Infiniti Q70 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Die einen meinen, Luxuslimousinen seien tot, die anderen meinen, für solche Fahrzeuge sei noch genügend Platz auf dem Markt. Wir glauben, dass die erste Meinung in den Köpfen von Infiniti war, die zum Zeitpunkt der Einstellung des Q70 vor einigen Jahren verwaltet wurde. Dies war jedoch nicht der Hauptgrund für sein Ende. Die Verkaufszahlen waren sehr gering und dieses Modell schaffte es nie, in Bezug auf die Popularität an die deutschen Konkurrenten heranzukommen. Auch heute noch erfreuen sich deutsche Luxuslimousinen großer Beliebtheit und beweisen, dass solche Fahrzeuge auch im Crossover-Zeitalter noch Zukunft haben. Deshalb sind viele Gerüchte über den Infiniti Q70 2022 und sein Comeback zu hören.


Logischerweise sind die Beamten ruhig. Auf der anderen Seite deuten verschiedene inoffizielle Berichte darauf hin, dass wir diese Limousine wieder auf dem Markt sehen könnten. Die neue Generation würde verschiedene Verbesserungen und eine Fülle neuer Designlösungen mit sich bringen. Wir empfehlen Ihnen, bei allem, was Sie in den folgenden Absätzen lesen werden, reserviert zu bleiben.

Infiniti Q70-Comeback 2022

Wenn dieses Typenschild zurückkommt, wird es wahrscheinlich viele Unterschiede zur vorherigen Generation aufweisen. Dies liegt daran, dass das Vorgängermodell ein ganzes Jahrzehnt in Produktion war, sodass es schwierig ist, Designlösungen zu finden, die nicht veraltet erscheinen. Daher setzen wir beim Infiniti Q70 2022 auf ein komplett neues Design.

Eines der ersten Dinge, die einem in den Sinn kommen, ist die Plattform. Angeblich arbeitet Nissan an einer komplett neuen Plattform, die künftig alle kommenden elektrifizierten Fahrzeuge unterdrucken soll. Es könnte sowohl Hybrid- als auch vollelektrische Antriebsstränge aufnehmen.


Der neue Infiniti Q70 2022 müsste sich in vielen Aspekten verbessern und einer davon ist das Handling. Die Vorgängergeneration zeichnete sich durch ein nicht besonders ansprechendes Handling aus, und wir erwarten, dass die Ingenieure diese Probleme beheben können, da das agile und sportliche Fahrverhalten etwas ist, das moderne Fahrer von Luxuslimousinen auf ihrer Prioritätenliste haben.

✓ Sie können auch überprüfen:


Außen

Wenn es um das Außendesign geht, gehen wir davon aus, dass die Designer am gleichen grundlegenden Ansatz festhalten würden. Mit anderen Worten, wir würden eine Mittelklasse-Luxuslimousine sehen, die mit Modellen wie Mercedes-Benz E-Klasse, Audi A6 usw. konkurriert. Denken Sie jedoch daran, dass die Vorgängergeneration auch eine gestreckte Version hatte, die zum vollen gehörte -Größensegment.


In jedem Fall setzen wir auf ein schlankes und ansprechendes Design. Infiniti hat in den letzten Jahren mehrere Concept Cars vorgestellt, daher haben wir keinen Zweifel, dass der neue Infiniti Q70 2022 einigen davon ähneln würde. Die Designer von Infiniti haben einfach den Luxus, sich von vielen Orten inspirieren zu lassen.


Innere

Die vorherige Generation hatte ein paar ernsthafte Probleme und das größte lag im Inneren. Die Gesamtqualität war einfach nicht auf dem Niveau der deutschen Konkurrenten. Viele Oberflächen wurden mit Kunststoff überzogen, was bei einer modernen Luxuslimousine kaum vorstellbar ist. Deshalb setzen wir auf viel bessere Qualität, egal ob es um Materialien oder Fit&Finish geht. Natürlich setzen wir auch auf eine volle Ladung Tech-Features, einschließlich der neuesten Infotainment-Technologien. Kombiniert mit superschönen Materialien sollen sie die Kabine noch edler wirken lassen.

Neben einem hohen Maß an Luxus soll diese Limousine viel Platz bieten. Wir würden ein paar geräumige und bequeme Sitzreihen erwarten, während die gestreckte Version noch beeindruckender wäre.

Infiniti Q70 2022 wird elektrisch

Wenn er ankommt, wird der neue Infiniti Q70 2022 ganz im Zeichen der Elektrifizierung stehen. Standard-Benzinversionen werden nicht angeboten. Stattdessen würden Basismodelle als Hybride kommen. Wir gehen davon aus, dass Nissan dieselbe e-Power-Technologie implementieren würde, die wir im neuen Qashqai gesehen haben . Der neue Hybrid nutzt einen Benzinmotor als Generator, während die Räder von einem Elektromotor angetrieben werden. Dieses Setup bietet EV-ähnliche Fahrqualität mit sofortiger Gasannahme bei allen Geschwindigkeiten.

Natürlich würden wir irgendwann auch eine vollelektrische Version sehen. Ein solcher Antriebsstrang wäre jedoch wahrscheinlich nicht bereit für die erste Markteinführung im nächsten Jahr.

Infiniti Q70 2022 Erscheinungsdatum und Preis

Der Infiniti Q70 2022 ist immer noch nur ein Gerücht, aber die gleichen Gerüchte deuten darauf hin, dass er bereits im nächsten Jahr auf den Markt kommt. Wenn es um den Preis geht, gehen wir davon aus, dass Basisversionen ungefähr 55 000 Euro kosten würden.



  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)