Ford Fiesta 2021: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Das neue Ford Fiesta 2021 Fahrzeug gehört zu der Anzahl der Autos, die im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Der Fiesta ist eines der beliebtesten Fahrzeuge, die Ford unter seinem Gürtel hält, und hat bereits ein breites Publikum, das mit der Veröffentlichung des neuen Modells noch größer werden soll. Die neuesten Gerüchte besagen, dass sie planen, eine Hochleistungsausstattung herauszubringen, die anderen hochvolumigen Autos folgen wird, die ebenfalls von Ford angekündigt werden.

Hier ist, was wir über die neuesten Ford Fiesta-Nachrichten 2021 erfahren konnten, und wir haben sie hier speziell für Sie in unserem Testbericht hinzugefügt.

Außen Ford Fiesta 2021

Das Äußere des Ford Fiesta 2021 wird sehr gesund sein. Da wir fast sicher sind, dass der neue Fiesta eine RS-Marke sein wird, wird er einige Styling-Hinweise vom Vorgängermodell übernehmen. Dies bezieht sich tatsächlich auf die Aerodynamik des Autos, da das Vorgängermodell ein ziemlich gutes Setup hatte, wenn es um die Fähigkeit geht, durch die Luft zu fliegen. Wir gehen davon aus, dass sie auch etwas aus dem WRC-Modell ausleihen und es auch hier aufnehmen werden. Es wird einen großen trapezförmigen Kühlergrill vorne geben, während an den Seiten auch einige Schürzen angebracht werden, die mit den neu gestalteten Seitenluftdämmen geliefert werden. Hinzu kommt der hervorstehende Splitter, der aus Kohlefaser hergestellt wird.


✓ Sie können auch überprüfen:

Die Rückseite des Autos wird einen massiven Spoiler hinzufügen, der sicherstellen wird, dass die Stabilität des Fahrzeugs in Schach gehalten wird. Der Spoiler wird größer sein als der im Fiesta ST, aber kleiner als die WRC-Version. Der Stoßfänger wird ebenfalls neu gestaltet und mit einem integrierten Diffusor ausgestattet. Anstelle einer bereits erwarteten Doppelrohrkonfiguration werden wir tatsächlich eine Doppelauspuffanlage erhalten. Insgesamt wird dieses Modell dank der leichten Räder und der neuen Seitenschweller in der Tat einen aufgemotzten Look haben.


Innere Ford Fiesta 2021

Der Innenraum des Ford Fiesta 2021 wird stark auf der Focus RS-Version basieren. Der Innenraum wird ein sportlicher Innenraum sein und eine rennfahrerähnliche Umgebung annehmen. Es werden einige Sportpedale und ein überarbeiteter Schalthebel enthalten sein. Es gibt auch einige Gespräche über das Hinzufügen eines zusätzlichen Kombiinstruments ganz oben auf der Mittelkonsole, da diese höchstwahrscheinlich die Option einer SYNC-Konnektivität mit einem 8-Zoll-Touchscreen bieten. Das vorherige Ford-Fahrzeug hat dies hervorragend erhalten, daher wird auch dieses Modell davon profitieren. Schließlich wird das Auto auch einige charakteristische RS Recaro-Schalensitze erhalten, die in Motorsport-Mikrofaser eingewickelt werden, um Ihnen bei höheren Geschwindigkeiten und bei längeren Fahrten ein großartiges Gefühl zu vermitteln.


Motor Ford Fiesta 2021

Alle Menschen gehen davon aus, dass der Ford Fiesta 2021 dem vorherigen Muster des udpated Fahrzeugs folgen wird und dass sie unter der Motorhaube des Autos verkleinern werden. Das Beispiel für den neuesten Focus RS ist, dass er einen weniger leistungsstarken Motor als die Marke ST erhalten hat, aber wir sehen dies hier nicht. Daher wird auch ein turbogeladener 1,6-Liter-Vierzylindermotor hinzugefügt, dessen Design verbessert und mit neuen Funktionen ausgestattet wird. Der aktuelle Motor kann 197 Ponys und 202 Pfund-Fuß Drehmoment produzieren, aber sie hoffen, die Leistung des 2021 Ford Fiesta RS auf 240 PS und 250 Pfund-Fuß Drehmoment zu verbessern. Wir sehen uns dann ein 6-Sekunden-Auto an, das benötigt wird, um auf 0-60 Meilen pro Stunde zu beschleunigen. Die neueste Frage ist die Hinzufügung einer AWD-Option, von der wir erwarten, dass sie nicht auftritt.Da der Focus RS bereits mit Allradantrieb angeboten wird, wird die Hinzufügung eines neuen nur mehr Probleme für den Verkauf verursachen, so dass es trotz der Tatsache, dass es gut klingt, wahrscheinlich nicht passieren wird.

Spezifikationen Ford Fiesta 2021

Radstand: 98,0 Zoll
Länge: 173,5 Zoll
Breite: 67,8 Zoll
Passagieraufkommen: N / A
Maximale Ladekapazität: 12,8 cu.ft.
Leergewicht: 2627 lb
Höchstgeschwindigkeit: 120 mph
0-60: 8,7 Sek.
MPG: 27/36 (Stadt / Autobahn)
Verfügbare Außenfarben : Kona Blau, Metallic Magnetic, Metallic Molten Orange Metallic, Tri-Coat Shadow Black…
Abschleppkapazität: N / A

Erscheinungsdatum und Preis Ford Fiesta 2021

Der Preis für den Ford Fiesta RS 2021 wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Da wir jedoch wissen, dass der UVP-Basisverkaufspreis für den Ford Fiesta ST 20 945 Euro beträgt, können wir nur erwarten, dass das neueste Modell für insgesamt rund 25 000 Euro angeboten wird . Der Veröffentlichungstermin ist für nächstes Jahr geplant. Das Auto wird voraussichtlich Mitte 2021 erscheinen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)