Hyundai wächst. Der koreanische Hersteller ist kein Außenseiter mehr und wird zu einem Big Player in Schlüsselmärkten der Automobilindustrie. Wir können seine Produkte mit den Besten der Klasse vergleichen. Toyota, Ford, GM und andere Unternehmen verfolgen, was dieser Autohersteller vorhat. 

Nach der Premiere des dreireihigen SUV Palisade und des Premium- Modells Genesis GV80 erwarten wir die weitere Erweiterung der Produktpalette . Ein fehlendes Stück ist ein Full-Size-SUV. Der Hyundai Terracan 2022er könnte den vakanten Platz einnehmen und den Kader komplettieren.

Hyundai Terracan 2022 Preise Innenraum technische Daten

Dies ist nicht das erste Mal, dass das Typenschild verwendet wird. Nun, es ist eine Art Trend, alte Fahrzeuge mit neuem Styling und aktualisierten Motoren zurückzubringen. Vor zwei Jahrzehnten war der Terracan ein gemeiner SUV. Allerdings wird das Fahrzeug im Vergleich zu den heutigen Anforderungen in alle Richtungen wachsen müssen. 

Für das Full-Size-Segment erwarten wir, dass es mindestens 200 Zoll lang ist. Außerdem muss der Hyundai Terracan 2022 jede Menge Leistung bieten. Ein V6 ist das größte derzeit im Einsatz befindliche Gerät. Aufgeladen könnte es genug Leistung für ein solches Fahrzeug erzeugen.

Das Zurückkommen

Das Typenschild tauchte zum ersten Mal vor 20 Jahren auf. Damals löste der Terracan den Galloper ab, ein Full-Size-SUV auf Basis des Mitsubishi Pajero. Es gibt also etwas über den Hyundai Terracan 2022, das die Grundlage hat.

Nun, die neuen Standards ließen seinen Nachfolger Veracruz als mittelgroßes SUV gelten, obwohl er größer als der Terracan war. Der letzte Veracruz wurde 2015 gebaut, acht Jahre nach der Abkündigung seines Vorgängers.

Diese Fahrzeuge sind noch nie auf dem US-Markt erschienen. Mit kleineren Fahrzeugen eroberte Hyundai langsam das neue Land. Praktikabilität, Wert und Haltbarkeit von Crossovers und SUVs haben den Namen geprägt und ihn neben die besten US-amerikanischen und japanischen Autohersteller gestellt. Jetzt zeigt die Expansion den Willen, die Expansion fortzusetzen und neue Märkte zu erschließen. 

Das Comeback eines alten Namensschildes ist heutzutage etwas Trendiges. Das neueste Modell, das nach der Pause zurückgekehrt ist, ist der Jeep Grand Wagoneer. Ford machte vor fünf Jahren auch einen Lärm, als er ankündigte, dass der Bronco wieder herauskommen wird. Honda Passport, Toyota Venza, Chevy Blazer usw. sind alle Modelle, die vor einiger Zeit in Produktion waren, eingestellt und in den letzten Saisons wiederbelebt wurden. Der Hyundai Terracan 2022 – klar, warum nicht!

V6 ist nicht genug, braucht einen V8

Dies ist ein Kinderspiel. Schon fast. Ford ist eine der Ausnahmen von der Regel, und es scheint, als könnten einige andere Unternehmen Hochleistungs-Sechszylinder einsetzen, um Platz unter der Haube zu sparen und den Benzinverbrauch zu verbessern. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Leistungsabgaben auf hohem Niveau zu halten. 

Die meisten großen Rigs sind in der Lage, etwa 400 PS oder mehr zu erzeugen. Die größte Einheit in Hyundais Produktpalette ist ein neuer 3,8-Liter-V6, der auf dem mittelgroßen SUV Palisade debütierte. Laut alten Gerüchten arbeitet das Unternehmen an einer Twin-Turbo-Version mit 3,3 Liter Hubraum, die zu einem Leistungsbereich von 370 bis 400 PS führen könnte. Nun, seit einiger Zeit haben wir keine Anzeichen einer Entwicklung mehr gehört. Eine andere Quelle behauptete, dass der Genesis im Begriff sei, ein 5,0-Liter-V8-Aggregat mit 450 PS einzuführen. Dies würde perfekt zum Hyundai Terracan 2022 passen.

Hyundai Terracan 2022 Preise Innenraum technische Daten

Erwartungen

Der Palisade ist ein großes SUV, aber der Terracan wird noch größer sein. Beide Modelle werden jedoch ähnlich aussehen. Sie haben die gleiche kühne Blende und den gleichen Innenraum mit vielen Optionen. Hyundai wird auch einige neue Funktionen hinzufügen, um seine Fans zu überraschen. Vielleicht sehen wir mehr Fahrerassistenzsysteme, neueste Sicherheits- und Infotainment-Zubehör, eine freihändige Heckklappe…

Der Hyundai Terracan 2022 könnte auch acht Sitze in drei Reihen haben. Kapitänsstühle in der mittleren Reihe wären eine großartige High-End-Option. Dies würde den Preis erhöhen, der unter 50 000 € beginnen sollte. Hyundai ist etwas günstiger als die Konkurrenz, bietet aber mit seinen Produkten mehr. Außerdem ist die längere Abdeckung ungeschlagen – Besitzer des zukünftigen Hyundai Terracan 2022 erhalten auf jeden Fall eine siebenjährige Garantie und eine verlängerte Laufleistung.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply