GMC Envoy 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Es gibt nie genug Frequenzweichen, wenn Sie Autohersteller fragen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass GMC an einem neuen arbeitet, der bereits Spotter auf der Straße war. Es wird groß und geräumig sein, und das ist der Grund, warum viele glauben, dass dies das Comeback von Envoy sein könnte, der damals GMCs Player im mittelgroßen Segment war. Das neue Modell würde als GMC Envoy 2022 kommen, aber bedenken Sie, dass die Beamten darüber noch schweigen. Behalten Sie die folgenden Absätze also mit großer Reserve bei.

Wenn er eintrifft, wird der GMC Envoy 2022 der größte Crossover in der GMC-Reihe sein, größer und geräumiger als Acadia . Daher ist es einfach, einige der wichtigsten Konstruktionsmerkmale wie Plattform, Größe und Antriebsstrang zu vermuten. Außerdem erwarten wir, dass das Unternehmen etwas mehr Mühe in die Innenarchitektur stecken und sie hochwertiger gestalten wird.

GMC Envoy 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum - H-H-AUTO → neue Autos 2022

Viele glauben, dass der GMC Envoy 2022 bereits im nächsten Jahr eintreffen könnte.

Design

Das erste, was einem in den Sinn kommt, ist natürlich das Basis-Layout. Damals repräsentierte der Envoy GMC im mittelgroßen Segment, wo er mit Modellen wie Ford Explorer und Toyota Highlander konkurrierte. Wir gehen davon aus, dass das neue Modell nicht anders sein würde. Es ist also ziemlich einfach zu erraten, welche Plattform für die neue Iteration verwendet wird.

Natürlich sprechen wir über die bekannte C1-Architektur, die auch dem aktuellen Acadia zugrunde liegt. Dennoch würde der Envoy auf einer gestreckten Version dieser Plattform fahren, der gleichen, die Modelle wie Chevy Traverse und Buick Enclave untermauert . Das würde fast 121 Zoll Radstand bedeuten, was viel Platz im Inneren verspricht. Wir werden in wenigen Augenblicken in den Innenraum einsteigen.

Außen

Bevor wir mit dem Innenraum beginnen, lassen Sie uns kurz über das Außendesign sprechen. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht viel, obwohl das Test-Maultier eine vollständige Tarnung trägt.

Dennoch können wir davon ausgehen, dass sich der GMC Envoy 2022 stark von den neuesten Modellen von GMC, wie dem neuen Yukon, inspirieren lassen wird. Das quadratische und massive Frontend ist das, was wir erwarten, und wir sind ziemlich sicher, dass GMC es uns geben wird.

GMC Envoy 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum - H-H-AUTO → neue Autos 2022

Wir zählen auch auf ein schönes Fahrwerk und eine gute Federungsabstimmung, die die Fahrt angenehm machen. Natürlich wird Frontantrieb Standard sein, während wir auch auf AWD-Modelle setzen. Apropos AWD-Modell: Wir gehen davon aus, dass das Unternehmen auch die neue AT4-Ausstattung dieses Crossovers anbieten wird. 

Diese spezielle Version würde mit einigen Upgrades in Bezug auf den serienmäßigen Allradantrieb, die Fahrwerksabstimmung, verbesserte Fahrmodi und viele exklusive Designdetails geliefert.

✓ Sie können auch überprüfen:

Innere

Wie bereits erwähnt, sollte der GMC Envoy 2022 viel Platz im Innenraum bieten. Mit einem Radstand von fast 121 Zoll besteht kein Zweifel daran, dass drei Sitzreihen Standard sein werden und dass alle drei viel Platz bieten würden, um Erwachsene bequem unterzubringen. Dazu gehört auch die dritte Reihe, was im Segment der Mittelklasse-SUVs eher selten vorkommt. Der Laderaum sollte auch einige ziemlich respektable Zahlen bieten.

Neben viel Platz soll dieser Crossover auch eine hohe Innenraumqualität und eine solide Verarbeitungsqualität bieten. Wir zählen auf schöne Materialien und ein attraktives Armaturenbrettdesign, während eine lange Liste der Standardausstattung eine andere Sache ist, auf die wir uns verlassen. Damit sind natürlich in erster Linie technische Goodies gemeint, wie ein riesiger Infotainment-Bildschirm, kabellose Smartphone-Integration, digitales Kombiinstrument etc. Auch die Liste der Sicherheitsfeatures dürfte lang sein.

Motoren

Dieser Aspekt ist in Bezug auf Vorhersagen recht einfach. Wir gehen davon aus, dass der GMC Envoy 2022 mit zwei bekannten Motoroptionen angeboten wird. Basisversionen würden wahrscheinlich mit einem bekannten 2,0-Liter-Turbo-Vierer geliefert, der rund 237 PS und 258 Pfund-Fuß Drehmoment leistet. 

Während das genug für eine anständige Fahrdynamik scheint, haben wir keinen Zweifel daran, dass das Unternehmen auch einen stärkeren, bekannten 3,6-Liter-V6 anbieten wird. Dieses Gerät leistet rund 310 PS.

GMC Envoy 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum - H-H-AUTO → neue Autos 2022

Beide Motoren würden zusammen mit einem 9-Gang-Automatikgetriebe geliefert. Dieses Getriebe funktioniert normalerweise gut mit beiden Motoren. Es ist sanft und wechselt normalerweise rechtzeitig die Gänge, obwohl es manchmal beim Herunterschalten zögerlich sein kann.

Erscheinungsdatum und Preis

Zu diesem Modell schweigen sich die Verantwortlichen derzeit noch aus. Wir empfehlen Ihnen daher, den GMC Envoy 2022 und seine Ankunft im nächsten Jahr mit einer großen Reserve zu nehmen. Wenn es eintrifft, gehen wir davon aus, dass das Basismodell rund 35.000 Dollar kosten würde. 

Der Wettbewerb in dem Segment ist extrem hart. Einige der Hauptakteure sind Modelle wie Toyota Highlander , Ford Explorer , Honda Pilot usw.