Der meistverkaufte Nissan-Pickup wird in naher Zukunft erhebliche Veränderungen erfahren. Der Nissan Frontier 2021 wird mit zahlreichen Updates eintreffen. Das Modell 2020 wird sehr bald bei den Händlern erhältlich sein, jedoch nur mit geringfügigen Verbesserungen. 

Aus diesem Grund wird die Grenze 2021 überarbeitet. Dazu gehören ein viel besseres Erscheinungsbild, ein neuer Motor und ein neues Getriebe.

Auf der anderen Seite bleibt die Plattform intakt. Interessanterweise hat dieses Modell das Titan-Modell überboten und ist nun bereit, mit neuen Modellen von Ford und Jeep zu konkurrieren. 

Das mittelgroße Segment wird zweifellos das aufregendste Pickup-Segment sein. Ford Ranger und Jeep Gladiator werden auch nächstes Jahr eintreffen.

bietet Kühlergrill und Scheinwerfer

Nach Jahren des Wartens wird der Nissan Frontier 2021 endlich ein futuristischeres Aussehen bekommen. Während wir auf die offiziellen Details warten, hat Nissan dies bestätigt. Das Redesign steht vor der Tür. Die Plattform wird bleiben, aber Frontier wird leicht an Größe zunehmen. Einige Berichte deuteten auf eine neue Navara-Plattform hin. Das wird zumindest jetzt in naher Zukunft nicht passieren.

Das heißt, die Hinterachse und die Blattfedern bleiben erhalten. Das Design sieht aggressiver aus und das Frontend erhält einen neuen Kühlergrill und neue Scheinwerfer. Hinten werden neue Rücklichter und neue Heckstoßstange eingeführt. 16-Zoll-Leichtmetallräder bleiben Standard, aber wir können neue optionale Felgen erwarten. Außerdem werden neue Außenfarben erhältlich sein.

Innendetails

Auch der Innenraum bekommt ein neues Design. Es bleiben nur ein paar Features und Hinweise übrig. Der Nissan Frontier 2021 bietet eine subtile, aber moderne Kabine. Nissan wird versuchen, das Innendesign der SUVs und Limousinen des Unternehmens anzuwenden. 

Die neue Innenausstattung kann Sie am Anfang verwirren. Das Layout der Steuerelemente sieht jedoch definitiv besser aus als zuvor. Der japanische Hersteller wird den Komfort verbessern.

Die Kabine ist leiser und praktischer. King Cab- und Crew Cab-Konfigurationen werden mit Sicherheit im Angebot sein. Wir wissen jedoch immer noch nicht, ob Nissan einige andere Karosserievarianten liefern wird. Lederpolster sind an der Basis Frontier 2021 optional. Das Unternehmen konzentriert sich jedoch auf das Basismodell, das mehr Luxus als je zuvor erhalten wird.

Motorenspezifikationen

Trotz aller äußeren und inneren Veränderungen ist der neue Motor die bedeutendste Veränderung. Frontier wird seinen aktuellen 4,0-Liter-V6 fallen lassen. Dieser Motor ist veraltet und verfügt über ein alterndes 5-Gang-Getriebe.

Aus diesem Grund wird ein neuer V6-Motor mit über 300 PS verfügbar sein. Darüber hinaus wird Nissan ein brandneues 7-Gang-Automatikgetriebe anbieten. Der neue Antriebsstrang wird Standard sein und bis zu 6500 Pfund schleppen. Darüber hinaus versprach Nissan einen besseren Kraftstoffverbrauch.

Preis und Erscheinungsdatum

Frontier 2021 ist heute der meistverkaufte Pickup des Unternehmens. Dieser mittelgroße Pickup hat das Titan-Modell im Vorjahr überboten. Einer der Hauptgründe ist der erschwingliche Preis von Frontier. Interessanterweise ist Frontier der einzige mittelgroße Pickup in dem Segment, der unter 30 000 Euro.

Der neue Nissan Frontier 2021 kostet 29 000 Euro. Neues Design, Motor und Getriebe werden Frontier Pickup dabei helfen, sich mit seinen größten Konkurrenten zu messen. Apropos, Jeep Gladiator und Ford Ranger werden auch nächstes Jahr in den Handel kommen. Die Grenze von 2021 wird im Herbst 2020 bei den Händlern erhältlich sein.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Hinterlasse eine Antwort