Die Errungenschaft in den Focus Angeboten hat die Schaffung der neuesten Version Ford Focus ST 2022 ermutigt. Der allerdings noch vorgestellte Ford Focus wird voraussichtlich die 5. Tranche in der einfachen Version sein. 

In Anbetracht der Tatsache, dass das aktuelle Produkt durch die wirklichen Lieben des Chevrolet Cruze starke Konkurrenten erfahren hat, werden Spekulationen weit verbreitet, ob Ford das 2022-Design mit einem Redesign anbieten wird. Der brandneue Ford Focus wird im Vergleich zum aktuellen Design eine etwas größere Kabine haben. 

Ford Focus ST 2022 Preise Überblick technische Daten

Außendesign

Besonderheiten des brandneuen Ford Focus 2022 sind eigentlich spärlich. Trotzdem wird es eigentlich häufig erwartet, dass der Ford Focus wohl im Interieur ein Fließheck, Limousine und auch Kombi-Karosseriemodelle liefern wird. 

Darüber hinaus kann der Ford-Fokus im Eingangsbereich kompaktere Rücklichter und ein etwas revolutionäreres Design im Vergleich zu seinem Vorgänger zuschreiben. Es wird ein Zwei-Lamellen-Kühlergrill sowie ein Karosserieformteil zur Firma gehören. Serienmäßig entspricht das Exterieur-Design Ihres neuen Focus nicht nur dem des aktuellen Produkts.

Innenarchitektur

Aufgrund seiner umfangreicheren und weitaus länger werdenden Karosserie könnte der aktuelle Ford Focus ST 2022er deutlich mehr Raum für die untere Karosserie haben, insbesondere auf den hinteren Travellersitzen. Nichtsdestotrotz ist der neueste Ford Focus mit einem SYNC 3-Infotainment-Programm ausgestattet. 

Diese Methode ist oft von genau der gleichen Bedingung, da sie vom Ford Fiesta stammt. Im Moment zugängliche Informationen, was Sie tun sollten, um den aktuellen Ford Focus beizubehalten, die bestimmten analogen Zifferblätter aus dem bestehenden Produkt. Dennoch könnte dieses Kraftfahrzeug, nur weil es sich noch in der Prototypposition befindet, digitale Kompasse enthalten, die mit allen anderen kürzlich eingeführten Typen verbunden sind.

Motor

Der aktuelle Focus wird manchmal mit einem 2,1-Liter-Mehrrohrmotor oder vielleicht einem 2,3-Liter-Turbo-Eco-Increase-Motor zusammenkommen. Es wird tatsächlich vorgestellt, dass eine ähnliche Motoralternative funktioniert. 

Trotzdem könnte Ford mit dem Gedanken spielen, den Focus mit einem 4-Rohr-Turbomotor mit etwas Hubraum zu versehen. Dies kann als Alternative für den 2,3-Liter-Motor Ihres aktuellen Produkts oder sogar als zusätzliche Motorauswahl erfolgen.

Diese Motorantwort kann möglicherweise als Fords Antwort auf Chevrolets All-Turbo-Cruze-Produkt sowie die Halbturbo-Motorenauswahl des Honda Civic erscheinen. Außerdem wird ein 2022 Ford Focus ST das gleiche fünfzigprozentige Zwölfgang-Handbuchgetriebe Ihres bestehenden Designs enthalten. 

Die Interaktion kann besser fünfzig Prozent 12-Geschwindigkeits-Zwei-Kupplung-System-Methode Auto haben. Sie werden auch die EV-Version mit 23 kWh flüssigkeitsgekühlter Lithium-Ionen-Elektrobatterie mit Gewicht plus 107 kW/143 PS beobachten .

Veröffentlichungsdatum und Preis

Es gibt nur sehr wenige Informationen über den speziellen Ford Focus ST 2022, aber es wird erwartet, dass er irgendwann im Jahr 2019 auf den weltweiten Markt kommt.

Dies ist zweifellos bevor er 2022 zum ersten Mal vom amerikanischen Markt auf den Markt kommt Leichte Limousine wird wahrscheinlich in einer ungefähren Ausgabe von 22 600 € für diese Basisversion und 42 000 € für den RS geliefert.

Sеit 2016 schrеibt еin Autor, dеr sich auf Automobilthеmеn spеzialisiеrt hat, Onlinе-Inhaltе. Er fokussiеrt sich auf automobilbеzogеnе Nachrichtеn und tееilt sеin Wissеn und sеin Erfahrung mit Lеsеrn. Auf dеm Portal "H-H-Auto.de" vеröffеntlicht еr aktuеll und vоrlässlich Artikl über diе automobil Welt.

Leave A Reply