Der kommende Lincoln Navigator 2021 ist das Modell der fünften Generation. Dieser SUV in voller Größe bietet viel Luxus und beeindruckende Fahrqualität. Darüber hinaus verfügt Navigator über eine leistungsstarke Engine und eine lange Liste an technischen Funktionen. 

Der Navigator der vierten Generation ist vor fast zwei Jahren eingetroffen. Logischerweise führt der 2021 Navigator Erfrischungen während des Zyklus ein.

Lincoln Navigator (2021): Technische Daten, Motor, Änderungen

Cadillac überarbeitet jedoch sein Escalade-Modell, sodass Lincoln größere Änderungen vornehmen muss. Bis zu diesem Moment sind Änderungen nur eine Reihe von Spekulationen. Dazu gehören ein bedeutendes Facelifting, ein Hybridantriebsstrang und zahlreiche andere Verbesserungen.

Facelift

Spekulationen sagen ein totales Facelifting voraus. Dies wird jedoch nicht geschehen, zumindest nicht im Jahr 2021. Lincoln ist der Ansicht, dass es für signifikante Upgrades zu früh ist, schließlich ist das Modell der vierten Generation relativ frisch. 

Zu wissen, dass der Lincoln Navigator 2021 mit vertrauter Designsprache ankommt. Das Styling bleibt ebenfalls erhalten. Lincoln wird nur geringfügige visuelle Aktualisierungen einführen.

Infolgedessen wird ein neuer SUV in voller Größe subtiler und moderner aussehen. Einige Funktionen sind leicht vergrößert und das Seitenprofil sieht sauberer und eleganter aus. 

Lincoln Navigator (2021): Technische Daten, Motor, Änderungen

Lincoln wird keine neuen optionalen Funktionen anbieten, was ein weiteres Gerücht war. Im Jahr 2022 könnten erhebliche Änderungen eintreten, und das ist auch eine große Frage.

Luxuriöses Interieur

Wir erwarten auch keine größeren Veränderungen von innen. Der Lincoln Navigator 2021 ist größtenteils ein Verschleppungsmodell. Das aktuelle Modell wurde kürzlich aktualisiert, sodass derzeit keine radikalen Maßnahmen erforderlich sind. Das Interieur von Navigator sieht jedoch wirklich beeindruckend und super luxuriös aus.

Komfort ist perfekt und es gibt viel Platz von innen. Plüschmaterialien sind überall und die Liste der Standardausstattungen ist lang. Gerüchte deuten auf neue Farbschemata im Innenraum hin. Es macht vollkommen Sinn, aber glauben Sie nicht an dieses Gerücht, bis es offiziell wird.

Hightech-Funktionen

Dies ist die einzige Kategorie, in der der brandneue Lincoln Navigator 2021 Updates liefert. Für den Anfang ist der aktuelle Navigator technisch genug, also erwarten Sie keine größeren Updates. 

Lincoln wird seine Smartphone-Integration, sein Infotainment-System und sein 10-Zoll-Display verbessern. Ein Audiosystem mit 14 Lautsprechern sowie Navigation, WLAN-Hotspot und Satellitenradio wurden verbessert.

Lincoln Navigator (2021): Technische Daten, Motor, Änderungen

Ein Premium-Soundsystem mit 20 Lautsprechern ist vielleicht die wichtigste Ergänzung für 2021. Darüber hinaus wird der neue 2021 Navigator diesmal mehr Sicherheitshilfen erhalten. Dazu gehören Notbremsassistent, Vorwärtskollisionswarnung und adaptive Geschwindigkeitsregelung.

Hybridspekulationen

Zunächst einmal ist ein Hybridantriebsstrang der Höhepunkt der neuesten Gerüchte. Kein Zweifel, dies wird in naher Zukunft geschehen. Der Lincoln Navigator 2021 ist ein guter Kandidat, aber wir gehen davon aus, dass 2022 eine Hybridoption eintreffen wird.

Wir werden diese Gerüchte verfolgen und darauf warten, dass etwas offizielles passiert. Außerdem wird 2021 Navigator weitgehend leistungsmäßig bleiben.

Das heißt, ein Twin-Turbo-V6 ist noch im Angebot. Dieser Motor liefert 450 Pferde und ist mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet. 

Für den SUV in voller Größe ist der Kraftstoffverbrauch solide, 16 mpg in der Stadt und 23 mpg auf der Autobahn. Die Fahrqualität ist jedoch hervorragend, alles ist leise und die Getriebe funktionieren sehr reibungslos.

Preis und Erscheinungsdatum

Eine kleine Anzahl von Updates erhöht den Startpreis nicht. Der bevorstehende Lincoln Navigator 2021 wird bei 70 000 Euro starten. 

Dieser SUV in voller Größe bietet einen Hauch von Luxus und ist einer der besten SUVs in voller Größe, die Sie auf dem Markt finden können. Der neue Navigator wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 veröffentlicht.

Einen Fehler gefunden?

Korrektur oder Ergänzung von InformationenClose

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Hinterlasse eine Antwort