Der Nissan Kicks 2022 ist immer noch ein Rätsel, da wir nicht viel über seine zukünftigen Upgrades wissen. Kicks, oder „Kikkusu“ in Japan, ist ein Kleinwagen-Crossover, der auf dem gleichnamigen Konzept basiert. 

Dieses Modell ist seit 2016 vorhanden und derzeit ein gut verkauftes Typenschild. Nissan plant, in der Zukunft verschiedene Änderungen vorzunehmen, aber wir würden eher Erfrischungen in der Mitte des Zyklus als eine vollständige Überarbeitung des Äußeren vorhersagen.

Nissan Kicks 2022 Preise Innenraum technische Daten

Das gleiche gilt für das Innendesign, da Nissan einige Technologie-Updates und einige neue Funktionen bereitstellen wird. Die Leistungen werden sich nicht ändern, also soll auch der Preis bleiben. Andererseits hoffen wir, dass Nissan uns mit einigen Neuheiten überraschen wird.

Facelift

Wie bereits erwähnt, wird der neue Nissan Kicks 2022 mit einem Facelift in der Mitte des Zyklus eintreffen. Dank dessen wird dieser Kleinwagen-Crossover ein hochwertigeres Design tragen. 

Die Frontblende wird einen größeren Kühlergrill bieten und die untere Blende sieht definitiv ausdrucksvoller aus. Die Scheinwerfer sind dünner, was eine weitere moderne Änderung ist. Die Heckpartie kommt mit neuer Stoßstange und verbesserten Rückleuchten.

Nach wie vor wird eine LED-Lichtleiste im Angebot sein. Hoffentlich wird Nissan neue Außenfarben oder neue optionale Räder anbieten. Im Moment ist dies alles, was wir über das neue Kicks-Modell wissen. Weitere Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Änderungen im Innenraum

Der japanische Hersteller bietet wieder zwei Sitzreihen und Platz für fünf Passagiere. Die Nissan Kicks 2022 werden sich maßlich nicht ändern. 

Der Innenraum ist begrenzt, aber der Komfort ist angenehm. Das aktuelle Modell kommt mit einem neuen 8-Zoll-Infotainment-Display und einer neu gestalteten Mittelkonsole. Dank dessen wird der 2022MY wahrscheinlich mit kleineren Updates ankommen.

Wir erwarten mehr Serienausstattung und mehr Fahrerassistenz. Die Basisausstattung kommt mit einem kleineren 7-Zoll-Touchscreen, aber Apple CarPlay und Android Auto werden standardmäßig angeboten. Einigen Berichten zufolge wird Kicks ein paar Dinge vom brandneuen Nissan Ariya ausleihen .

e-Power-System verfügbar

Die Motorenaufstellung ist ein weiteres Rätsel. Der neue Nissan Kicks 2022 wird jedoch wahrscheinlich die gleichen Antriebsoptionen liefern. Die Plattform ist die gleiche, so dass Kicks ein Crossover mit Frontantrieb bleibt. Ein 1,6-Liter-Vierzylinder leistet 122 PS und kommt mit dem CVT-Automatikgetriebe. Kicks sprinten in 10,4 Sekunden von 0 auf 60 Meilen pro Stunde.

In einigen anderen Ländern kommt Kicks mit einem kleineren 1,2-Liter-Dreizylinder-Aggregat. Es ist Teil von Nissans e-Power-Hybrid-Setup, das 127 PS leistet. Veränderungen sind auch unter der Haut unwahrscheinlich. Seien Sie jedoch nicht überrascht, wenn Nissan eine verbesserte Kraftstoffeffizienz bietet.

Nissan Kicks 2022 Preise Innenraum technische Daten

Nissan kündigt Veröffentlichungsdatum, Preis an

Der Nissan Kicks 2022 sollte preislich gleich bleiben. Das aktuelle Modell beginnt bei 20.000 €, was wir für einen erschwinglichen Preis halten. Nissan hat noch nicht alle Änderungen bekannt gegeben, aber wenn sich etwas signifikant ändert, wird der Preis etwas höher sein.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply