Es gibt nie genug Frequenzweichen, wenn Sie Autohersteller fragen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass GMC an einem neuen arbeitet, der bereits Spotter auf der Straße war. Es wird groß und geräumig sein, und das ist der Grund, warum viele glauben, dass dies das Comeback von Envoy sein könnte, der damals GMCs Player im mittelgroßen Segment war. Das neue Modell würde als GMC Envoy 2022 kommen, aber bedenken Sie, dass die Beamten darüber noch schweigen. Behalten Sie die folgenden Absätze also mit großer Reserve bei.

Wenn er eintrifft, wird der GMC Envoy 2022 der größte Crossover in der GMC-Reihe sein, größer und geräumiger als Acadia . Daher ist es einfach, einige der wichtigsten Konstruktionsmerkmale wie Plattform, Größe und Antriebsstrang zu vermuten. Außerdem erwarten wir, dass das Unternehmen etwas mehr Mühe in die Innenarchitektur stecken und sie hochwertiger gestalten wird.

GMC Envoy 2022 Technische Daten Preise Änderungen

Viele glauben, dass der GMC Envoy 2022 bereits im nächsten Jahr eintreffen könnte.

Design

Das erste, was Ihnen in den Sinn kommt, ist natürlich das Basis-Layout. Der Envoy GMC repräsentierte damals das mittelgroße Segment, wo er mit Modellen wie Ford Explorer und Toyota Highlander konkurrierte. Wir gehen davon aus, dass das neue Modell nicht anders sein würde. Es ist also ziemlich einfach zu erraten, welche Plattform für die neue Iteration verwendet wird.

Natürlich sprechen wir über die bekannte C1-Architektur, die auch dem aktuellen Acadia zugrunde liegt. Dennoch würde der Envoy auf einer gestreckten Version dieser Plattform fahren, der gleichen, die Modelle wie Chevy Traverse und Buick Enclave untermauert . Das würde fast 121 Zoll Radstand bedeuten, was viel Platz im Inneren verspricht. Wir werden in wenigen Augenblicken in den Innenraum einsteigen.

Außen

Bevor wir uns mit dem Innenraum befassen, wollen wir kurz über das Äußere sprechen. Wir wissen nicht viel darüber, da das Test-Maultier vollständig getarnt ist.

Aber wir können davon ausgehen, dass der GMC Envoy 2022 stark von den neuesten Modellen von GMC inspiriert sein wird, wie dem neuen Yukon. Das quadratische und massive Frontend ist das, was wir erwarten und wir sind ziemlich sicher, dass GMC es uns geben wird.

Wir wollen auch ein schönes Fahrwerk und eine gute Federungsabstimmung, um die Fahrt angenehm zu machen. Natürlich wird Frontantrieb Standard sein, während wir auch auf AWD-Modelle setzen. Apropos AWD-Modell: Wir gehen davon aus, dass das Unternehmen auch die neue AT4-Ausstattung dieses Crossovers anbieten wird. Diese spezielle Version würde mit einigen Upgrades in Bezug auf den serienmäßigen Allradantrieb, die Fahrwerksabstimmung, verbesserte Fahrmodi und viele exklusive Designdetails geliefert

Innere

Der GMC Envoy 2022 sollte viel Platz im Innenraum bieten, wie bereits erwähnt. Mit einem Radstand von fast 121 Zoll gibt es keinen Zweifel daran, dass drei Sitzreihen Standard sein werden und dass alle drei viel Platz bieten würden, um Erwachsene bequem unterzubringen. Dazu gehört auch die dritte Reihe, was im Segment der Mittelklasse-SUVs eher selten vorkommt. Der Laderaum sollte auch einige ziemlich respektable Zahlen bieten.

Neben viel Platz soll dieser Crossover auch eine hohe Innenraumqualität und eine solide Verarbeitungsqualität bieten. Wir zählen auf schöne Materialien und ein attraktives Armaturenbrettdesign, während eine lange Liste der Standardausstattung eine andere Sache ist, auf die wir uns verlassen. Damit sind natürlich in erster Linie technische Ghoodies gemeint, wie ein riesiger Infotainment-Bildschirm, kabellose Smartphone-Integration, digitales Kombiinstrument etc. Auch die Liste der Sicherheitsfeatures dürfte lang sein.

Motoren

Vorhersagen sind einfach, wenn es um diesen Aspekt geht. Wir gehen davon aus, dass der GMC Envoy 2022 mit zwei bekannten Motoroptionen angeboten wird. Basisversionen würden wahrscheinlich mit einem bekannten 2,0-Liter-Turbo-Vierer geliefert, der rund 237 PS und 258 Pfund-Fuß Drehmoment leistet.

Das ist genug für eine anständige Fahrdynamik, aber wir haben keinen Zweifel daran, dass das Unternehmen auch einen stärkeren, bekannten 3,6-Liter-V6 anbieten wird. Dieses Gerät leistet rund 310 PS.

Beide Motoren werden mit einem 9-Gang-Automatikgetriebe geliefert. Dieses Getriebe funktioniert normalerweise gut mit beiden Motoren. Es ist sanft und wechselt normalerweise rechtzeitig die Gänge, obwohl es manchmal beim Herunterschalten zögerlich sein kann.

Erscheinungsdatum und Preis

Die Verantwortlichen haben sich noch nicht zu diesem Modell geäußert. Wir empfehlen Ihnen daher, den GMC Envoy 2022 und seine Ankunft im nächsten Jahr mit einer großen Reserve zu nehmen. Wenn es eintrifft, gehen wir davon aus, dass das Basismodell rund 35.000 € kosten würde.

Der Wettbewerb in dem Segment ist extrem hart. Einige der Hauptakteure sind Modelle wie Toyota Highlander , Ford Explorer , Honda Pilot usw.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply