Audi Q9 2021: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Das berühmte Vierringunternehmen ist bereit, das brandneue SUV-Mitglied Audi Q9 2021 vorzustellen. Nach einigen Gerüchten wird das kommende Modell ein aggressiveres Design aufweisen als das beliebte Q8-Modell .

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht sicher sagen, was besser sein wird, aber das neue Modell wird definitiv mehr Technologien und hochwertige Materialien bieten als die übrigen SUVs im selben Segment. Da dieses Modell nur gemunkelt wird, gibt es keine offiziellen Informationen zu Design und Motorraum. Darüber hinaus werden alle Daten von beliebten Websites gesammelt, die Informationen aus zuverlässigen Quellen sammeln.


Audi Q9 2021 Erstes Rendering-Foto

Gerüchte über den kommenden Audi Q9 2021 stammen aus früheren Jahren. Nach den uns vorliegenden Informationen hat Audi diesen Namen jedoch bereits Ende 2013 als Marke eingetragen. Wir haben einige Rendering-Fotos und werden dieses Modell gerne analysieren. Auf dem ersten Rendering-Foto sehen wir viele Ähnlichkeiten mit dem Audi Q8.


✓ Sie können auch überprüfen:

Beide Modelle haben eine Coupé-inspirierte Form (oben gerendert) und fast die gleichen Scheinwerfer. Der Grill ist anders und die Frontverkleidung erinnert an das Audi TT Modell. Dimensional wird der kommende Audi Q9 2021 größer sein als das berühmte Q8-Modell. Darüber hinaus können wir in naher Zukunft sportlichere Designs und sogar ein SQ9-Modell erwarten. Wir warten gespannt auf weitere offizielle Informationen. Eines ist sicher, dass die Modelle wie BMW X7 und Mercedes-Benz GLS einen harten Rivalen bekommen werden.



Innenspekulationen

Der neue Audi Q9 2021 wird wie das Modell Q8 fast dieselbe luxuriöse Kabine bieten. Es wird viel Komfort im Inneren und noch mehr Techniker geben.

Im Gegensatz zu den vorherigen Spekulationen schlagen einige Websites vor, dass das kommende Q9 größer sein würde als das Q8. Das nächste Flaggschiff-Modell wird laut zahlreichen Berichten ein neues Dashboard enthalten, das im Vergleich zum aktuellen Q8-Modell noch beeindruckender aussehen wird. Natürlich werden Dinge wie das digitale Kombiinstrument, der große Touchscreen und jede Menge neuer Annehmlichkeiten passieren.

Audi Q9 2021 Motorenspezifikationen

Das kommende SUV Audi Q9 2021 Modell wird mit drei Motoroptionen ausgestattet. Das Basismodell wird wahrscheinlich einen einfachen 3,0-Liter-V6-Turbomotor verwenden, der 335 PS und 369 Pfund-Fuß Drehmoment liefert. Eine Version mit RS-Emblem wird ebenfalls erhältlich sein. Nach einigen Gerüchten wird dieses Modell mit einer 4,0-Liter-V8-Einheit ausgestattet sein, die 592 PS leisten kann. Beide oben genannten Motoren wären mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe gekoppelt.

In Europa rechnen wir auch mit einer Dieselversion. Am wahrscheinlichsten ist, dass dieses Modell einen Antriebsstrang aus der SQ8-Version ausleiht. Weitere Informationen zu dieser Version sollten in Kürze verfügbar sein.

Produktion und Kosten

Wir warten noch auf einige offizielle Details des Audi Q9 2021. Es sieht so aus, als ob der neue Audi Q9 2021 später in diesem Jahr kommt.

Zu diesem Zeitpunkt ist es jedoch schwierig, den Preis dieses Modells vorherzusagen. Das grobe geschätzte Basismodell eines Experten würde ungefähr 75 000 Euro kosten.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(2 stimmen, im mittleren: 3 von 5)