Neuer Ford Focus 2020 BEV: Preise, Fotos, Technische Daten, Design, Gangreserve

Der neue Ford Focus 2020 BEV ist ein Elektrofahrzeug mit einer gelungenen Kombination aus Praktikabilität, Handling und Wirtschaftlichkeit. Das Universalauto für den täglichen Gebrauch, das nach Ausstattung des Akkus mit einer Leistung von 33,5 kWh und Erhöhung der Reichweite von bis zu 185 km als umweltfreundliches Fahrzeug noch attraktiver wurde.

Neuer Ford Focus 2020 BEV

Der neue Ford Focus 2020 BEV Electric der zweiten Generation hat ein neues Ladegerät mit einem Standard-CCS-Stecker erhalten, mit dem Sie an schnellen Stationen aufladen können.


➤ Weitere großartige Veröffentlichungen des Jahres 2020!


Antriebsstrang Neuer Ford Focus 2020 BEV

Der neue Ford Focus 2020 BEV der zweiten Generation verfügt über einen Elektromotor mit einer Leistung von 107 kW, was 143 PS und 250 Nm Drehmoment entspricht. Der Motor kann als ambitioniert bezeichnet werden, da die sofortige Verfügbarkeit des Drehmoments eine Beschleunigung von bis zu 100 km / h in nur 9,9 Sekunden bietet, was durch das Einstufengetriebe erheblich erleichtert wird.

Außenansicht Neuer Ford Focus 2020 BEV

Draußen ist der neue Ford Focus 2020 BEV ein ziemlich attraktives Auto, das ein Gefühl von Zuverlässigkeit und Komfort vermittelt. Es ist seinen Kraftstoffanaloga sehr ähnlich und in diesem ist sein Hauptvorteil möglich, weil von ihm genau die Qualitäten erwartet werden, die die Megamodelle von ICE populär machten.

Das Elektroauto ist mit beheizbaren Spiegeln, praktischen Türgriffen, LED-Rückleuchten und 17-Zoll-Leichtmetallrädern ausgestattet.

Innenraum Neuer Ford Focus 2020 BEV der zweiten Generation
Der neue Ford Focus 2020 BEV ist mit Ausnahme der Ledersitzverkleidung serienmäßig mit einem Komplettpaket ausgestattet - dies ist die einzige Option, die separat bestellt werden muss.


Der Salon für Elektroautos ist bescheiden und komfortabel und bietet viel Platz für vier Erwachsene und ein Kind. Fahrer und Beifahrer erhalten Sitzheizung.

Die Atmosphäre in der Kabine ist angenehm und qualitativ hochwertig, sowohl optisch als auch haptisch. Die Kunststoffteile sehen gut aus, die Mittelkonsole ist mit einem 8-Zoll-Touchscreen ausgestattet, und das SYNC® 3-System von Ford ist für Multimedia einschließlich Navigation und Sprachsteuerung verantwortlich.

Ein ferngesteuerter Fahrzeugstart ist Standard mit einem Salonzugangssystem, das auf der MyKey Intelligent Access-Technologie basiert.
Das Kombiinstrument sieht gut aus und hilft, effizient zu fahren.

Optionen Neuer Ford Focus 2020 BEV

Wie bereits in seiner Fahrzeugkategorie erwähnt, "vollgepackt" und bietet ein Navigationssystem, Tempomat, Rückfahrkamera. Möglicherweise fehlt ein separates Optionspaket, das die Funktionalität des Autos erweitert, dies würde jedoch zusätzlich den Preis des Elektroautos beeinflussen, der trotz aller Vorteile nicht mit dem Premium-Segment korreliert.

Praktikabilität und Fahrleistung des elektrischen Focus Electric
Anfänglich war der neue Ford Focus 2020 BEV nicht für zwei große Batterien ausgelegt, daher ist das Batteriepaket nicht so ordentlich verpackt wie bei Elektrofahrzeugen, die von Grund auf neu entwickelt wurden. Dies bedeutet, dass und so ist kein riesiger Kofferraum, es wurde noch kleiner. Der Vorteil des Batterie-Layouts hatte keinen Einfluss auf den Innenraumkomfort, wodurch der neue Ford Focus 2020 BEV noch mehr Probleme hätte.

Beim Fahren ist bei diesem Modell alles in bester Ordnung und entspricht voll und ganz dem üblichen Fahrverhalten des üblichen neuen Ford Focus 2020 BEV. Die Federung des Autos kommt mit der Körperbeherrschung klar, und der niedrige Schwerpunkt trägt zur zusätzlichen Stabilität des Autos bei. Die Lenkung ist ziemlich weich, es gibt keinen Hinweis auf sportliche Steifigkeit, die das Auto übrigens nicht hauptsächlich für den städtischen Einsatz benötigt.
Das regenerative Bremsen im neuen Ford Focus 2020 BEV trägt perfekt dazu bei, die angegebene Gangreserve zu erreichen.

Fotos Ford Focus 2020

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)