Citroen C4 Aircross 2022: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Neue Funktionen und Designdetails des neuen Citroen C4 Aircross 2022 sind aufgetaucht. Sein Debüt wird über eine Online-Veranstaltung erfolgen und Details bestätigen, die auf Spionagefotos und digitalen Projektionen zu sehen sind.

Dank der seit mehreren Monaten kursierenden Informationen zum neuen Citroen C4 Aircross 2022 Crossover fassen wir die Details und Bilder zusammen und erklären die Details für Sie. Das Fahrzeug, das eine elektrische Version haben wird, wird den europäischen C4 Cactus ersetzen. Nicht für Lateinamerika, das immer noch das Einstiegs- SUV der Marke ist.


Informationen zur Absage des Kaktus sind seit letztem Jahr bekannt, und damals war die Rede von einem neuen Fahrzeug, das durch ein neues ersetzt würde. Damals gab es keine weiteren Details, und jetzt sieht es mit mehr Klarheit so aus, als würde das Glück auf den nächsten Aircross-Crossover im Coupé-Stil fallen.

Im Februar dieses Jahres wurden bei Wintertests des neuen Citroen C4 Aircross Spionagefotos gemacht. Trotz Tarnung ist es einigen Elementen gelungen, ihre Formen zu identifizieren, die die Inspiration für einige später bekannte Renderings waren.


✓ Sie können auch überprüfen:


Citroen C4 Aircross 2022 Design

Wann das neue Modell eingeführt wird, ist eine Frage der Neugier. Wir haben geschätzte Bilder in unsere Nachrichten aufgenommen. Im Design wird es wie auf diesen Fotos aussehen und sehr schön aussehen.


Im Exterieur-Design wird er mit einer markanten und voluminösen Front, schwarzen Linien durch Stoßfänger, Radläufe und Seitenwände erwartet. Die Absenkung der Decke wird betont, die Decke schwebt und der Abstand über dem Boden ist deutlich sichtbar.

Der C4 Aircross, der in seiner Linie mit seinem „Null-Emissions“-Antriebssystem innovativ ist, wird eine 50-kWh-Batterie mit 134 PS und 320 Kilometer Reichweite enthalten. Das Antriebsangebot umfasst auch Optionen für die Verbrennung mit einem 1,6-Liter-Benzinmotor mit 113 PS.


Obwohl bald bekannt wurde, wird der C4 Aircross 2022 ab dem nächsten Jahr für Käufer verfügbar sein. Bei den Kaufpreisen liegen die Berechnungen und Durchschnitte der Raten im Bereich von 20.000 Euro.



  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)