das  Active Pack Finish , das die bisherige Ausstattung mit der vorderen Einparkhilfe, der Visiopark 180º-Rückfahrkamera und dem freihändigen Zugang vervollständigt und das System startet. Das Finish Allure , die Zwischenversion, verbessert seinerseits  die bisherige Ausstattung mit automatischem Fernlichtassistent, aktiver Toter-Winkel-Überwachung, Aufmerksamkeitserkennung und Erkennung von Tempolimits, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, LED-Innenbeleuchtung , übertönte Heckscheibe und MiTEP Imila Polster.

Um diese Ausstattung weiter zu verbessern, können Sie sich für das  Allure-Pack-Finish entscheiden  , das adaptive cruise control mit Stop & Goes-Funktion, Spurhalteassistent und ergonomische AGR-Vordersitze beinhaltet. Direkt über diesem Finish erscheint die  GT-Zierleiste . Zur Serienausstattung gehören Voll-LED-Scheinwerfer, Voll-LED-3D-Rückleuchten mit ARS-Funktion, 18-Zoll-Leichtmetallräder, ein spezieller Chromgrill, Aluminiumpedale und ein perforiertes Nappa-Lenkrad mit Chromdetails. Und wir kommen zum  GT-Pack-Finish , der vollständigsten und exklusivsten Version der 508-Reihe. Er ist mit 19-Zoll-Leichtmetallrädern ausgestattet, hat eine Innenausstattung in Zebrano-Holz, hat eine Alcantara-Polsterung und die AGR-Vordersitze sind beheizbar. Es verfügt auch über eine hochmoderne pilotierte Federung.

Motoren

Beim mechanischen Angebot hat Peugeot ganz wichtige Anpassungen vorgenommen. Gehen Sie einfach in den 508 oder 508 SW Konfigurator. Als erstes ist zu beachten, dass es zumindest im Moment kein manuelles Getriebe gibt. Alle Motoren sind mit einem EAT8-Achtgang-Automatikgetriebe verbunden.

Benzinoptionen sind die Mehrheit. Der Zugriffsblock ist  PureTech 130 . Eine Stufe weiter oben haben wir als Zwischenoption den  PureTech 180-  Motor und als leistungsstärkere Alternative den  PureTech 225-  Block. Der einzige Dieselmechaniker ist ein  BlueHDi 130 .

Die  Plug-in-Hybrid-Variante  ist weiterhin verfügbar. Der Peugeot 508 Hybrid bleibt im Portfolio. Mit einer elektrischen Autonomie von mehr als 40 Kilometern trägt er das Umweltlabel 0 Emissionen der DGT (Generaldirektion Verkehr) mit allen damit verbundenen Vorteilen.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply