Ältere Leute wissen, wie wichtig dieses Typenschild ist. Es war eines der ersten Mitsubishi-Modelle, die weltweit populär wurden. Die Fahrer liebten es, dass es eines der wenigen Stadtautos war, die tatsächlich Spaß machten.

Aber im Laufe der Jahre hat sich viel geändert und die aktuelle Situation ist nicht gut. Aber das könnte sich bald ändern, da wir alle möglichen Gerüchte über den Mitsubishi Colt 2022 hören.

Das Hauptproblem des aktuellen Modells ist, dass es viel zu alt ist, um in anspruchsvolleren Märkten mithalten zu können.

Mitsubishi Colt 2022 Preise Vorstellung technische Daten

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es nur in wenigen Märkten angeboten wird, beispielsweise in Taiwan. Das könnte sich jedoch bald ändern, da wir Berichte über die Neugestaltung für das nächste Jahr hören. Dennoch sollten Sie wissen, dass das neue Modell, wenn es bald auf den Markt kommt, wahrscheinlich nicht allzu viele Dinge mit seinen Vorgängern gemeinsam haben wird.

Redesign

Es ist an der Zeit, dass Mitsubishi den Colt neu gestaltet. Die aktuelle Generation gibt es seit 2007 und obwohl sie seitdem aktualisiert wurde, ist sie im Vergleich zur Konkurrenz immer noch veraltet. Was können wir also vom Mitsubishi Colt 2022 erwarten? Es ist schwer zu sagen, aber wir sind ziemlich sicher, dass das neue Modell deutlich anders aussehen würde.

Mitsubishi hat sich in letzter Zeit auf SUVs und Crossovers konzentriert. Die Zeiten, in denen dieser Autohersteller erstaunliche Sportwagen produzierte, sind weit vorbei. Wir gehen also davon aus, dass der neue Mitsubishi Colt 2022 als kleiner Crossover kommen könnte.

Mitsubishi ist nicht Teil der Renault Nissan Alliance, aber es würde mich nicht überraschen, wenn dieses Auto viele Teile mit den beiden Marken teilt. Ich vermute, dass es sich um einen kleinen Stadt-Crossover handelt, während die Elektrifizierung eine andere Sache ist, die mir in den Sinn kommt.

Vollelektrischer

Das ist einer der Dinge, die uns in den Sinn kommen. Es ist nur eine Frage von ihnen, wann Mitsubishi ein komplett neues vollelektrisches Fahrzeug anbieten wird und dieses Typenschild wäre perfekt für diesen Anlass. 

Wir gehen auch davon aus, dass die Technologie mit einigen der aktuellen EVs im Angebot der Allianz geteilt wird. Das erste Modell, das mir in den Sinn kommt, ist Renault Zoe.

Der Grund, warum wir glauben, dass dies ein guter Ansatz ist, ist die Tatsache, dass Zoe ein ziemlich ähnliches Fahrzeug wie Colt ist, ein kleines Stadtauto. 

Der Colt könnte also dieselbe Technologie verwenden, insbesondere die, die vor zwei Jahren eingeführt wurde. Dazu gehört ein relativ leistungsstarker 100-kW-Elektromotor (136 PS) in Kombination mit einem 52-kWh-Akku, der mit einer einzigen Ladung etwas weniger als 300 Meilen zurücklegen sollte.

Blattbasiertes Design

Es gibt einige Quellen, die darauf hindeuten, dass der Mitsubishi Colt 2022 größer sein wird und einen gehobeneren Ansatz verfolgen könnte. Das bringt uns zum legendären Nissan Leaf, der seit einem Jahrzehnt auf dem Markt ist.

Natürlich ist die aktuelle Generation viel jünger und bietet ziemlich respektable Leistung und Technologie. Wir könnten also den gleichen Ansatz wie beim neuen Outlander sehen, der die Mechanik mit dem neuen Rogue teilt.

Der Mitsubishi Colt 2022 würde in diesem Fall die gleiche Technologie wie Leaf aufweisen, aber wahrscheinlich in einem etwas anderen Layout. 

Wir würden nicht erwarten, einen Fünftürer zu sehen. Stattdessen würden wir eher einen typischen Crossover erwarten, ähnlich dem kommenden Nissan Ariya . Zu diesem Zeitpunkt herrscht bei den Beamten noch Ruhe, daher sollten Sie bei diesem Szenario zurückhaltend bleiben.

Design und Funktionen

Die vorherigen Generationen von Cold waren in zweierlei Hinsicht erstaunlich. Sie waren sehr zuverlässig und es machte viel Spaß, sie zu fahren. Nicht weniger erwarten wir vom neuen Mitsubishi Colt 2022. Was das Exterieur-Design angeht, sind wir dem ersten Szenario, einen kleinen Stadtflitzer zu sehen, viel näher. 

Natürlich in Anlehnung an die zeitgemäße Designsprache der Marke, aber auch viele exklusive Details sind selbstverständlich. Schließlich braucht Mitsubishi ein auffälliges Design, das ein Stück Ruhm zurückbringen kann, das diese Marke in der Vergangenheit auszeichnete.

Mitsubishi Colt 2022 Preise Vorstellung technische Daten

Das Interieur ist auch ein Bereich, in dem der japanische Hersteller aufholen muss. Das war noch nie die Stärke von Mitsubishi, aber die Dinge müssen sich ändern. Wir setzen auf edle Materialien, gute Verarbeitungsqualität und vor allem auf genügend Platz und gute Ergonomie.

Veröffentlichungsdatum und Preis

Wie bereits erwähnt, gibt es verschiedene Berichte, die darauf hindeuten, dass der Mitsubishi Colt 2022er bereits im nächsten Jahr komplett neu auf den Markt kommen könnte. Zu all dem schweigen die Beamten jedoch, daher empfehlen wir Ihnen, reserviert zu bleiben. 

Auf der anderen Seite gibt es keine Berichte, die darauf hindeuten, dass das aktuelle Modell, das in bestimmten Teilen der Welt erhältlich ist, eingestellt wird. Wir könnten also leicht ohne Änderungen im Vergleich zum Modell 2021 enden.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply