Neue Range Rover Sport plug-in hybrid P400e 2020: Preis, Technische Daten, Fotos

Land Rover konnte sich den Trends der modernen Industrie nicht entziehen, die auf mehr Effizienz und UmweltvertrÀglichkeit von Autos setzen und stellte seinen ersten Plug-in-Hybrid-SUV neue Range Rover Sport PHEV P400e 2020 vor.

Einsteckbarer Hybrid-SUV Range Rover Sport PHEV P400e 2020

Außenbereich Rover Sport PHEV P400e 2020

Das Erscheinungsbild des neuen Plug-in-Hybrids hat sich leicht zu einer fĂŒr dieses Auto typischen höheren Dynamik entwickelt. Gleichzeitig hat der Range Rover Sport PHEV 2020 seine attraktive BrutalitĂ€t nicht eingebĂŒĂŸt und ist unverĂ€nderter Status und Vollblutauto geblieben. Die grĂ¶ĂŸten VerĂ€nderungen betrafen die Fahrzeugfront, bei der das neue Design von intelligenten LED-Scheinwerfern auf Basis der Laser-Pixel-Technologie bestimmt wird. Der KĂŒhlergrill hat sich verĂ€ndert, ein aggressiveres Profil hat einen neuen StoßfĂ€nger erhalten. DarĂŒber hinaus verbirgt der KĂŒhlergrill bzw. unter dem Markenlogo ein Ladefach fĂŒr einen SUV. Der Vorschub des Wagens blieb nahezu unverĂ€ndert, mit Ausnahme der Änderungen an den Auspuffrohren, die die DekorativitĂ€t verstĂ€rkten.

Im KĂŒhlergrill befindet sich unter dem Markenlogo ein Ladefach fĂŒr einen SUV

Innenausstattung und Ausstattung Range Rover Sport PHEV P400e 2020

In der Kabine herrscht, wie im Range Rover zu erwarten, ein GefĂŒhl von Chic und ExklusivitĂ€t. Die Anordnung der Sitze und der Instrumententafel wurde beibehalten, aber die FĂŒllung wurde weiterentwickelt. Dies betrifft zunĂ€chst das neue Touch Pro Duo-Mediensystem, das zwei 10-Zoll-Touchscreens umfasst, die die Mittelkonsole der Kabine bilden. Innovationen haben die Wahrnehmung des Salons verĂ€ndert, zu dessen Eleganz jetzt ein intuitives GefĂŒhl von Frische und ModernitĂ€t hinzukommt, eine Symbiose aus Futurismus und Klassik.
Im Inneren gibt es deutlich mehr Steckdosen fĂŒr verschiedene GerĂ€te, darunter einen Laptop-Anschluss, jetzt gibt es 14.


✓ Sie können auch ĂŒberprĂŒfen:

Innenbereich Range Rover Sport PHEV P400e 2020

Der Range Rover-Plug-in-Hybrid verfĂŒgt ĂŒber das Jaguar Land Rover-AktivitĂ€tsschlĂŒsselsystem, mit dem Besitzer ihr Auto ohne SchlĂŒsselringe ver- und entriegeln können.


Monitore fĂŒr die Fondpassagiere im Range Rover Sport PHEV 2020

Eine weitere Innovation des Plug-in-Hybrids Range Rover Sport P400e 2020 ist eine Jalousiesteuerung, die auf die Bewegung von Fahrer und Beifahrer reagiert. Zum Öffnen streichen Sie einfach mit der Hand in die entgegengesetzte Richtung vor den RĂŒckspiegel und nach vorne, um die Jalousien zu schließen.

Frontplatte im Range Rover Sport PHEV 2020

Sie berĂŒhrten Innovation und Fahrerassistenz beim Fahren eines SUV, dazu erschien das Advanced Tow Assist-System - ein Hilfsmodus beim RĂŒckwĂ€rtsfahren.

Technische Daten Range Rover Sport P400e Plug-In Hybrid 2020

Die interessantesten und wichtigsten Änderungen sind beim Getriebe des Autos aufgetreten. Was jedoch nicht verwundert, da er sein Wesen radikal verĂ€ndert hat. Der neue Plug-in-Hybrid Range Rover Sport PHEV 2020 ist mit einem 221 kW starken 2-Liter-Vierzylinder-Benziner und einem 85 kW starken Elektromotor mit einer Gesamtleistung von 287 kW ausgestattet, der ein Drehmoment von 640 Newtonmetern bereitstellt, mit dem das SUV in 6,7 Sekunden auf Hunderte beschleunigt und aus diesem herausgefahren werden kann Höchstgeschwindigkeit von 220 km / h.

Fahrwerk und Antriebsstrang Range Rover Sport Plug-In Hybrid P400e 2020

Das elektrifizierte Getriebe reduzierte die Schadstoffemissionen des Modells, die nun im Hybrid-Fahrmodus bei 64 g / km liegen, erheblich und erlaubte es auch, 51 Kilometer mit sauberer Energie zu fahren. Das Aufladen eines Range Rover Sport PHEV 2020-Akkus auf seine volle KapazitĂ€t dauert bei Verwendung eines SchnellladegerĂ€ts 2 Stunden 45 Minuten und bei Verwendung eines StandardladegerĂ€ts ĂŒber ein Heimnetzwerk 7 1/2 Stunden.
Zum ersten Mal in der Geschichte können Range Rover-Fans eine gerÀuscharme Fahrt ohne Emissionen erleben.

Management Range Rover Sport P400e 2020

Wie es sich fĂŒr einen Plug-in-Hybrid gehört, bietet der Range Rover Sport PHEV 2020 die Wahl, oder vielmehr die Wahl zwischen zwei Fahrmodi:

  • Hybrides Management. Der Hauptfahrmodus, der den gleichzeitigen Einsatz beider Motoren ermöglicht. Gleichzeitig kann der Fahrer den Kraftstoffverbrauch und den Batterieverbrauch mithilfe von zwei Energiemanagementfunktionen ausgleichen: „Sparen“ - Eliminieren der Verringerung der Batterieladung unter die angegebenen Parameter und „PEO“ (Intelligente Energieoptimierungsfunktion) -, die unabhĂ€ngig voneinander, wenn der Endpunkt des Pfades in das Navigationssystem eingegeben wird optimiert den Energie- und Gasverbrauch.
  • Ein elektrischer Steuermodus, der nur einen Elektromotor verwendet. Die optimale Lösung fĂŒr gerĂ€uscharme Fahrten ohne Emissionen.

Charakteristisch fĂŒr die neuen Steuerungsmodi ist, dass der Range Rover Sport-Plug-in-Hybrid nicht an Leistung verloren hat, sondern erworben wurde, da der Elektromotor einem schweren Auto die Dynamik erheblich verlieh.


Range Rover Sport PHEV 2020

Die Fahrleistung des Range Rover Sport PHEV 2020 ist unverĂ€ndert geblieben, er hĂ€lt die Straße mit Zuversicht, er ist trotz seiner Dimensionen perfekt in Kurven eingebunden. NatĂŒrlich ist es nicht kompakter geworden und fĂŒr eine Großstadt immer noch ein zweifelhaftes Convenience-Auto, aber die Tatsache, dass die Emissionen stark gesunken sind und man in der Stadt sogar nur mit einem Elektromotor fahren kann, hat seine Vorteile erheblich erweitert. Ein riesiger SUV mit sportlichem Charakter und null Auspuff ist immer noch eine Leistung!

Neuer Range Rover Sport P400e 2020 Preis

Informationen zum aktuellen Preis des Lamborghini-Automodells fĂŒr das Jahr 2020, des neuen Elektroauto Range Rover Sport P400e 2020:

  • RANGE ROVER PLUG-IN HYBRID - 123 800 Euro.
  • RANGE ROVER SPORT PLUG-IN HYBRID - 88 000 Euro.

Eigenschaften Neue Range Rover Sport P400e 2020

Brand

Land Rover

Modell

Range Rover

Körpertyp

SUV

Ansehen

Hybrid Plugin

Motor

Benzin + Elektro

Elektromotorleistung

85 kW

Batterie

13,1 kWh

Gangreserve (NEFZ / EPA / WLTP)

51 km

Ladezeit (220 V / 380 B / DC)

7 Stunden 30 Minuten / 2 Stunden 45 Minuten / -

Beschleunigung 0-100 km / h

6.7 s

Höchstgeschwindigkeit

220 km / h

Fotos Neuer Range Rover Sport P400e 2020

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)