Die zweite Generation des kleinsten Crossovers von Nissan ist schon eine Weile auf dem Markt und wir können sagen, dass der Empfang ziemlich gut ist. Im Vergleich zum Originalmodell ist das neue größer, attraktiver, praktischer und besser ausgestattet. 

Allerdings ist die Konkurrenz in diesem Segment ziemlich hart und deshalb glauben viele, dass der Nissan Juke 2022er ein paar Updates bringen könnte. An dieser Stelle sind die Beamten noch ruhig, aber unsere Insider spekulieren über die neue Motoroption im Angebot.

Nissan Juke 2022 Preise Vorstellung technische Daten

Wir wissen, dass das Design des Nissan Juke 2022 gleich bleiben wird, aber wir wissen nicht, ob es eine neue Engine geben wird. Es gibt jedoch viele Updates und wir sind uns sicher, dass das Gesamtdesign gleich bleibt. 

Das Styling und die Innenausstattung sehen wirklich edel aus und es gibt eine lange Liste von serienmäßigen und verfügbaren Geräten. Das Infotainment-System ist auch viel besser als das Original.

Wir glauben nicht, dass der Nissan Juke 2022 viel früher als üblich eintreffen könnte, was bedeutet, dass er im letzten Quartal 2021 in den Ausstellungsräumen erscheinen sollte.

Neugestaltung

Das Design des Nissan Juke 2022 wird sich nicht ändern. Die Mechanik bleibt die gleiche, basierend auf Nissans bekannter CMF-Plattform, die für den neuen Juke erheblich aktualisiert wurde. Der Radstand ist sogar um vier Zentimeter länger, was für dieses Segment eine ziemlich große Steigerung ist.

Das Styling war schon immer ein starkes Verkaufsargument dieses Crossovers und es besteht kein Zweifel, dass das Modell des nächsten Jahres auf die gleiche Weise fortgeführt wird. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, ein paar kleinere Updates zu sehen, wie zum Beispiel neue Farboptionen. Alles andere wäre eine echte Überraschung.

Innere

Das gleiche gilt für die Innenarchitektur. Wir erwarten, die gleiche Kabine zu sehen, die wirklich gut aussieht. Im Vergleich zur vorherigen Generation ist die Verarbeitungsqualität insgesamt auf einem viel höheren Niveau, während die Materialien auch viel feiner sind. Darüber hinaus sind zahlreiche Tech-Goodies präsent, die alles noch gehobener aussehen lassen. Darunter befindet sich auch das größte Head-up-Display der Klasse.

Wie bereits erwähnt, ist die neue Generation etwa zehn Zentimeter länger. Dies hat natürlich große Auswirkungen auf den Innenraum. Der Laderaum ist merklich größer geworden, auch die zweite Sitzreihe gefällt uns, die nun auch Erwachsene recht schön unterbringt.

könnte einen neuen Motor bekommen

Es sieht gut aus, aber es fährt nicht so. Der Motor ist ein 1,0-Liter-Dreizylinder und leistet nur 115 PS. Das ist nicht viel, aber immerhin können Sie zwischen Schalt- und DCT-Getrieben wählen. Es gibt auch verschiedene Fahrmodi.

Für das nächste Jahr könnten wir eine neue Motoroption sehen, die stärker ist als der aktuelle. Die Beamten haben jedoch noch nichts gesagt, also können wir nur spekulieren.

Nissan Juke 2022 Preise Vorstellung technische Daten

Einige Quellen schlagen eine neue Hybridversion vor, die einen 1,2-Liter-Motor verwendet, einen Elektromotor und einen 1,57-kWh-Akku mit einer maximalen Leistung von 127 PS und einem Drehmoment von 191 Pfund-Fuß hat. Auf der anderen Seite spekulieren einige Gerüchte über die Möglichkeit, wieder eine Dieselversion im Angebot zu sehen.

Ausstattungsvarianten

Wir erwarten nicht, dass die Ausstattungslinien-Organisation viel anders sein könnte, daher sollte der Nissan Juke 2022 mit bekannten Varianten im Angebot sein. Daher würde Visia mit einer recht kurzen Serienausstattung die günstigste Ausstattungsvariante im Angebot bleiben. Dies ist eine hübsche Basisversion, die mit Stahlrädern, Infotainment ohne Touchscreen, Radio, USB und Bluetooth ausgestattet ist. Trotzdem bekommt man Dinge wie Tempomat und LED-Scheinwerfer.

Wenn Sie mehr wollen, aber nicht wesentlich mehr Geld ausgeben möchten, scheint der Acenta eine gute Wahl zu sein. Diese Ausstattung fügt Standardfunktionen wie eine Touchscreen-Schnittstelle, Rückfahrkamera, Leichtmetallfelgen usw. hinzu.

Die N-Connecta bringt noch einiges mehr in die Serienausstattung. Verlassen Sie sich auf Navigation, Lederlenkrad und Schaltknauf, Ambiente-Innenbeleuchtung etc.

Nissan Juke 2022 Preise Vorstellung technische Daten

Tekna sieht ziemlich luxuriös aus, mit 19-Zoll-Rädern und Lederpolsterung. Es kommt auch mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, beheizbaren Vordersitzen und einem Bose-Audiosystem.

Schließlich gibt es die Enigma-Ausstattung, die schwarze Räder, ein schwarzes Dach, Nebelscheinwerfer und mehrere andere Upgrades enthält.

Veröffentlichungsdatum und Preis

Wir erwarten, dass der Nissan Juke 2022 irgendwann Ende des Jahres, wahrscheinlich innerhalb des letzten Quartals, zu sehen ist. 

Außerdem sollte der Preis dem aktuellen Modell, das in Großbritannien bei etwa 16.809 £ beginnt, ziemlich ähnlich bleiben. Die europäische Version startet bei rund 17.500 €.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply