Peugeot 208 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Der Peugeot 208 GTi soll demnächst Mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen. Mit dem All Peugeot 208 GTi werden alle Erscheinungsbilder und Funktionen aktualisiert und verbessert. Peugeot hat in den letzten Jahren sukzessive bessere Heat Hatch gemacht, es wird erwartet, dass im kommenden Peugeot 208 GTi Sport 2022 das Erscheinungsbild moderner und die Funktionen auch ausgefeilter werden. Es ist auch zu hoffen, dass es mit vielen Verbesserungen an der All New Peugeot 208 GTi Edition sein ursprüngliches Aussehen als Auto in der Schrägheck-Reihe nicht ändert.


Peugeot 208 2022 GTi Sport

In Bezug auf verbesserungswürdige Funktionen wie eine verbesserte Federung, die straffer ist, größere Bremsen, ein leistungsstarker Motor mit einem Hubraum von 1,6 Litern oder mehr und einer Leistung von bis zu 200 PS sowie ein paar Handgriffen optischer Aufwertung des Interieurs und Exterieurs, die den Charakter eines Sportwagens widerspiegeln.

Mit einigen Verbesserungen muss sich der neue Peugeot 208 2022 GTi Sport als besser erweisen als die Vorgängergeneration. Durch das Entfernen des Gewichts wird das Auto in jeder Situation und jedem Zustand automatisch besser. Wir hoffen auch, dass der Peugeot 208 2022 GTi Sport einen luxuriösen elektrischen Kompressor-Antriebsstrang hat, der zur Leistungssteigerung beiträgt, oder einen Elektromotor. Mit der Einbeziehung der Hybridtechnologie wird es in der Lage sein, in die aktuelle Reihe der Autos aufgenommen zu werden. Immer mehr Hersteller machen aus ihren Performance-Autos einen Leichtbau-Hybrid und werden 208 kleinen GTi sicher gute Dienste leisten.

Peugeot 208 2022 GTi Sport-Spezifikationen:

  • Motor : 1,6 Liter Turbomotor
  • Getriebe : 6-Gang-Schaltgetriebe
  • Pferdestärke : 266 PS
  • Sitzplätze : 5 Sitzer
  • Räder : 18 Zoll Alufelgen
  • Preis : 21.100 € UVP

Peugeot 208 2022 GTi Sport Exterieur

Aus der äußeren Erscheinung wird deutlich, dass der Peugeot 208 2022er GTi Sport immer moderner mit einem unverwechselbaren Stil als Sportwagen gestaltet wird. Auf der mit Stoßfängern verzierten Vorderseite wird es anders sein, wird aber nicht heiß schreien wie einige Konkurrenten in den Reihen des Fließhecks.


Auf der Vorderseite befindet sich die Frontstoßstange des Peugeot 208 GTi Sport 2022, die eine ähnliche Form wie die GT-Line hat, aber einen tiefer integrierten Splitter hat, sowie einen niedrigeren Kühlergrill, der benötigt wird, um mehr Luft in das Ladeluftkühler-Modell zu bringen mehr Leistung hinzufügen.

Peugeot stellt auch breitere Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff her, um breitere Räder aufzunehmen. Als Hersteller des 2021er Peugeot 208 GTi verlängert er manchmal auch die Spur, wenn er gewöhnliche Lukenlöcher in heiße Luken verwandelt, sodass sie möglicherweise auch dafür benötigt werden.


Optisch ist es sehr schwer den Peugeot 208 normal 2022 vom 208 GTi 2022 ver. zu unterscheiden. Mit einem einzigartigen Felgendesign, das nicht nur ein markantes Design hat, sondern auch groß genug für ein Auto – es können sogar 18-Zoll-Leichtmetallräder sein, denn das GT-Line-Modell ist bereits mit 17-Zoll-Felgen ausgestattet.

✓ Sie können auch überprüfen:


Das vielleicht einfachste Werbegeschenk ist das Peugeot 208 2022 GTi-Emblem an der C-Säule.

Von der Rückseite ziert das Display des Peugeot 208 GTi 2022 eine andere und sportliche Stoßstange, die die spitzere Auspuffspitze kombiniert und vielleicht sogar zwei Auspuffe wie die des Peugeot 308 2022 hat. Die Heckansicht wirkt auch breiter und niedriger, und unten rechts im Laderaum befindet sich ein GTi-Abzeichen, das dieses Auto sportlicher aussehen lässt.

Es wird erwartet, dass sich die neueste Generation des All New Peugeot 208 GTi in einen schwarzen satinierten oder matten Akzent verwandeln wird. Diese Änderung basiert auf der alten Generation des 208 GTi mit Chromakzenten in allen Ausstattungsvarianten, die auf dem Peugeot 208-Standard sind.

Peugeot 208 2022 GTi Sport Interieur

In Sachen Interieur wird der Peugeot 208 2022 GTi Sport der neuesten Generation einige sportliche Schnickschnack bekommen, um auf Reisen für besonderes Aufsehen zu sorgen. Das dickere Design des kleinen, unrunden Lenkrads, das Peugeot im 208 GTi 2022 verwendet, mit Kontrastnähten, hat einen perforierten Lederakzent an den Kanten und vielleicht sogar eine zentrale Markierung, wie man sie bei einigen Rennwagen findet.

So gesehen werden die Beifahrersitze definitiv anders sein, selbst im Vergleich zu dem sportlich aussehenden Peugeot auf der GT-Line werden sie mit Kontrastnähten und vielleicht sogar integrierten Kopfstützen der richtige Eimer sein.


Der Peugeot 208 2022 GTi Sport ist rot, sodass sich rote Looks in der gesamten Kabine des 208 GTi verteilen. Erwarten Sie, es auf dem Armaturenbrett, dem Lenkrad, dem Schaltknauf, der Tür, dem Fasten, dem Sitz und sogar der Fußmatte zu sehen. Der Peugeot 208 GTi 2022 bietet bei der neuesten Ausgabe eine rote Matte, sodass sie im neuen Modell definitiv ein Comeback feiern werden.

Ein kleines Lenkrad und eine hohe Einstellrad-Kombination verursachen bei vielen Fahrern viel Ärger, obwohl der Fahrer in einer normalen und bequemen Position sitzen kann, den Knopf jedoch nicht sieht oder das Lenkrad zu weit nach oben oder zu hoch bewegt weit unten, um Geschwindigkeit und U/min zu sehen. Das Design des Peugeot 208 2022 GTi Sport sieht auf Fotos cool aus, ist aber für viele Fahrer nicht ideal.

Peugeot 208 2022 GTi Sportmotor

Der Motor des Peugeot 208 2022 GTi Sport ist in der Lage, eine Leistung von bis zu 266 PS zu erzeugen, aber im nächsten 208 GTi wird er nicht mehr als 220 PS haben, oder vielleicht näher an 200 PS. Mit einer großen Leistung kann der All New Peugeot 208 GTi in etwa sechs Sekunden auf 100 km/h beschleunigen und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 143 km/h.

Auf der Getriebeseite ist nicht zu erwarten, dass Peugeot den 208 GTi Sport mit Automatikgetriebe anbietet, denn das Sechsgang-Schaltgetriebe ist ein fester Bestandteil des Peugeot GTi Sport-Erlebnisses. Da viele Konkurrenten jedoch automatische Alternativen zu herkömmlichen Handbüchern anbieten, wird Peugeot wahrscheinlich dazu neigen, sich damit zu befassen. Trotzdem wird erwartet, dass der neue Peugeot 208 GTi Sport über ein Automatikgetriebe verfügt.

Übertragung

In Bezug auf das Getriebe wird PSA als Muttergesellschaft von Peugeot Berichten zufolge im vergangenen Jahr eine elektrifizierte Getriebeoption anbieten, mit dem erklärten Ziel, diese neue Getriebelinie für das neue Werk der All New Peugeot Hybrid Cars zu verwenden. Das Getriebe ist eine Doppelkupplung mit einem internen Elektromotor, der zusammen mit einem 48-Volt-Bordnetz für zusätzliche Effizienz und Leistung sorgt.

Vielleicht findet eines dieser Getriebe den Weg in den neuen Peugeot 208 GTi Sport und beschert ihm eine bessere Leistung als ein 1,6-Liter-Turbomotor, der selbst bereitgestellt werden kann. Dieses Getriebe wird jedoch spätestens im Jahr 2022 fertig sein oder spätestens im Jahr 2024 realisiert werden, so der offizielle Plan von PSA für das neue Getriebeprojekt Peugeot 208 GTi.

Peugeot ist ein Hersteller, der sicher und zuverlässig 266 PS aus einem 1,6-Liter-Motor herausholen kann, der in der Lage ist, eine Leistung von 200 PS aus einem 1,2-Liter-Motor freizusetzen, sollte nicht allzu schwierig sein. Das wäre die zweite Hauptstrom-Kleinwagenluke. mit drei Töpfen.

In Bezug auf das Handling der neuesten Generation des Peugeot 208 GTi 2022 sollten wir einige wesentliche Verbesserungen erwarten. Der 208 GTi ist derzeit in Bezug auf den guten Antrieb im Segment sehr konkurrenzfähig, aber er ist nicht der beste seiner Konkurrenten.

Mit dem Vorhandensein einer neuen leichteren Plattform hat sich jedoch die zusätzliche Erfahrung des Peugeot 208 GTi Sport in der Entwicklung des GTi-Modells in den letzten Jahren angesammelt.

Peugeot muss auch die Entwicklung einiger seiner Konkurrenten verfolgen, die bereit sind, in den Reihen der Schrägheckmodelle wie Renault zu kämpfen, das den Clio Renault Sport standardmäßig oder unter dem Deckmantel des Cups anbietet. Auch wenn dies für den neuen Peugeot 308 GTi der Fall ist, der in zwei Leistungsstufen erhältlich ist, wobei die stärkere der beiden bessere und stabilere Bremsen, ein Sperrdifferenzial und andere Leistungsverbesserungen haben, die es auf der Strecke besser machen, aber Andere Hersteller machen alle ihre neuesten Fahrzeuge besser als Peugeot.

Peugeot 208 2022 GTi Sport Preis

Peugeot hat verschiedene Vorbereitungen für die Einführung des neuen Modells Peugeot 208 GTi Sport getroffen, das derzeit auf einem dreitürigen Peugeot basiert, das neue Modell wird jedoch nur in einer fünftürigen Maske angeboten. Das Design des Peugeot 208 2022 GTi Sport wird die nächsten fünf Türen sein, wie fast alle seine Konkurrenten.

Bezogen auf den Preis der vorherigen Euro-Peugeot-Ausgabe liegt der Preis bei 22 100 – 23 100 €. Wenn das neue Modell des Peugeot 208 GTi Sport kein Doppelkupplungsgetriebe und/oder Elektrifizierung bekommt, dann wird sich am Preis wohl nicht viel im Vergleich zum alten Modell ändern.

Angezeigte Preise für den Peugeot 208 2022 GTi Sport Dies ist teurer als einige Konkurrenten, wie der in Europa erhältliche Ford Fiesta ST zum Preis von 20 100 €) oder der VW Polo GTI zum Preis von 21 100 €, also wenn der Peugeot 208 GTi Sport wird teurer, er kann den Umsatz beeinträchtigen.



  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)