Bentley Bentayga 2020: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Der Bentley Bentayga 2020 wird voraussichtlich Ende 2019 wieder auf die Straße gehen. Es ist Bentleys erstes SUV-Modell, das heute zu den besten SUVs auf dem Markt zählt. Der Preis ist nicht billig, aber dies ist ein sehr luxuriöses Modell, das für niemanden erschwinglich ist. Bevor Bentayga mächtig war, war Bentayga luxuriös. Jetzt kommt der Bentley Bentayga 2020 auf den Markt und wird ein Komplettpaket sein. Vielseitigkeit wird zu einer der Stärken dieses Modells.

Warum erwähnen wir Vielseitigkeit? Nun, in den vergangenen Jahren war Bentayga mit dem leistungsstarken W12 erhältlich. Jetzt bietet Bentayga verschiedene Arten von Motoren an, darunter den V8-Diesel und einen Plug-in-Hybridantrieb. Das Modell 2020 wird jedoch keine wesentlichen Änderungen erfahren. Der Autobauer versprach weitere äußere Verbesserungen, aber das war's, wenn es um Änderungen und Verbesserungen geht.


Bentley Bentayga 2020 Designänderungen

Bentley sagte, dass die Kunden weitere Designänderungen erwarten können. Der britische Autobauer gab jedoch keine Einzelheiten dazu bekannt. Spekulationen zufolge wird das Modell „Bentayga Speed“ am meisten leiden, während das Basismodell intakt bleibt. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass der Bentley weiterhin die Designsprache des Unternehmens bereitstellen wird. Aus diesem Grund werden sicherlich einige ikonische Merkmale erhalten bleiben.

Dazu gehört das Frontend mit Matrixgitter und runden Scheinwerfern. Die meisten Funktionen stammen aus dem Continental GT-Modell. Das heißt, die größeren seitlichen Einlässe bleiben erhalten und der Stoßfänger ist fast der gleiche wie bei der GT-Variante. Der Bentley Bentayga 2020 wird eine größere Motorhaube bekommen und der Autobauer wird wahrscheinlich noch größere optionale Räder anbieten.



Bentley Bentayga 2020 Innenraum ist sehr komfortabel

Der kommende Bentley Bentayga 2020 wird das gleiche Interieur wie der aktuelle liefern. Dies bedeutet, dass keine Änderungen vorgenommen werden. Vom Layout bis zur Innenausstattung bleibt alles erhalten. Zu wissen, dass die Kabine geräumig und äußerst komfortabel bleibt. Denken Sie daran, dies ist einer der luxuriösesten SUVs auf dem Markt.

✓ Sie können auch überprüfen:

Es besteht keine Notwendigkeit, auf die Verwendung hochwertiger Materialien und das Maß an Luxus hinzuweisen. Für diejenigen, die nicht viel über den Bentayga wissen, bietet er eine breite Mittelkonsole und ein Armaturenbrett. Das Lenkrad ist vom Continental GT entlehnt. Es gibt eine Anordnung mit sieben Sitzplätzen, die die letzte Änderung von Bentayga in den vergangenen Jahren darstellt.

Bentley Bentayga 2020 Antriebsstrang

Der Bentley Bentayga 2020 verfügt über zahlreiche Antriebsoptionen. Normalerweise ist die Motorauswahl streng an ein bestimmtes Modell oder eine bestimmte Variante gebunden. Zum Beispiel können sich diejenigen mit tieferen Taschen für den Benzin-V8- oder Diesel-V8-Antrieb entscheiden. Sogar der Plug-in-Hybrid ist erhältlich und kombiniert die V6-Einheit mit dem Elektromotor.

Die beliebteste Wahl ist jedoch natürlich ein 6,0-Liter-W12. Dieser Biturbomotor leistet bis zu 600 PS und 664 lb-ft Drehmoment. Neueste Berichte deuten auf zusätzliche Verbesserungen der W12-Einheit hin. Es wird mehr Pferde geben und dieser SUV wird noch schneller.

Bentley Bentayga 2020 Preis und Erscheinungsdatum

Der Startpreis für den brandneuen Bentley Bentayga 2020 beträgt 234 000 Euro. Der Preis kann deutlich höher sein, wenn Sie diesen SUV voll beladen. Sie können das Modell 2020 später im Jahr 2019 vor dem neuen Jahr sehen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)