Infiniti QX60 2020: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Der Infiniti QX60 2020 ist ein Luxus-Crossover-SUV mit 7 Passagieren, attraktivem Design, atemberaubendem Innenraum und kraftvollem V6-Motor. Infiniti, ein Teil der Nissan-Gruppe, bereitet die Veröffentlichung eines neuen Modells Infiniti QX60 2020 vor.

Das neue Modell wird voraussichtlich 2019 vorgestellt, bestimmte Details müssen jedoch noch vom Unternehmen bestätigt werden. Darüber hinaus wird das neue Modell nach den uns vorliegenden Informationen die neueste Technologie erhalten und die Sicherheit ist viel besser.


Infiniti QX60 2020 wird dank der Verwendung von Aluminiummaterialien leichter

Der kommende Infiniti QX60 2020 ist das Modell, das zwischen den Modellen QX30 und QX50 liegt . Die Design-Ähnlichkeiten werden vorhanden sein, aber das kommende Auto wird moderner gestaltet sein. Das gesamte Design wird im Vergleich zum Vorgänger aerodynamischer sein.

Höchstwahrscheinlich wird der neueste Infiniti QX60 2020 in einigen Ausführungen erhältlich sein, und für die Käufer stehen nur wenige Außenfarben zur Auswahl. Sie können also überarbeitete Stoßstangen- und LED-Scheinwerfer und Rücklichter erwarten. Das Headling des SUV wird dank des geringen Gewichts und der Verwendung von Aluminiummaterialien besser.


Innenausstattung des Infiniti QX60 2020

Die Kabine des neuesten Infiniti QX60 2020 wird schlank und zweckmäßig sein. Flexible Sitzgelegenheiten und Aufbewahrung kleiner Gegenstände sind ebenfalls im Angebot.

Wie viele seiner Konkurrenten wird der kommende QX60 über höchste Sicherheitsmerkmale verfügen und einige Annehmlichkeiten enthalten sein, auch wenn es sich nicht um ein luxuriöses Klassenauto handelt. Sie können also mehrere Airbags, Traktionskontrolle, Spurhalteassistent und Tempomat erwarten. Einige der wichtigsten Sicherheitsfunktionen sind optional - einschließlich Totwinkelüberwachung, Vorwärtskollisionsminderung und automatischem Fernlicht.


✓ Sie können auch überprüfen:

Zu den Annehmlichkeiten gehören Klimatisierung, individuelle Polsterauswahl, HD-Radio und Touchscreen-basierte Unterhaltung. Infinity bietet möglicherweise auch einige optionale Annehmlichkeiten wie das Premium-Soundsystem und die Smartphone-Integration mit der Navigation im Modell.

Infiniti QX60 2020 Motorenspezifikationen

Der USP des kommenden Infinity QX60 2020 ist definitiv sein Motor. Das Modell wird mit einer Auswahl angeboten, die auch in der aktuellen Version verfügbar ist.

Die Käufer erhalten ein 3,5-Liter-V6- und CVT-Automatikgetriebe. Dieser leistungsstarke Motor kann 295 PS und 270 lb-ft Drehmoment liefern.

Abschleppleistung und Kraftstoffverbrauch

Der kommende QX60 2020 ist mit Front- oder Allradantrieb (FWD, AWD) erhältlich und kann bis zu 5.000 Pfund ziehen. Zum Vergleich: Der fast gleich große Nissan Pathfinder bietet eine Anhängelast von 6.000 Pfund, während der neue Toyota 4Runner 2020 die gleichen Nummern wie der QX60 bietet.

Der Kraftstoffverbrauch wird ebenfalls gut sein, und nach einigen Spekulationen wird das neue Modell den gleichen Kraftstoffverbrauch der EPA-Stadt / Autobahn von 20/27 mpg für den FWD und 19/26 mpg für das Modell mit AWD-System beibehalten.

Infiniti QX60 2020 Preis und Verfügbarkeit

Die genaue Veröffentlichungszeit des kommenden Infiniti QX60 2020 ist nicht bekannt. Eine Veröffentlichung Ende 2019 kann jedoch sein. Das neue Modell gemäß den Updates wird bei 40 000 Euro beginnen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)