Der bevorstehende Jeep Grand Cherokee 2022 steht kurz vor zusätzlichen visuellen Verbesserungen. Erstens haben wir die Spionageaufnahmen gesehen und jetzt haben wir das Rendering. Renderings sind zwar nicht offiziell, bieten jedoch einen detaillierteren Überblick darüber, wie der neue Grand Cherokee aussehen könnte. Die Spionagefotos zeigen mehr als genug und es scheint, als sei der Cherokee der nächsten Generation unterwegs.

Das heißt, der Hersteller wird auch verschiedene Innenausstattungen liefern. Was die Aufführung betrifft, sollten die Dinge intakt bleiben. Ein Hybridantriebsstrang ist immer noch nur ein Gerücht, aber die Trackhawk-Variante steht unmittelbar bevor. Der Verkauf wird irgendwann im Jahr 2021 beginnen und der Preis wird leicht steigen.

Jeep Grand Cherokee (2022): Technische Daten, Preise, Änderungen

Gerendert

Der Jeep Grand Cherokee 2022 wurde diesen Juni ausspioniert. Die Spionageaufnahmen zeigen einen Prototyp mit einem neuen Kühlergrill und den Scheinwerfern. Das Gitterlayout mit sieben Schlitzen bleibt jedoch erhalten, was großartig ist. Jetzt zeigen uns die Renderings mehr Details und die neuesten Neuheiten von Jeep. Der Kühlergrill wird leicht größer, während die Scheinwerfer schlanker als zuvor sind. Trotzdem ist das Gesicht erkennbar und weicht nicht hauptsächlich von den Frequenzweichen und SUVs anderer Jeeps ab.

Das Seitenprofil setzt sich mit der klobigen Designsprache fort. Dies ist sehr interessant, da das Segment voller stilvoller SUVs mit wunderschönen Karosserielinien ist. Die Radkästen sind jedoch größer, sodass der Grand Cherokee 2022 in der Menge eine herausragende Rolle spielt. Das neue Modell wird auf derselben Plattform fahren, auf der auch die Modelle Alfa Romeo Giulia und Stelvio basieren. dank dessen wird sogar der Radstand länger, so dass die dritte Reihe verfügbar ist.

Jeep Grand Cherokee (2022): Technische Daten, Preise, Änderungen

Innenausstattungen

Im Inneren wird ein neuer Jeep Grand Cherokee 2022 bedeutende Verbesserungen erhalten. Renderings des Innenraums sind jedoch nicht verfügbar. Auf der anderen Seite geben uns Spionageaufnahmen einen Einblick in das neue Innendesign. Während die äußeren Änderungen konservativ sind, wird das Innere mehr gehobene Aktualisierungen erhalten. Akzeptiere es, Jeep ist seit Jahren eine Luxusmarke. Das Fahrzeug jeder Marke ist voll von High-Tech-Annehmlichkeiten und hochwertigen Materialien.

Der Grand Cherokee der nächsten Generation wird nicht anders sein. Nach dem, was wir gesehen haben, wird dieser SUV einen größeren Infotainment-Touchscreen und einen markanteren Mittelstapel erhalten. Der Stapel wird von Ledermaterialien rund um das Armaturenbrett und das digitale Kombiinstrument flankiert. Einige Tasten sind noch verfügbar, aber das Design sieht sauberer aus und der Innenraum ist einfacher.

Jeep Grand Cherokee (2022): Technische Daten, Preise, Änderungen

Motorenspezifikationen, Trackhawk

Der Motor des Jeep Grand Cherokee 2022 bleibt weitgehend erhalten. Es ist ein 3,6-Liter-V6-Motor, der in fast jedem SUV und Pickup eines Jeeps erhältlich ist. Potent V6 leistet 295 PS und 260 lb-ft Drehmoment. Eine 5,7-Liter-Leistung ist optional und kann bis zu 360 PS und 390 lb-ft Verdrehungsleistung erzeugen. Obwohl der neue Motor eine Möglichkdeit ist, ist es noch zu früh, darüber zu spekulieren.

Dazu gehört auch eine Hybridantriebsoption. Wenn Sie mehr Leistung wünschen, bietet der neue Jeep Grand Cherokee 2022 seine erstaunliche Trackhawk-Variante.diese Version ist mit einem 6,2-Liter-V8-Kompressormotor ausgestattet und liefert 707 PS und 645 lb-ft Drehmoment.

Jeep Grand Cherokee (2022): Technische Daten, Preise, Änderungen

Preis und Erscheinungsdatum

Der Preis für den Jeep Grand Cherokee der nächsten Generation 2022 wird unter 40 000 Euro. Andererseits könnte die erwähnte Trackhawk-Variante rund 90 000 Euro. 

Die Änderungen sind erheblich, daher ist eine Preiserhöhung durchaus sinnvoll. Jeep wird seinen neuen SUV irgendwann im Jahr 2021 auf den Markt bringen, wahrscheinlich in der zweiten Hälfte.

Einen Fehler gefunden?

Korrektur oder Ergänzung von InformationenClose

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Hinterlasse eine Antwort