MG HS 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Der MG HS 2022 ist ein kleines, leichtes Sport Utility Vehicle, das mit der Absicht entwickelt wurde, hohe Leistung und Effizienz zu bieten. Der MG HS wurde von seinen Käufern gut angenommen, da er ihre Erwartungen an sportliches Fahren erfüllen konnte. 

MG steht für Morris Garages und wurde 1922 von William Morris gegründet. Das Unternehmen bestand unter verschiedenen Eigentümern bis 1967, als Rover die Kontrolle übernahm. 

MG HS 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum - H-H-AUTO → neue Autos 2022

Heute ist das Unternehmen im Besitz von SAIC, aber sie sind vor allem für ihre Mini- und Smart-Autos bekannt. 2004 baute SAIC eine neue Fabrik in China, in der der MG HS SUV produziert wurde.

Rezension

Der MG HS 2022 war ursprünglich als Kleinwagen konzipiert und hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt 1957 auf der London Motor Show, wo er den Namen „The City“ erhielt. 1961 wurde der MG HS SUV in „The Sports“ umbenannt und galt nun als sportlicher Kleinwagen. 


Als das Auto entwickelt wurde, sollte es die Lücke zwischen dem Morris 1100 und dem Triumph TR2 schließen. Als der MG HS zum ersten Mal auf den Markt kam, hieß das Auto „The Sports“, „Sports“ wurde der Name des Autos und MG HS SUVs wurden bald in ganz Großbritannien verkauft. Die Produktion des MG HS wurde von 1957 bis 1964 in Großbritannien, Japan und China fortgesetzt.

MG HS 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum - H-H-AUTO → neue Autos 2022

Morris wurde 1967 von der Rover Company übernommen, und die MG HS Review Top Gear wurde weiterhin von der Rover Company gebaut bis 1981, als die Produktion eingestellt wurde. Der erste exklusive MG HS wurde 1954 hergestellt, der zweite MG HS SUV wurde 1955 hergestellt und der letzte MG HS SUV wurde 1964 hergestellt.


Motor

Der MG HS PHEV hatte verschiedene Motorvarianten, die verwendet wurden. Der erste MG HS verwendete einen 1.450-cm³-Seitenventilmotor. 

Dieser Motor wurde von HE Simex entworfen, der Chefingenieur von MG war. Der nächste verwendete Motor war ein 1.700-cm³-Seitenventilmotor, während der letzte Motor ein 1.700-cm³-Seitenventilmotor mit obenliegender Nockenwelle war.


Bremsen

Als der erste MG HS hergestellt wurde, war er mit Trommelbremsen ausgestattet. 1961 kam der MG HS mit einem hydraulischen Vierrad-Scheibenbremssystem. Die Bremsen wurden jedoch nicht für den MG HS hergestellt. Die MG HS-Bremsen wurden unter Verwendung eines Bremssystems hergestellt, das im MG Midget verwendet wurde. 

Das Bremssystem war ein 4-Rad-Trommelbremssystem und die MG HS-Bremsen waren die vorderen und hinteren Scheiben. Der erste MG HS wurde von der MG Company in Großbritannien hergestellt, und der letzte MG HS SUV wurde in Japan hergestellt.

✓ Sie können auch überprüfen:


Sicherheit

Die MG HS 2022-Spezifikationen hatten verschiedene Variationen von Sicherheitsmerkmalen. Der zweite MG HS hatte einen niedrigen Sicherheitsgurt, während der dritte MG HS SUV einen hohen Sicherheitsgurt verwendete und ein Sicherheitsglasauto war. 

MG HS 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum - H-H-AUTO → neue Autos 2022

Der letzte MG HS war ein Sicherheitsglaswagen.

Räder

Der erste MG HS Fuel Average war mit 6,5 x 14-Zoll-Rädern mit Trommelbremsen ausgestattet. Der zweite MG HS verwendete 6,5 x 14-Zoll-Räder mit Scheibenbremsen. 

Der letzte MG HS verwendete 6,5 x 14-Zoll-Räder mit Scheibenbremsen.

Reifen

Der erste MG HS Automatik wurde mit Dunlop-Radialreifen geliefert. Die zweite MG HS-Pferdestärke verwendete Goodyear-Radialreifen. Die letzten MG HS-Bilder verwendeten Dunlop-Radialreifen.

Vorderradaufhängung

Der erste MG HS Top Speed ​​verwendete eine unabhängige Vorderradaufhängung. Der zweite MG HS verwendete eine halbunabhängige Federung. 

Bei einer halbunabhängigen Aufhängung war die Vorderradaufhängung mit der Hinterradaufhängung verbunden. Der letzte MG HS verwendete eine halbunabhängige Federung.

Hinterradaufhängung

Der erste MG HS 2022 Mileage verwendete eine halbunabhängige Hinterradaufhängung. Bei einer unabhängigen Hinterradaufhängung war die Hinterradaufhängung unabhängig von der Vorderradaufhängung. Der letzte MG HS verwendete eine unabhängige Hinterradaufhängung.

Bordcomputer

Der erste MG HS Fuel Average wurde mit einem Bordcomputer auf der Konsole geliefert. Der zweite MG HS wurde mit einem auf der Fahrerseite am Armaturenbrett montierten Bordcomputer geliefert. 

Der dritte MG HS war sowohl mit einem auf der Fahrerseite am Armaturenbrett montierten Bordcomputer als auch mit einem auf der Konsole montierten Bordcomputer ausgestattet. 

Der erste MG HS und der zweite MG HS waren mit elektrischen Fensterhebern ausgestattet. Der letzte MG HS wurde mit manuellen Fenstern geliefert.

Getriebe

Der erste MG HS war mit einem 4-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet. Der zweite MG HS war mit einem 4-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet. Der letzte MG HS war mit einem 4-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet.

Innenraum

Der erste MG HS und der zweite MG HS waren mit Sitzbänken ausgestattet. Der letzte MG HS kam mit Schalensitzen.

MG HS 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum - H-H-AUTO → neue Autos 2022

Sicherheitsmerkmale

Der erste MG HS war mit Sicherheitsgurten ausgestattet. Der zweite MG HS wurde mit Sicherheitsgurten geliefert. 

Der letzte MG HS SUV war mit Sicherheitsgurten für die Vorder- und Rücksitze ausgestattet. Der erste MG HS wurde von einem 1,8-Liter-, 2,0-Liter- und 2,0-Liter-Benzinmotor angetrieben. Der zweite MG HS wurde von einem 1,8-Liter-, 1,8-Liter- und 2,0-Liter-Benzinmotor angetrieben. Der letzte MG HS SUV wurde von einem 1,8-Liter-, 1,8-Liter- und 2,0-Liter-Benzinmotor angetrieben.